AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Elmar Brok, Ausbildung und Beruf:
Eine typische Politschranze, dieser EU-Strippenzieher.
Also ein :kotz: - Brok-ken
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Hamas war unter Mubarak auch verboten.
Und der arabische Frühling hat die Hamas nicht verboten.
Die lügt umanand sowie sie die Tasten berührt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass Eure antiimperialistischen Alt68er sich mal fuer einen Krieg gegen Russland einsetzen wuerden, um der Hochfinanz den Arsch zu retten, habe ich in der Tat nie fuer moeglich gehalten.
So kann man sich taeuschen.
Das war hart, aber arschgenau getroffen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Angriffskrieg wird natuerlich als Verteidigungs- und Beistandskrieg fuer die Ukraine deklariert.
.
Da bin ich völlig einer Meinung mit dir.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ihr hyperventiliert alle, es wird keinen Krieg geben, schon gar keinen Krieg der Deutschen gegen die Russen. Wenn es hart auf hart kommt, wird die Ukraine geteilt, das hätte man schon 1991 tun sollen. Und es wird ohne Krieg geschehen.
"Ihr hyperventiliert alle", ist klar, hyperventiliert haben wir auch, um in der Nähe zu bleiben: in Serbien, in Georgien, im Nordkaukasus, in Dagestan. Ich kann mich noch genau erinnern, wie Joschka der Zionistenbüttel, mir im TV klar gemacht hat, wie notwendig der Balkankrieg sei. Um ihn ein Wenig zu entlaste, er war nicht mehr Herr seiner Stimme als er das verkündete, ich dachte erst er sei erkältet, war aber wohl eher sein Gewissen. Da wir ja nun ein "Grundgesetz" haben, mit Artikel wie, ... "niemals mehr von Deutschem Boden ausgehen", hat man unsere Bomber in Italien zwischenlanden lassen, ehe sie Serbien bombardiert haben. So, jetzt "hyperventilier" mal schön weiter.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gäbe es nur den kleinsten Willen seitens des Westen die Ukraine irgendwie mit Russland aufzuteilen, hätten wir eine ganz andere Art und Weise der Berichterstattung. Erst gestern hat Kiew die Auslieferung des derzeitigen Krimchefs Aksjarow verlangt, genauso wie man Janukowitsch gemäß der typisch westlichen Worthülse wegen "Massenmordes" sucht. Die Kiewer Junta folgt hier genau den westlichen Vorgaben Punkt für Punkt.
Ja und? Der Westen wird gar nicht gefragt werden, wenn sich die Krim oder die Ostukraine per Volksabstimmung Russland anschliesst.
Ihr denkt wirklich, die USA greifen die Atommacht Russland an?
Lächerlich. Nur noch lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Löwe
"Ihr hyperventiliert alle", ist klar...
Also doch lernfähig. Kriegst nen Drops.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Also doch lernfähig. Kriegst nen Drops.