User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11911 von 15788 ErsteErste ... 10911 11411 11811 11861 11901 11907 11908 11909 11910 11911 11912 11913 11914 11915 11921 11961 12011 12411 12911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.101 bis 119.110 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bei dem Eiertanz mach ich jetzt nicht mit, dass ist mir jetzt echt zu dumm. .... Obwohl der Srang eh schon so zerschissen ist von euch Shredderern und Kotzbrocken.
    Ich stelle fest: Kontextuelles Textverständis ist bei dir leider Fehleanzeige. Und wenn man dich darauf hinweist, eventuell das noch einmal zu lesen und möglicherweise auch zu verstehen: Wird dir das zu dumm und du wirst ausfallend. Keine weiteren Fragen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Morgen wissen wir mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karlsruhe entscheidet in Lockdown-Frage

https://www.n-tv.de/politik/Karlsruhe-entscheidet-in-Lockdown-Frage-article22965495.html
    Das Einzige was in Karlsruhe passieren wird ist, dass Verordnungen und Gesetze endgültig zementiert werden.
    Das ist mittlerweile deren Job.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach, Merkels Saufkumpanen entscheiden was?
    Die Pleitewelle und den sozialen Abstieg quer durch die BRD.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, 2G wird im Einzelhandel augenscheinlich flächendeckend eingeführt,
    Kultur, Kneipen etc. auf 2G Plus umgestellt, also auch Geimpfte müssen einen Test vorlegen,

Grundbedarf-Supermärkte bleiben davon noch verschont

[Links nur für registrierte Nutzer]

gelten Tankstellen eigentlich auch als Grundbedarf ?
    ich habe in einer Mail gelesen das diese auch unter die 2G-Begrenzung fallen werden

ich bestell gleich morgen mal 2 Kanister
    Tankstellen sind m.W. ausgenommen. Du musst ja zur Arbeit kommen. Ausserdem haben die einen Nachtschalter für kontaktlose Abwicklung des Geschäfts.

Ein Tipp von mir von der Lieferfront: Bestellt euren Weihnachtskrempel zeitnah! Das wird ein Desaster. Mitten im Starkverkehr drücken die nochmals auf den Lockdownpinsel und die Lieferketten ächzen jetzt schon. 300-400 Sendungen aufm Zustellfahrzeug sind in der Mache. Normalerweise haben die Kollegen nicht mal 200 aufm Auto.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem Gähnen werden Morgen Nachmittag wahrscheinlich schreckgeweitete Augen weichen. Ich denke ich weiß was kommt. Ich kann mich aber auch irren.
    Solange kein Generalstreik stattfindet und sie die Gruppe der Nichtgeimpften marginalisieren (unter X Mio drücken), ist der Weg vorgezeichnet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir haben ja Dich zur Unterhaltung. Also weiter machen

Hörte ich auch
    Ich wuensche Dir das Du endlich den Weg des Bushidos beschreitest und die
    Daemonen vernichtest, die den in Deiner Seele noch wohnenden guten albanischen
    Kommunisten unterdruecken. Diesen inneren Kampf kannst gewinnen, wenn Du den
    festen, unerschuetterlichen Willen dazu aufbringst.

Bushido (dt. Weg des Kriegers)

ist eine Lebensphilosophie der alten Samurai aus Japan. Sie ist eine Weiterentwicklung der Philosophie des Budo, die auf die Tätigkeit und Aufgaben eines Samurai abgestimmt wurde. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit der absoluten Loyalität des Samrajhgi bzw. bushi gegenüber seinem Daimyo (Fürst) und der Bereitschaft für diesen und die Werte des Bushido sein Leben zu lassen.

Heutzutage wird diese Loyalität oft als Fanatismus bezeichnet. Die Samurai und der Lebensweg Bushido waren hoch anerkannt, nicht zuletzt weil die Samurai die höchste Kaste des japanischen Systems zu den verschiedensten Epochen der japanischen Geschichte darstellten. In diesem Zusammenhang verwendet mandas Kohai-Synonym für den Begriff Schüler oder Lernender.

Hintergrund

Für die Samurai war es selbstverständlich, neben dem Kriegshandwerk auch eine Ausbildung in den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Religion und Philosophie zu machen. An erster Stelle stand jedoch immer die Loyalität zum Lehnsherrn. Die Samurai entwickelte einen strengen Verhaltenskodex, der unter anderem die sieben Tugenden eines Kriegers (Bushi) beinhaltete. Dieser Kodex war die Basis für alle Verhaltensweisen, auch im privaten Bereich. Verstösse gegen diesen Ehrenkodex wurden als unehrenhaft empfunden. Die Scham, gegen den Bushido verstossen zu haben, führte oft zum rituellen Selbstmord, dem Seppuku.

Die sieben Tugenden

1 | Gi: richtige und ehrenvolle Entscheidungen, Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
    2 | Yu: Mut
    3 | Jin: Güte, Wohlwollen gegenüber allen Menschen
    4 | Rei: Höflichkeit
    5 | Makoto: Wahrheit und Warhaftigkeit
    6 | Meiyo: Ehre
    7 | Chugi: Treue, Pflicht und Loyalität

Die fünf Hauptforderungen

Die fünf Hauptforderungen des Bushido, die auch unter dem Begriff Dojokun zusammengefasst werden, waren:

Treue gegenüber deinem Herrscher und Heimatliebe, Treue und Achtung vor den Eltern, Treue zur dir selbst,
    Fleiß, Höflichkeit, Liebe, Bescheidenheit, Etikette, Tapferkeit, Härte und Kaltblütigkeit
    Geduld und Ausdauer, Schlagfertigkeit
    Offenheit und Aufrichtigkeit, Ehrgefühl, Gerechtigkeit
    Einfachheit, Reinheit

(Quelle: JJJC Kiai Cham | Lexikon | Bushido.doc)

Bushido – Der Weg des Kriegers

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (29.11.2021 um 21:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: Kontextuelles Textverständis ist bei dir leider Fehleanzeige. Und wenn man dich darauf hinweist, eventuell das noch einmal zu lesen und möglicherweise auch zu verstehen: Wird dir das zu dumm und du wirst ausfallend. Keine weiteren Fragen.
    Kleiner Hinweis: "Genau so blöd wie im echten Leben"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Drosten gestern im ZDF über die Omikron-Variante: "Es gibt Berichte über milde Verläufe, aber an denen ist noch nicht so viel Substanz".

Diesen Sprech muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Normalerweise sollte andersherum ein Schuh daraus werden, aber Drosten und Co. setzen lieber auf vollen Panikmodus. Daran sieht man doch bestens, dass diese Leute überhaupt kein Interesse an einem Ende der derzeitigen Situation haben und nur Angst und Panik verbreiten wollen, weil sie sich selbst in der "Pandemie" und ihrer Rolle darin äusserts gefallen.
    Die Berichte über milde Verläufe kamen aus SA, wo es ein ziemlich niedriges Durchschnittsalter gibt - bei solchen ist milder Verlauf üblich.

Die WHO hat heute Omikron als sehr gefährlich eingestuft, die denken wohl an Länder wie D, wo es sher viele Alte mit Vorerkrankungen gibt.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Das Einzige was in Karlsruhe passieren wird ist, dass Verordnungen und Gesetze endgültig zementiert werden.
    Das ist mittlerweile deren Job.
    übelst...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tankstellen sind m.W. ausgenommen. Du musst ja zur Arbeit kommen. Ausserdem haben die einen Nachtschalter für kontaktlose Abwicklung des Geschäfts.

Ein Tipp von mir von der Lieferfront: Bestellt euren Weihnachtskrempel zeitnah! Das wird ein Desaster. Mitten im Starkverkehr drücken die nochmals auf den Lockdownpinsel und die Lieferketten ächzen jetzt schon. 300-400 Sendungen aufm Zustellfahrzeug sind in der Mache. Normalerweise haben die Kollegen nicht mal 200 aufm Auto.
    Habe ich vor einer Stunde gemacht. Geht aber sowieso nicht über Dich. Von Solingen nach Augsburg über Deinen Arbeitsplatz wäre etwa wie die Linie Dortmund-Unna-Ägypten

+ Auf Thema antworten
Seite 11911 von 15788 ErsteErste ... 10911 11411 11811 11861 11901 11907 11908 11909 11910 11911 11912 11913 11914 11915 11921 11961 12011 12411 12911 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer