AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du mal Berichte liest über Unfälle mit US-Fahrzeugen , dann kommt die US-Militärpolizei und die deutsche Polizei sind nur noch Statisten ..
geh mal ins schwarze forum, da kannst du nachlesen, wieviel frauen und mädchen in der gegend mannheim, heidelberg und weiträumiger umgebung verschwunden sind.
überall dort, wo ami-standpunkte bestehen.
ich habe heute morgen gesucht, aber gerade ist der strang irgendwie weg.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du mal Berichte liest über Unfälle mit US-Fahrzeugen , dann kommt die US-Militärpolizei und die deutsche Polizei sind nur noch Statisten ..
Ja, und zwar nicht nur bei Militärfahrzeugen, sondern auch bei privaten Zivilfahrzeugen von Amerikanern.
Du deutsche Polizei hat da absolut gar nichts zu melden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
geh mal ins schwarze forum, da kannst du nachlesen, wieviel frauen und mädchen in der gegend mannheim, heidelberg und weiträumiger umgebung verschwunden sind.
überall dort, wo ami-standpunkte bestehen. ich habe heute morgen gesucht, aber gerade ist der strang irgendwie weg.
.. echt jetzt ? und wo sind die Weiber geblieben ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. echt jetzt ? und wo sind die Weiber geblieben ? ..
kuck mal da, das habe ich jetzt gefunden.
https://www.allmystery.de/ng/first_u...1718627697.872
da kannste dich durcharbeiten, ich hoffe, es ist der richtige faden.
war schon länger nicht mehr drin.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zum Thema Ramstein
Ob mit 1m oder 2 m ist mir scheißegal.
Im August 1988 als das große Flugzeug – Unglück in einer Flugschau geschehen ist war ich in Ramstein.
Nicht überall durfte man sich frei bewegen, an einigen Stellen standen Wachsoldaten und haben die Menschen aufgefordert weite zu gehen.
Als das Unglück geschehen war durfte niemand das Gelände verlassen, es mussten zuerst Tote und Verletzte versorgt werden.
Strengere Sicherheitsmaßnahmen habe ich nur im Raum der Area 51 erlebt.
Meine Frage ist: Was machen die Amis noch in Deutschland – sie sollen ihre A-Bömbchen zu Hause einmotten.
Sollte es irgendwann einmal knallen werden unsere „tapferen Beschützer“ wie in Vietnam die Fliege machen.
Gruß Kiwi
Du hast das Misslingen des "durchstossenen Herzes" erlebt und warst ausserdem noch in der Area 51?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier noch mal zur Erinnerung was der Herr Gedöhnsrat geschrieben hat : Die Behauptung war , dass Ramstein US Territorium WAR ......
Ja , und was ist es heute , war meine Frage darauf !
Was kam !
Das übliche , Beleidigungen und Haarspaltereien !
Aus dem Zusammenhang ist ganz klar zu entnehmen, dass die Zeitform sekundär ist, es geht primär um das Faktum als solches.
Und noch einmal: Ramstein war nie und ist aktuell auch kein US-Territorium!
Nichts Neues aus dem Verbrecher Staat
Drohende Staatspleite: Ukraine findet keine Lösung mit Anleihegläubigern
17. Juni 2024 Bernd Müller
Die Ukraine steckt in der Schuldenfalle. Verhandlungen mit Gläubigern über die Umschuldung von Milliarden scheitern. Droht dem Land die Staatspleite?
Die Gläubiger sitzen der Ukraine im Nacken. Internationale Finanzinvestoren hatten zuletzt darauf gedrungen, dass die Regierung in Kiew den Schuldendienst für ausgegebene Anleihen wieder aufnimmt. Am Montag wurde nun bekannt, dass beide Seiten noch keine Lösung gefunden haben.
Ukraine in Verhandlungen mit Gläubigern über Milliarden-Schulden
Die Ukraine hatte mit ihren Gläubigern über eine Umschuldung von rund 20 Milliarden US-Dollar verhandelt. Dabei handelt es sich um Anleihen aus der Zeit vor dem Krieg. Nach dem Einmarsch russischer Truppen 2022 wurde eine Vereinbarung ausgehandelt, die es dem Land ermöglichte, die Zahlungen auszusetzen. Diese Vereinbarung läuft jedoch im August aus.
https://www.telepolis.de/features/Dr...n-9766519.html
Blackrock, will auch endlich Zinsen
14:58 Uhr
Millionen Euro sparen: Estnische Opposition fordert Halbierung der Finanzmittel für Kiew
Martin Helme, Vorsitzender der estnischen Oppositionspartei EKRERAIGO PAJULA / AFP
Tallinn sollte die finanzielle Unterstützung der Ukraine um die Hälfte reduzieren, erklärte Martin Helme, Vorsitzender der estnischen Oppositionspartei EKRE, auf einem Parteitag. Er verspricht, solche Schritte zu unternehmen, falls seine Partei an die Macht kommt.
"Wir werden das Geld, das im Korruptionssumpf der Ukraine versickert, halbieren und wieder mehrere Hundert Millionen sparen. Wenn wir diese einfachen Dinge tun, bleibt Geld sowohl für die Landesverteidigung als auch für Steuersenkungen übrig."
Anfang Juni erklärte das estnische Außenministerium, dass das bilaterale Dokument über die Bereitstellung von jährlicher Militärhilfe in Höhe von 100 Millionen Euro für Kiew, dessen Unterzeichnung Estland und die Ukraine vorbereiten, nicht verbindlich sei. Es handele sich um eine politische Absichtserklärung, nicht um einen Staatsvertrag zwischen den Regierungen, so das Ministerium.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast das Misslingen des "durchstossenen Herzes" erlebt und warst ausserdem noch in der Area 51?
Da wo das „durchstoßene Herz“ auf die Erde gefallen ist bin ich 5 Minuten vorher etwas weggelaufen um alles besser auf den Film zubekommen. Die Toten und Verwundeten wurden zusammen auf die Ladefläche von LKW gelegt weil die gerufenen Rettungsfahrzeuge es alleine nicht geschafft haben, auch private Pickups wurden kurzer Hand als Krankenfahrzeuge eingesetzt.
Die Bilder habe ich in umgewandelt und habe sie auf dem Rechner abgespeichert.
In der Area 51 haben sie mich beim Fotografieren erwischt - mit viel Glück haben „Sie“ mir nur den Film aus der Kamera genommen – damals gab es noch nicht die Digitalkameras, 36 Bilder waren weg.
Den Film mit Bilder vom Death - Valley haben sie nicht gefunden, der war ganz unten in meine Satteltaschen gerutscht.
Auf Korsika in der Nähe des Ausbildungszentrums der Französischen Fremden Legion bin ich auch mit einem „blauen Auge“ davon gekommen.
Sehr oft hatte ich Glück – jetzt möchte ich nur in Ruhe und Frieden meine Restlaufzeit hinter mich bringen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus dem Zusammenhang ist ganz klar zu entnehmen, dass die Zeitform sekundär ist, es geht primär um das Faktum als solches.
Und noch einmal: Ramstein war nie und ist aktuell auch kein US-Territorium!
Wie gesagt es ist Haarspalterei von dir.
Natürlich ist das bundesdeutsches Territorium aber die Justiz die hat auf diesen Territorium rein gar nichts zu sagen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie gesagt es ist Haarspalterei von dir.
Natürlich ist das bundesdeutsches Territorium aber die Justiz die hat auf diesen Territorium rein gar nichts zu sagen
Das ist auch nur theoretisch bundesdeutsches Territorium. Faktisch nicht.
Genau so steht auch beim wissenschaftlichen Dienst.