AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Pfui, Kindersoldaten gibt es doch nur in Afrika.
Sobald die Kinder fronttauglich werden, locken wir auch sie und mit dem Bürgergeld in die BRD, da werden sie unsere Mitbürger!
In Holland haben sie neulich ein Killertrio verknackt. Auftragsmörder - alle 3 minderjährig und migriert...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z will wohl auch die heutigen Schulkinder in Zukunft an die Front schicken ?
Vom Fuehrer soll so eine Art neofaschistische "Z-Jugend" ins Leben gerufen werden ?
Was fuer eine Verbrecherbande !
18. Juni 2024, 11:08 Uhr
Selenskyj verpflichtete ukrainische Schulkinder, sich auf den nationalen Widerstand vorzubereiten
Zitat:
...Zuvor wurde berichtet, dass ukrainischen Schulkindern im Rahmen des Fachs "Verteidigung der Ukraine" beigebracht wird, mit Drohnen zu arbeiten, erste Hilfe zu leisten und sich im Gelände* zurechtzufinden...
Quelle:
https://svpressa.ru/society/news/419...tm_source=smi2
Wird wohl nicht lange dauern, bis Pistolero zusammen mit Antonia das auch in der BRD einfuehren werden ?
Hahaha.
*Das ist doch nichts Neues:
Wir haben schon vor vielen Jahren als Kinder in der BRD "Geländespiele" gemacht und mit Lebensfäden Krieg geübt, auch nachts.
Orientiert haben wir uns mit Kompaß statt GPS.
Wir hatten zwar keine Drohnen aber erfahrene Ausbilder aus dem 3. Reich, die haben uns auch das Marschieren in Reih und Glied beigebracht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hatte ich mir schon gedacht, dass Sie so eine Kriegsertuechtigung auch an BRD-Schulen sehr begruessen wuerden.
Es geht hierbei sowohl um die Erlangung von sozialer als auch militärischer Kompetenz.
Ich könnte mir für die EU einen Militärdienst nach Schweizer Vorbild vorstellen. Und vor dem Militärdienst stünde dann noch ein Jahr Arbeitsdienst/Sozialdienst.
Das halte ich für ein probates Mittel, so etwas wie eine Volksgemeinschaft, Völkergemeinschaft oder von mir aus auch Korpsgeist entstehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Nachdem die Ukraine mit 3:0 gegen Rumänien verloren hatte, gab es folgende Nachrichten.
1. Die Ukraine verlangt, dass Deutschland*, Frankreich und England jeweils 2-3 Spieler in die ukrainische Nationalmannschaft entsenden.
2. Nach der ersten Halbzeit mit dem Stand von 1:0 waren die Rumänen bereit, einem Unentschieden zuzustimmen, aber Boris Johnson kam in den ukrainischen Umkleideraum und sagte, dass nur ein Sieg nötig sei.
3. Die Ukraine fordert, das Spiel auf die 28. Minute zu verschieben.
*Von unserem Team muß niemand an die Ukraine entsendet werden da es nur unentschieden gegen UA spielte.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zuerst brauchen wir erst einmal einen nationalen Staat und kein feindliches Besatzerregime, das alles dafür tut, unser Volk und Land zu zerstören
Zelensky und seine Freunde von der jüdischen Mafia haben da sicherlich anders vor. Da soll lieber der einfache Depp an die Front, ebenso macht es ja die angebliche "Gegenseite" in Russland
Innerhalb Europas sollte es nur einen einzigen Nationalstaat geben: Greater Europe. Keine Grenzen im Innern, aber strenge Grenzkontrollen bis hin zum Schusswaffengebrauch an den Außengrenzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was wir brauchen interessiert die Besatzer überhaupt nicht, die brauchen uns als willige Vasallen und als Kriegsgebiet in WKIII.
Richtig - unsere Vernichtung ist gewollt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Innerhalb Europas sollte es nur einen einzigen Nationalstaat geben: Greater Europe. Keine Grenzen im Innern, aber strenge Grenzkontrollen bis hin zum Schusswaffengebrauch an den Außengrenzen.
Kommt da auf die Führung an. Feinde der weißen Rasse dürfen es aber nicht sein - und die haben JETZT die Macht
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht hierbei sowohl um die Erlangung von sozialer als auch militärischer Kompetenz.
Ich könnte mir für die EU einen Militärdienst nach Schweizer Vorbild vorstellen. Und vor dem Militärdienst stünde dann noch ein Jahr Arbeitsdienst/Sozialdienst.
Das halte ich für ein probates Mittel, so etwas wie eine Volksgemeinschaft, Völkergemeinschaft oder von mir aus auch Korpsgeist entstehen zu lassen.
Die Lage ist schon ernster, als viele Menschen glauben. Im Moment lenkt noch die EM davon ab, es koennte aber auch bei uns bald losgehen ?
Alle Zeichen stehen auf einen grossen Krieg: Serbiens Präsident Vucic über die düstere Gegenwart
https://www.youtube.com/watch?v=AZIDLlqh-Oc
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, mittlerweile glaube ich auch, daß die NATO unbedingt einen Krieg mit Russland anzetteln will.
Von irgendwelchen diplomatischen Aktivitäten des Westens hört man schon seit geraumer Zeit nichts mehr.
Offensichtlich besteht von Seiten des Westens keinerlei Interesse, diesen Konflikt zu beenden.
Glauben diese Idioten wirklich, daß sie auch nur den Hauch einer Chance gegen Russland haben?
Na dann, welcome to hell.
Ich halte dein Gesagtes für eine komplette Fehleinschätzung!
1. Deine Mutmaßung, dass die NATO unbedingt einen Krieg mit Russland will, ist grundfalsch.
2. Nur weil du von keinen diplomatischen Aktivitäten hörst, gibt es deshalb keine? Die nächste Fehleinschätzung.
3. Der Westen hat keinerlei Interesse, diesen Krieg zu beenden? Wie kommst du darauf? Weil die Vorschläge zu Putins Diktatfrieden einer bedingungslosen Kapitulation gleichkommen, die unannehmbar wäre?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Lage ist schon ernster, als viele Menschen glauben. Im Moment lenkt noch die EM davon ab, es koennte aber auch bei uns bald losgehen ?
Alle Zeichen stehen auf einen grossen Krieg: Serbiens Präsident Vucic über die düstere Gegenwart
https://www.youtube.com/watch?v=AZIDLlqh-Oc
Dieser Mann ist vom Kreml gekauft. Ich gebe rein gar nichts auf seine politischen Einschätzungen.
Kein einziges Zeichen steht "auf großer Krieg"?
Wenn du dieser Meinung bist, dann nenne mir doch mal so ein "Zeichen"!
Ich könnte dir flugs ein halbes Dutzend Zeichen nennen die belegen, dass es nicht in Richtung "großer Krieg" geht....
Zitat:
Zitat von
tosh
Pfui, Kindersoldaten gibt es doch nur in Afrika.
Sobald die Kinder fronttauglich werden, locken wir auch sie und mit dem Bürgergeld in die BRD, da werden sie unsere Mitbürger!
Ja genau: 500 Euro bar auf die Hand und Wohnung und Busfahrkarte oder Tod. Wählen Sie jetzt.
Ich bin sicher, sie alle wählen den ehrenwehrten Kampf.