AW: Neues von Thilo Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Da ist der Herr Sarrazin auf der richtigen Spur.
Gelernt hat sie bei Honni und Mielke. Verlernt hat sie es noch nicht.
Nur scheint sie vergessen zu haben, daß es heut nicht nur 17 Millionen sind, welche ihr den Lichtschalter zeigen können. Oder glaubt diese Frau wirklich, es sind alle, welche diese Vergangenheit aktiv und mit Hirn erlebt haben, der Denkzentrale beraubt wurden durch die Marktwirtschaft mit den bunten Lichtern und Bildern?
Und vor allem, daß es Alle glauben, daß sie bei diesem Umschwung aktiv beteiligt war?
Noch ziehen die meisten der Mitbürger die Hosen mit der Hand an und nicht mit der Zange. Die Zange könnte ihr aber sehr zu schaffen machen, wenn diese eingesetzt wird.
genau meine Worte. Wenn so jemand hier zum Staatsoberhaupt gemacht wird, was soll dabei rauskommen?? Die hat doch von Demokratie und dergleichen gar keine Ahnung, also bringt sie eben Ost-Verhältnisse hier rein :]
Auch bei Merkel hat Sarrazin seine Kritik auf den Punkt gebracht.
Wir haben eine Kanzlerin die vom Sozialismus geprägt ist.
Zu ihrer Welt gehört die Unfreiheit die Zensur und ihre devote Unterordnung unter die jüdische Nachkriegsgeschichte.....und jetzt neuerdings auch der Bückling vor dem Islam.
Es wird Zeit dass wir wieder einen Deutschen Kanzler bekommen......und nicht ein solches Ost-Würstchen.
Zitat:
Zitat von
Mu'min
Zur Diffamierung eines Systemkritikers ist jeder Weg und jedes Mittel recht.
Kennt man doch aus der Vergangenheit zu den Kritikern der Banken, des Umweltwahns und so weiter.........
Buch lesen und dann urteilen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Da ist der Herr Sarrazin auf der richtigen Spur.
Gelernt hat sie bei Honni und Mielke. Verlernt hat sie es noch nicht.
Nur scheint sie vergessen zu haben, daß es heut nicht nur 17 Millionen sind, welche ihr den Lichtschalter zeigen können. Oder glaubt diese Frau wirklich, es sind alle, welche diese Vergangenheit aktiv und mit Hirn erlebt haben, der Denkzentrale beraubt wurden durch die Marktwirtschaft mit den bunten Lichtern und Bildern?
Und vor allem, daß es Alle glauben, daß sie bei diesem Umschwung aktiv beteiligt war?
Noch ziehen die meisten der Mitbürger die Hosen mit der Hand an und nicht mit der Zange. Die Zange könnte ihr aber sehr zu schaffen machen, wenn diese eingesetzt wird.
Ich sag's mal so:
Wenn es die DDR heute noch geben würde, wäre Änschi Merkel Mitglied im Politbüro...
Ein besseres Beispiel für die sogenannten Wendehälse kann es nicht geben, wie diese Frau.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich sag's mal so:
Wenn es die DDR heute noch geben würde, wäre Änschi Merkel Mitglied im Politbüro...
Aber mit einer Sicherheit von höchster Potenz.
Laßt uns dieser Schnalle ihre letzten 2 Jahre noch so richtig vergällen.
Ich wünsche mir daß sie bezahlt. Ich wünsche mir daß ihre Karrikaturen endlich so ausehen wie sie selbst.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Ein besseres Beispiel für die sogenannten Wendehälse kann es nicht geben, wie diese Frau.
Es sind die Machtmenschen, für die es nichts Größeres gibt, als Macht über andere Menschen auszuüben...
Pfui Teufel ! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Don
Laßt uns dieser Schnalle ihre letzten 2 Jahre noch so richtig vergällen.
Ich wünsche mir daß sie bezahlt. Ich wünsche mir daß ihre Karrikaturen endlich so ausehen wie sie selbst.
Ungekehrt: daß sie so aussieht wie ihre Karikaturen.
Eigentlich ist das jetzt fast schon der Fall.