AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck: Wurden wir 16 Jahre von einer Säuferin regiert :?
Die passen Alle gut zusammen
https://www.nachdenkseiten.de/upload...Booster-01.jpg
@An die Russen im Forum, wie schätzt Ihr das ein? Wie schätzt ihr Chabad-Putin ein?
-----
"Der Briefwechsel eines ehemaligen FSB-Offiziers über die Evakuierung der Bevölkerung von Russland und deren anschließender Vernichtung. Bis zum 1. Juni 2022 werden in den Plänen der WHO-Putin-Lakaien, 70% der Bevölkerung Russlands auszurotten, dafür nun Söldner von Kriminellen unter dem Deckmantel von Reservisten rekrutiert werden, um die Bevölkerung Russlands zu töten. Viele Internetnutzer haben bereits vom Ministerium für Notsituationen in Form von Bestattungen von Russen in Massengräbern in Friedenszeiten vom Gesetz über Evakuierung und GOST gehört. Das mag wild und lächerlich klingen, aber ich rate Ihnen dringend, sich mit diesen Gesetzen in Form verschiedener Evakuierungen und GOSTs vertraut bekannt zu machen, die auf der offiziellen Website der Staatsduma der RF zu finden sind."
Zitat:
Zitat von
KatII
Sie trinkt gerne Rotwein. Was heißt Säuferin? Kann ich nicht beurteilen. Ihre Shake Shake Moves ahnen nichts gutes.
Sehe ich auch so. Ich tippe auf Pegelsäuferin. Ich kenne genug so Leute vom Bau. Ohne Grundpegel funktionieren die nicht. Maurer z.B. ohne Pegel 5 Zentimeter ausm Lot bei ner 2,5m hohen Wand. Mit Pegel hat der Klinkersäulen gemauert wie ein Gott!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Pleitewelle und den sozialen Abstieg quer durch die BRD.
Dazu Hyperinflation. Rekord-Preissteigerung heute 5,2% - alle wiegeln ab, zB "Scheitelpunkt bereits überschritten". :crazy:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
für Geimpfte und sogar Geboosterte kommt ein Böses Erwachen,
sie wurden mit leeren Versprechungen angelockt,
sie stehen jetzt wieder vor den Verboten und Schikanen die sie eigentlich mit der Impfung umgehen wollten
man könnte fasst lachen oder, Mitleid haben mit den Leuten die in die
Impf-Abo-Falle getappt sind,
Eintrag auf der Weseler Facebookseite, hier wurde der Weihnachtsmarkt abgesagt (draussen, an frischer Luft)
http://abload.de/img/weselfacebook20211128ycjj1.jpg
Here, wofür Impfen ? Schafsvolk
In Sachsen soll ein deutsches Ehepaar von Regimeschergen halb tot geprügelt worden sein.
Hach, was geht mich das an. Waren ja nur Deutsche, was treiben die sich auch abends draußen in ihrer eigenen Heimat rum???
----
Kestapo (Kretschmerstaatspolizei)
schlägt Ehepaar nach Spaziergang brutalst zusammen, daß der Mann noch lebt ist ein Wunder...der Frau wurde mehrfach auf den Kehlkopf geschlagen☠‼
Kretschmers Rachehaß geht zu weit...will er jetzt freie Bürger erschlagen lassen...wie wahnsinnig ist dieses Subjekt❓❓
Vom geistigen Zustand seiner Kestapo wollen wir garnicht erst sprechen...7 Klässler- Schulabbrecher, ist kein Geheimnis mehr‼
Um drohende Tote zu vermeiden ist hier humanitäre Abwehr angezeit❓❓❓
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solingen! So so! Homedefense?!
Kann man dafür auch benutzen ;)
Zitat:
Zitat von
navy
Ist die besoffen?!
Zitat:
Zitat von
KatII
Sie trinkt gerne Rotwein. Was heißt Säuferin? Kann ich nicht beurteilen. Ihre Shake Shake Moves ahnen nichts gutes.
Darauf wollte ich aus nächstenfreundlicher Rücksichtnahme nicht hinweisen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
@An die Russen im Forum, wie schätzt Ihr das ein? Wie schätzt ihr Chabad-Putin ein?
-----
"Der Briefwechsel eines ehemaligen FSB-Offiziers über die Evakuierung der Bevölkerung von Russland und deren anschließender Vernichtung. Bis zum 1. Juni 2022 werden in den Plänen der WHO-Putin-Lakaien, 70% der Bevölkerung Russlands auszurotten, dafür nun Söldner von Kriminellen unter dem Deckmantel von Reservisten rekrutiert werden, um die Bevölkerung Russlands zu töten. Viele Internetnutzer haben bereits vom Ministerium für Notsituationen in Form von Bestattungen von Russen in Massengräbern in Friedenszeiten vom Gesetz über Evakuierung und GOST gehört. Das mag wild und lächerlich klingen, aber ich rate Ihnen dringend, sich mit diesen Gesetzen in Form verschiedener Evakuierungen und GOSTs vertraut bekannt zu machen, die auf der offiziellen Website der Staatsduma der RF zu finden sind."
Schick es Dima.
Ich kann es nicht glauben, weil es wäre ein anderes Russland.