AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Warte noch ein Weilchen. Der Absturz geht noch sehr viel schlimmer weiter.
Die heutigen systemwählenden Eltern und Großeltern werden schon dafür sorgen, dass ihre Brut die Hölle auf Erden erlebt.
Sonen Spezialisten haben wir hier im Strang. Mal eben CDU gewählt, wegen den sogenannten Konservativen und weil man sich ne weitere Amtszeit für Flintenuschi wünscht.
Weiß aber nix davon, dass Merkel unsere Nation beschmutzt hat.
Das sind Strategen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon interessant, dass solche antideutschen Politiker in den letzten Jahren immer wieder die oberste Leiter der Machtspitze erklimmen konnten.
Daneben steht die von der Leyen und beklatscht die Aktion von Merkel auch noch.
Wahrscheinlich muss man wirklich die Deutschen abgrundtief verachten und hassen, um ueberhaupt so hohe Aemter in der BRD und EU bekleiden zu koennen ?
Der Hass auf die Deutschen scheint eine Einstellungsvoraussetzung in der BRD und EU fuer solche Aemter zu sein ?
Kein Wunder, dass diese Kraefte den anstehenden direkten 3. Weltkrieg gegen Russland nicht aufhalten und stoppen wollen, es sind ja nicht ihre eigenen Kinder, die sie in die Schlacht an der Ostfront schicken werden.
Kenne einen jungen Mann in der Ukraine, der seit Wochen von Hausruine zu Hausruine wechseln muss, um sich dort zu verstecken, weil er nicht eingezogen werden will. Mutter mit Schwester sind bei mir in Berlin, von denen ich das berichtet bekommen habe.
Der Krieg ist also bei mir zu Hause laengst angekommen.
Wenn ich solche Geschichten, wie mit dem jungen Mann erzaehlt bekomme, wird mir ganz anders.
Der Krieg wird dann schon real.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Warte noch ein Weilchen. Der Absturz geht noch sehr viel schlimmer weiter.
Die heutigen systemwählenden Eltern und Großeltern werden schon dafür sorgen, dass ihre Brut die Hölle auf Erden erlebt.
So einen Strategen haben wir hier doch. CDU gewählt wegen den sogenannten Konservativen und Flintenuschi in ner weiteren Amtszeit.
Weiß aber nix davon, das Merkel schon 2013 die Nationalfarben wegwarf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sonen Spezialisten haben wir hier im Strang. Mal eben CDU gewählt, wegen den sogenannten Konservativen und weil man sich ne weitere Amtszeit für Flintenuschi wünscht.
Weiß aber nix davon, dass Merkel unsere Nation beschmutzt hat.
Das sind Strategen!
Als VS-Agent muss der Mann luegen. Gehoert zum Beruf und man sollte drueber hinwegschauen.
Allerdings sitzen diese VS-Agenten ab August im selben Boot mit mir, da wir uns dann mitten im 3. Weltkrieg befinden werden.
Wird sicher ne schoene Zeit.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zum x-ten mal, es wurden keine Kinder verschleppt. Es wurden Kinder aus Kriegsgebieten evakuiert. Der Verbleib dieser Kinder ist dokumentiert und kann überprüft werden. Du verbreitest hier wiederholt transatlantische Lügen.
So, so, dann steht ja nichts im Wege, die Kinder ihren leiblichen Eltern oder Angehörigen zurückzugeben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon interessant, dass solche antideutschen Politiker in den letzten Jahren immer wieder die oberste Leiter der Machtspitze erklimmen konnten.
Daneben steht die von der Leyen und beklatscht die Aktion von Merkel auch noch.
Wahrscheinlich muss man wirklich die Deutschen abgrundtief verachten und hassen, um ueberhaupt so hohe Aemter in der BRD und EU bekleiden zu koennen ?
Der Hass auf die Deutschen scheint eine Einstellungsvoraussetzung in der BRD und EU fuer solche Aemter zu sein ?
Kein Wunder, dass diese Kraefte den anstehenden direkten 3. Weltkrieg gegen Russland nicht aufhalten und stoppen wollen, es sind ja nicht ihre eigenen Kinder, die sie in die Schlacht an der Ostfront schicken werden.
Kenne einen jungen Mann in der Ukraine, der seit Wochen von Hausruine zu Hausruine wechseln muss, um sich dort zu verstecken, weil er nicht eingezogen werden will. Mutter mit Schwester sind bei mir in Berlin, von denen ich das berichtet bekommen habe.
Der Krieg ist also bei mir zu Hause laengst angekommen.
Wenn ich solche Geschichten, wie mit dem jungen Mann erzaehlt bekomme, wird mir ganz anders.
Der Krieg wird dann schon real.
Sie hassen unser Land, sie hassen unser Volk!
“Nie wieder Deutschland!“
“Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“
Das finden diese Kreaturen geil!
Faeser: Leitfaden zur Nutzung der BRD-Fahne bei der EM!
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
es sah auch nicnt nach geheim aus das von den russen
Die russische Marine ist mit einem Atom-U-Boot, einer Fregatte und zwei weiteren Schiffen zu einem Hafenbesuch in Kuba eingetroffen. Die USA geben sich betont gelassen. Es sei nicht der erste Besuch der russischen Marine – wenn auch der erste mit Atom-U-Boot.
In Kuba sind am Mittwoch vier Schiffe der russischen Marine eingetroffen, darunter ein U-Boot mit Atomantrieb. Das Atom-U-Boot „Kasan“, die Fregatte „Admiral Gorschkow“, der Tanker „Paschin“ und der Schlepper „Nikolai Tschiker“ machen mehrere Tage im Hafen von Havanan Station. 21 Salven wurden bei der Ankunft der Fregatte „Admiral Gorschkow“ vor der Küste des Karibikstaates abgefeuert, wie örtliche Medien am Mittwoch berichteten. https://www.welt.de/politik/ausland/...ngelaufen.html ...
Blamiert ist lediglich der depperte Amendment. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als VS-Agent muss der Mann luegen. Gehoert zum Beruf und man sollte drueber hinwegschauen.
Allerdings sitzen diese VS-Agenten ab August im selben Boot mit mir, da wir uns dann mitten im 3. Weltkrieg befinden werden.
Einen 3.WK gilt es mit aller Macht zu verhindern !
Zitat:
Zitat von
Soshana
So schnell schießen die Preussen nicht.
Die BRD braucht noch mindestens 5 Jahre, um überhaupt verteidigungsfähig zu werden. Sehe ich mir den BER an, gehe ich eher von 30 Jahren aus!
Zitat:
Zitat von
Kurti
So, so, dann steht ja nichts im Wege, die Kinder ihren leiblichen Eltern oder Angehörigen zurückzugeben...
Sofern sie nicht tot, an der Front oder abgehauen sind.
Obwohl, wer seine Kinder in Kriegsgebieten allein auf der Strasse oder in Ruinen herumlungern läßt gehört eigentlich in den Knast.