AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Nun soll ein Gesetz kommen - Teilnehmern der Demonstrationen drohen bis zu zehn Jahre Haft."
Du bist ja richtig in Form heute. Erst diffamierst du andere Teilnehmer und jetzt diese schräge Nummer mit sinnenstellenden Zitatkürzungen. Dir ist echt nichts zu schade hier zu rumzugiften :(
das kann man von Dir nicht behaupten. Leuten was unterstrllen, weil Du es nivht raffst ist nivht die feine Englische. Aber dafür bist Du bekannt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Grunde egal, Karl sagt eben in den Talkshows was zu tun ist, ihm doch egal wer unter ihm Minister ist. Auch wenn ich sage aufgrund seiner Erscheinung könnte er als behindert durchgehen und käme dann vielleicht doch offiziell zum Zug.
Stimmt! Kalle sollte ueber die Behindertenquote gehen. Dann hat er vielleicht
noch eine Chance auf das Amt des Bundesministers fuer Gesundheit! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schon längst geschehen und teilweise schon da , ein Paket fehlt noch , soll heute kommen !
Gratifikation von uns für den Postler liegt auch bereit an der Ablagestelle fürs Paket !
Was glaubst Du was die Postler (vor allem die über Land fahren) zu Weihnachten bekommen.
Weiß es noch von 2019 /2020.
Meine Ex war bzw ist noch Zustellerin.
Hatte das mal vermerkt: 5 Fl. Sekt 73 Sachen an Süßigkeiten, 8 Fl. Wein und noch 320 €.
Fand ich echt krass, aber verdient.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schlüssige Begründung!
Vollkommen Unverhältnismäßig und keinerlei Beweiseaufnahme!
Schlüssig daran ist lediglich, daß dieses Gericht den Machthabern nachplappert!
So etwas man Unrecht!
Gewaltenteilung war einmal!
Zitat:
Zitat von
ganja
Bei Bloggern, Youtubern und co. macht das Sinn, die verdienen damit Geld. Bei den hiesigen Usern sehe ich den Sinn nicht.
Ja, das wäre ne Möglichkeit...
Sie verabscheuen ja die kanonischen Wissenschaften - insofern müssen sie das durch „unorthodoxe“ „Gedankengänge“ wettmachen. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
das kann man von Dir nicht behaupten. Leuten was unterstrllen, weil Du es nivht raffst ist nivht die feine Englische. Aber dafür bist Du bekannt!
Atme nochmal tief durch...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollte auch das, was in nahezu allen anderen westlichen Ländern teilweise noch weitaus härter durchgezogen wurde, denn "verfassungswidrig" sein?
Weil es absolut nicht evidenzbasiert und unverhältnismäßig ist!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Atme nochmal tief durch...
Uhuuu, Tippfehler! Quasi die Königsdisziplin unter den Forumskritiken. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch dort wird es Dauerimpfungen geben, und jene, die sich durch den ersten und zweiten Pieks gerade sicher fühlen, werden noch sehen, was sie davon haben.
---
Mein Zertifikat ist noch eine Weile gültig...
Weiss nicht, was dein Einwand mit der Abstimmung zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass es keine Insel der Glückseeligen geben wird. Corona wird auch wohl nie wieder weggehen, solange Gestalten wie du existieren.
Und das mit "Impfgegner an die Wand stellen" ist natürlich radikal formuliert, aber ich bin mir sicher, das hätten sie gerne in das Gesetz reingeschrieben. Mal sehen, wenn die Impflinge sterben wie die Fliegen, wird man mit den Ungeimpften sehr viel härter umgehen.
Wie bitte? Solange "Gestalten wie ich existieren", wird Corona nie wieder weggehen?
Was genau soll ich mit Corona zu tun haben?
Du bist doch wirklich völlig plemplem. Offenbar hat der heilige Geist dein Gehirn völlig zerbröselt... :vogel: