AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das brauchst du mir nicht zu erklären , der Arzt im Sat1 Frühstücksfernsehen hat das heute auch so gesagt
Ich weiß, aber ich schrieb auch kotzfisch gerade: auch wenn es frustrierend ist, muß man es immer wieder wiederholen.
Zitat:
Zitat von
tosh
. Zunächst wird zwar abgewiegelt, eine Mauer wir nicht gebaut, aber es gibt Fachleute die befürchten dass dieser Impfstoff dadurch unwirksam werden könnte.
:D:haha::haha: die fürchten nur um ihre Impfstoffmrd Gewinne und sonst nichts anderes
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe! Hohe Sterbezahlen nötigen zur Impfung! Verringerung des Seniorenüberschusses, Platz für neue Senioren, Entlastung der Renten-Krankenversicherung- und Pflegekassen........
Die Boomer kommen jetzt auch langsam ins Sterbealter. Die Sterbezahlen werden wegen der Demografie also in den nächsten Jahren sowieso zunehmen.
Jede Grippewelle wird mehr Tote als früher verursachen, weil es einfach viel mehr Alte geben wird.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Boomer kommen jetzt auch langsam ins Sterbealter. Die Sterbezahlen werden wegen der Demografie also in den nächsten Jahren sowieso zunehmen.
Jede Grippewelle wird mehr Tote als früher verursachen, weil es einfach viel mehr Alte geben wird.
---
Eben, schrieb ich schon mehrmals. Es kommt weniger Nachwuchs (außer den Importen die wiederum Omas mitbringen). Dafür steigt logischerweise der Anteil der Alten. Somit wird es eine natürliche "Übersterblichkeit" geben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch nach 100 000 Beiträgen haben einige immer noch nicht erkannt, das Covid 19 keine gewöhnliche Grippe ist.
Es haben noch einige nicht erkannt, dass es bloß ein Medienschwindel ist
Gruß mit dem Weihnachtsstern
Auch heute noch am Abendhimmel, die große Konjunktion von Jupiter und Saturn, die gemeinsam den fantastischen „Weihnachtsstern“ bilden.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69693&stc=1
So dicht sieht man die beiden Riesenplaneten angeblich erst in 60 Jahren wieder beieinander.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, schrieb ich schon mehrmals. Es kommt weniger Nachwuchs (außer den Importen die wiederum Omas mitbringen). Dafür steigt logischerweise der Anteil der Alten. Somit wird es eine natürliche "Übersterblichkeit" geben.
Schau mal den großen Batzen 55-jähriger an.
Wenn die in den kommenden 30 Jahren wegsterben, drehen BRD-Politiker durch mit ihren Covid-Zahlen.
https://service.destatis.de/bevoelke...ide/index.html
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Momentan sind die geburtenschwachen Kriegs und Nachkriegsjahrgänge im Sterbealter. Das mit den Boomern wird sich erst so in 10 Jahren bemerkbar machen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geht doch jetzt schon los. Ich kann mich, obwohl über 60, kaum vor Jobangeboten retten. Es kommt nichts mehr nach.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du schaebiger Lump versuchst andere User und Leser mit Deinen dummdreisten Luegen zu beeinflussen!
Dir gebuehrt auf der Arschloschskala der Luegner, Taeuscher und Betrueger des HPF direkt nach dem User
Schwabenpower der zweite Platz.
Gratuliere für soviel Inhalt, der Deiner Betiräge. Du vertrreibst mit System, gefälschte Website, was ja jeder Anfänger erkennen kann, wie das Organisierte Verbrechen.Man brauchte auch in der Regel, nicht einmal eine Whois Abfrage, um die Fälschung zu erkennen. Punkt! Und wer bei einer Whois Abfrage, sogar max. nur den Anmelder angibt, dubiose Offshore Firmen wie AMAZOn, die bekanntlich Geldwäsche Geschäfte betreiben, für jeden Verbrecher der Welt, für gefälschte Produkte, sollte den Mund nicht soweit aufreissen