-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Schwyzerdütsch ist ja auch kein Dialekt, sondern eher eine massive Sprachstörung.
:D
ich nenne das immer eine chronische halskrankheit, ebenso wenn der geier, aasgeier, allgeier im dialekt spricht.
als ich meinen mann kennenlernte, war das genau so :schreck: huch, was ist denn das?
heute verstehe ich diese halskrankheit sehr gut und wir lachen oft darüber.:D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn es denn doch nur seine Mutter wäre.
Der Pimmel-Pianist wird als Schlächter des ukrainischen Volkes in die Geschichte eingehen.
Ich glaube eher, er und sein Volk werden von der Geschichte nicht erwähnt werden. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind wohl eher Kriegsflüchtlinge oder intelligente Leute die sich nicht für fanatisch rassistische Russenhasser und USrael verheizen lassen.
Das ist deine Meinung – meine gefällt mir besser.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das ist deine Meinung – meine gefällt mir besser.
Wir sind doch einer Meinung.
Mein Posting bedeutet dass sie von der blutdurchtränkten ukr. Fahne fliehen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
7,6 Millionen Euro! Ich sagte ja das es die Russen bitternötig haben. Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
--- andere bekommen sie geschenkt oder bezahlen die Ukrainer die Waffensysteme welche geliefert werden?
Ach ja da gibt es eine Telefonnummer wenn man da ein – SMS sendet ist man mit einem Zehner dabei
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Warum so viele für einen noch nicht zerstörten Leo1 :?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind wohl eher Kriegsflüchtlinge oder intelligente Leute die sich nicht für fanatisch rassistische Russenhasser und USrael verheizen lassen.
…. Und die Anderen die im Land bleiben sind die Doofen ??
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Hilfeersuchen an Nordkorea hat sich Putin nun endgültig ins Aus geschossen. Der Lügner würde auch seine eigene Mutter verkaufen wenn er sich etwas Vorteil beschaffen kann.
Der Nordkoreaner Kim ist verlässlicher als der tschetschenische Kollaborateur Kadyrow.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Hilfeersuchen an Nordkorea hat sich Putin nun endgültig ins Aus geschossen. Der Lügner würde auch seine eigene Mutter verkaufen wenn er sich etwas Vorteil beschaffen kann.
Den Kadyrow wird er nicht mehr einsetzen können, immerhin einer weniger von der vormittelalterlichen Bande....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Abstieg. Freunde besuchen sich.
*Wen interessiert die Ächtung durch USrael und seine Vasallen? :haha:
Stimmt. Kein Abstieg. Der kann nicht mehr weiter runter. Die BEIDEN sind ganz unten...:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Den Kadyrow wird er nicht mehr einsetzen können, immerhin einer weniger von der vormittelalterlichen Bande....
Wundert mich sowieso ,daß die anderen Tschetschenen-Clans den Kollaborateur Kadyrow duldeten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wundert mich sowieso ,daß die anderen Tschetschenen-Clans den Kollaborateur Kadyrow duldeten.
Mit wem hat er denn kollaboriert ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mit wem hat er denn kollaboriert ?
:faul:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du machst Dich lächerlich. Die wollen Nord Korea vorwärts bringen, Nord Korea wird es ihm danken und China. Werkbank wird es. Die NATO Verbündeten wie Taliban, Albanien, Kosovo, in Afrika haben Chaos Format, für die Wurstel Truppe der EU und Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir wird es jetzt erstmals so sein, dass ich die AfD wähle. Dass ich mit deren Europapolitik nicht einverstanden bin, ist ja bekannt. Aber die Felder Migrationspolitik und Innenpolitik sowie Energiepolitik sind aus meiner Sicht derart gewichtig, so dass ich mich mit den diesbezüglichen Zielen der Partei identifizieren kann.
Großer Fehler, das sind reine Russentrojaner...
Und so verlogen..... die Migration wird von Putin verursacht und zwar nicht erst seit gestern.
Warte mal ab, wie die sich wandeln, wenn sie mehr Macht bekommen....
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:faul:
Willst Du damit sagen, Putin hat ihn vergiften lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Willst Du damit sagen, Putin hat ihn vergiften lassen?
Kadyrow hatte immer die schiefe Mimik eines Kollaborateurs...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Unter Berufung von Quellen, die ernicht hat. Hat der Ösi dich angesteckt?
Lass dich gegen Allodoxaphobie impfen? Vergiß die Impfauffrischungen nicht, in deinem schweren Fall bitte monatlich.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schieb Dir Deine Focus Lügen und Erfindungen in den Hintern. Niemals würde ein Russischer General sich auf Sozialmedia äußern. Einfach Volksverarschung wie bei Spiegel und Blöd. Alles normal
Ich habe nur zitiert. Kannst du beweisen das es sich um Lügen handelt? Bin leider des Russisch nicht mächtig und nicht auf telegram.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kadyrow hatte immer die schiefe Mimik eines Kollaborateurs...
Dann hat er sich am Falschen gerächt oder besser gesagt, nicht so ganz am Richtigen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann hat er sich am Falschen gerächt oder besser gesagt, nicht so ganz am Richtigen...
Sprich weiter...Du weißt mehr...!?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich habe nur zitiert. Kannst du beweisen das es sich um Lügen handelt? Bin leider des Russisch nicht mächtig und nicht auf telegram.
was soll der Blödsinn. Niemand hat Zeit sich mit focus Lügen zu beschäftigen. Also erst einmal etwas nachdenken, bevor Du sowas forderst.
Es gibt nicht den kleinsten Hinweis, das sowas ein Russischer General gesagt hat! Schau Dir doch einmal deine Quelle zuerst an, dann würdest Du nicht so einen Unfug bringen
Reine Erfindung, das eine unbekannte Person, das auf Telegram verbreitete
https://pbs.twimg.com/media/F6ERXNMX...png&name=small
siehe facebook, twitter Millionen fache Boot und Fake accounts
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Unter Berufung von Quellen, die ernicht hat. Hat der Ösi dich angesteckt?
Keine Quellen? Dann guck mal hier
https://www.pbs.org/newshour/world/t...ary-leadership
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
…. Und die Anderen die im Land bleiben sind die Doofen ??
Junge Männer die im Land bleiben sind Kanonenfutter im Auftrag der Doofen, der teuflischen gewalttätigen fanatisch rassistischen Russenhasser!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nachher gerate ich hier noch auf die "Autobahn" ...
-
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Stimmt. Kein Abstieg. Der kann nicht mehr weiter runter. Die BEIDEN sind ganz unten... ...
Neu im HPF und schon als unbedarfter Unterstützer von USrael geoutet - unterste Schublade.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Stimmt. Kein Abstieg. Der kann nicht mehr weiter runter. Die BEIDEN sind ganz unten...:haha:
lass Dir einmal was Neues einfallen, Du Neu Troll:
Eines der Markenzeichen, der Dauer Gesperrten Trolle ist das im Privaten Profil
Zitat:
religiöse Einstellung: Agnostizismus
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Quark, den ihr breit tretet.
Gesundheitszustand von Ramsan Kadyrow: Experte widerspricht Koma-Meldungen
Update vom 15. September, 21.15 Uhr: Nachdem sich die Meldung vom angeblich kritischen Gesundheitszustand von Ramsan Kadyrow verbreitet hat, wird diese nun in Zweifel gezogen. Harold Chambers, Analyst vom Foreign Policy Research Institute, twitterte, dass tschetschenische Oppositionskanäle die Gerüchte als unbegründet verurteilen würden. Demnach handele es sich lediglich um einen Informationskrieg, bei dem die Quellenlage „absolut unzuverlässig“ sei.
https://www.merkur.de/politik/ramsan...-92523263.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Keine Quellen? Dann guck mal hier
.. hast du Amerika Liebhaber dir mal das Impressum angesehen ? .. NEIN .. hast du nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kadyrow ist sehr beliebt im Volke, Ein Ehrenmann, wo ein Wort gilt. Er sollte Dein Vorbild sein. Bei den Deutschen Volksdeppen, gelten bekanntlich nicht einmal Völkerrechts verbindliche Verträge mit persönlicher Garantie u.a. auch von Steinmeier, Macron. das Minsk II Abkommen.
Deutschland, EU hat Russen Vermögen, trotz Staatsgarantien gestohlen. siehe Investitions Verträge auch mit Russland.
siehe auch Libysches, Syrisches, Irakischen Vermögen. Billiger Räuber Staat ist Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
--- andere bekommen sie geschenkt oder bezahlen die Ukrainer die Waffensysteme welche geliefert werden?
Ach ja da gibt es eine Telefonnummer wenn man da ein – SMS sendet ist man mit einem Zehner dabei
Sie bezahlen die Waffen natürlich...
...mit dem Geld das wir ihnen schenken, :kirre:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Verarsche nicht die Leute hier, mit Deinem Müll
Amazon Server des Unfuges
Whois Record for PBS.org
How does this work?
Domain Profile
Registrar CSC Corporate Domains, Inc.
IANA ID: 299
URL: http://www.cscglobal.com/global/web/csc/digital-brand :haha:
Whois Server: http://whois.cscglobal.com
(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 10,377 days old
Whois History
Name Servers NS-1230.AWSDNS-25.ORG (has 54,210 domains)
NS-1674.AWSDNS-17.CO.UK (has 289 domains)
NS-193.AWSDNS-24.COM (has 1,571 domains)
NS-806.AWSDNS-36.NET (has 16 domains)
IP Address 99.84.66.91 - 192 other sites hosted on this server
IP Location United States - Oregon - Portland - Amazon.com Inc.
ASN United States AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
https://whois.domaintools.com/pbs.org
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du Amerika Liebhaber dir mal das Impressum angesehen ? .. NEIN .. hast du nicht ..
der ist ja auch nur bezahlt, hier Müll zu verbreiten
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quark, den ihr breit tretet.
Gesundheitszustand von Ramsan Kadyrow: Experte widerspricht Koma-Meldungen
Update vom 15. September, 21.15 Uhr: Nachdem sich die Meldung vom angeblich kritischen Gesundheitszustand von Ramsan Kadyrow verbreitet hat, wird diese nun in Zweifel gezogen. Harold Chambers, Analyst vom Foreign Policy Research Institute, twitterte, dass tschetschenische Oppositionskanäle die Gerüchte als unbegründet verurteilen würden. Demnach handele es sich lediglich um einen Informationskrieg, bei dem die Quellenlage „absolut unzuverlässig“ sei.
https://www.merkur.de/politik/ramsan...-92523263.html
...
war doch klar, das es wieder eine erfundene Lüge ist. Ippen Media, bringen immer jeden Müll
-
-
Meldung:
Polen hat die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Kennzeichen verboten
Die Entscheidung ist Teil der Sanktionen für den Krieg in der Ukraine
Polen gab die Entscheidung bekannt, die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Nummernschildern zu verbieten. Innenminister Mariusz Kaminski kündigte an, dass ab morgen, Sonntag, 17.9., Personenkraftwagen mit russischen Kennzeichen nicht mehr durch polnisches Staatsgebiet fahren dürfen.
Das Verbot sei Teil der Sanktionen gegen Russland und seine Bürger im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf Kaminski.
(Quelle: Internet)
-
https://t.me/russlandsdeutsche/21113
Zitat:
🟥 82. AFU-Brigade zieht ab
🇺🇦 Die AFU zieht die 82. Luftlande-Sturmbrigade aufgrund erheblicher Verluste zurück
Das ukrainische Kommando sah sich gezwungen, die 82. Luftlandebrigade der AFU aufgrund erheblicher Personalverluste in den rückwärtigen Bereich zurückzuziehen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.
Die Luftlandebrigade soll ihre Kampffähigkeit wiederherstellen, während die Luftwaffe die 71. Jäger-Brigade aus der strategischen Reserve zusammen mit Angriffsgruppen der 47., 65. mechanisierten und 46. luftbeweglichen Brigade der Luftwaffe einsetzen wird, um die Stellungen im geräumten Gebiet zu halten.
🇷🇺 An diesem Frontabschnitt wurden kürzlich 18 Angriffe der ukrainischen Armee in der Gegend von Rabotino und Verbovoye abgewehrt.
Die Verluste des Feindes beliefen sich in der vergangenen Woche auf mehr als 740 Soldaten, 20 Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge sowie 20 Fahrzeuge.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meldung:
Polen hat die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Kennzeichen verboten
Die Entscheidung ist Teil der Sanktionen für den Krieg in der Ukraine
Polen gab die Entscheidung bekannt, die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Nummernschildern zu verbieten. Innenminister Mariusz Kaminski kündigte an, dass ab morgen, Sonntag, 17.9., Personenkraftwagen mit russischen Kennzeichen nicht mehr durch polnisches Staatsgebiet fahren dürfen.
.. Kaminski.
(Quelle: Internet)
Kaminski eine reine Faschistische Familie, welche Polen vor Jahren flutete. Echte Polen verabscheuen ihn
-
Putin kann diese abschlachten der Ukrainer für Anglo Interessen nur noch mit der Zerstörung der gesamten ukrainischen Infrastruktur beenden.
-
Extrem hohe Verluste und extrem viele verletzte... ( Motto der USA: Bis zur letzten Person ( Ukainer)... warum eigentlich?
https://t.me/russlandsdeutsche/21110
Zitat:
Verluste durchgerutscht
Ukrainischer Oberstleutnant enthüllt Ausmaß der AFU-Verluste
Im Laufe des Jahres hat die Poltawa-Einheit bis zu 90 % des Militärs verloren, das im letzten Herbst zu den Einheiten gestoßen ist.
Dies sagte Oberstleutnant Vitaliy Bereschnoj, amtierender Leiter der regionalen Militärkommission, auf der 39. Sitzung des Stadtrats von Poltawa, schreibt die Publikation "Poltowchina".
Zitat:
Zitat:
"Zum Beispiel: Von 100 Personen, die die Einheit im letzten Herbst aufgestockt haben, sind 10-20 geblieben, der Rest ist tot, verwundet oder dienstunfähig", so der Oberstleutnant.
Mit den Abgeordneten diskutierte Bereschnoij dann darüber, wie man mehr von der verbliebenen Zivilisten in den Fleischwolf schicken kann.
Ihm zufolge ist Poltawa ist auf dem letzten Platz in der Region in Bezug auf die Wehrpflicht - es erfüllt den Generalstab-Plan nur zu 13 Prozent.
Außerdem sagte Bereschnoj, dass in der Region bald eine große mechanisierte Brigade aufgestellt werden soll, und bat die Abgeordneten, diesen Prozess im Hinblick auf die Mobilisierung "umfassend zu unterstützen".
Insbesondere forderte er die Einrichtung von Einberufungsstationen in Poltawa.
Diese Aussage des Militärkommissars von Poltawa, sorgte schon kurz darauf für großen Aufruhr.
Zuerst wollte man sich nicht offiziell dazu äußern, aber die Information war bereits online gegangen ist und es gab darüber hinaus sogar Kommentare, dass es sich dabei noch immer um untertriebene Zahlen handele.
Man diskutiert nun darüber, dass der Militärkommissar nicht das Recht hatte, diese Zahlen offenzulegen, und dass er dafür bestraft werden sollte.
-