-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da kommt die naechsten Monate noch mehr auf die Menschheit zu. Das mutierte Coronovirus war
die " Uebung "! Meine aufmerksamen Beobachtungen der Veraenderungen in der Natur nach bin
ich zu der Erkenntnis genommen das die natuerliche Evolution die Erdschaedlinge der Spezie Mensch
" abschuetteln " will, wie Hunde es mit laestigen Zecken und Floehen machen.
Da muss die natürliche Evolution sich aber was besseres einfallen lassen als so einen mickrigen Virus.
Selbst Todeszahlen im hohen zweistelligen Millionenbereich würden der Menschheit nichts anhaben.
-
Zitat:
Nach Restaurant-Eröffnung: Inzwischen 18 Menschen an Corona erkrankt
https://www.spiegel.de/panorama/rest...7-038d07522b4b
Eine für das Fakenewsblatt Spiegel typische Schlagzeile.
Die Wahrheit ist, dass sich 18 Menschen infiziert haben.
Krank, also im Sinne von Unwohlsein mit einschlägigen Symptomen ist von denen wahrscheinlich keiner.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Krank, also im Sinne von Unwohlsein mit einschlägigen Symptomen ist von denen wahrscheinlich keiner.
So siehts aus. Um auf die Zahl aus Schleswig-Holstein zurückzukommen.
Hier gibt es 140 infizierte. Wie viele von denen sind denn wirklich krank? Und wie viele sind richtig ernsthaft krank?
Die Zahl ist verschwindet gering. Absolut lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Zum Dummpöbel gehört wohl eher derjenige, der jede Anweisung stumpf befolgt.
Ich war hier schon ganz alleine im Getränkemarkt. Bin ohne Maske rein, hab meine Getränke genommen und bin zur Kasse. Dann kam die Verkäuferin und flüstert mir zu: "Maske."
Sie selbst war auch ohne Maske.
Ähnliches in der Apotheke. Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig rein und man soll sich auf die Markierungen auf dem Boden stellen. Dazu noch alles mit Plexiglas abgehängt.
Ich war wieder ganz alleine in der Apotheke mit Abstand und vor der Scheibe.
Was soll da der dämliche Lappen im Gesicht?
Und Himmelfahrt war ich beim Wildgehege. Der war sehr gut besucht. Die Waldschänke war voll, lange Schlange an der Ausgabe, Tische voll besetzt, alle ohne Maske.
Der Spielplatz war auch voll. Keine Maske zu sehen.
Aber mit 10 Mann im Supermarkt brauche in den Lappen:
Das geht mir auf den Sack.
Du passt zum Kreis der dummpoebeligen Ignoranten. Die Masken dienen nicht
nur dazu das sich der Traeger nicht selbst infiziert sondern das Traeger, die sich
bereits infiziert haben und das nicht wissen, andere nicht infizieren.
Falls Du Ignorant eine SARS-Covid19 Infektion hast und im Getraenkemarkt bei
Deiner Auswahl mehrere Gegenstaende mit Deinen ungewaschenen Haenden
angefasst hast, sind die kleinen Virenracker auf den Gegenstaenden und leben
dort ca. 5 Tage weiter. Binnen dieser Zeit koennen die Bierdosen oder Flaschen
von anderen Besuchern des Getraenkemarktes gekauft werden und somit kann
die Kette der Neuinfektionen ihren fatalen Lauf nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Da muss die natürliche Evolution sich aber was besseres einfallen lassen als so einen mickrigen Virus.
Selbst Todeszahlen im hohen zweistelligen Millionenbereich würden der Menschheit nichts anhaben.
"Natürliche Evolution", was soll das denn bitte sein in Zeiten, wo selbst das abgelegenste Negerdorf medizynisch grundversorgt wird?
Außer vielleicht die Typen auf den Adamanen, gibt es heute weltweit eine medizynische Grundversorgung. Auf das jedes der 20 kleinen Negerlein einer Familie prächtig gedeihen kann.
Und sich fleißig weiter vermehre, derweil die Weißen auf eine Familie verzichten, weil sie sich diese nicht "leisten" können. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Geduld! Gegen das was noch kommt ist das mutierte Coronavirus " Ponyhof "!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deswegen ja meine Frage: "Und?"
Zudem: wie bitte wurde das festgestellt? Warum wurden ausgerechnet die getestet? Und wie kann man ausschließen, daß die nicht schon vorher infiziert waren?
Bei den Hysterikern hier ist jeder Infizierte dem Tode geweiht :wand:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du passt zum Kreis der dummpoebeligen Ignoranten. Die Masken dienen nicht
nur dazu das sich der Traeger nicht selbst infiziert sondern das Traeger, die sich
bereits infiziert haben und das nicht wissen, andere nicht infizieren.
Du redest Blödsinn. So ein Stofflappen im Gesicht schützt den Träger vor gar nichts.
Die Tröpfchen des Trägers werden jetzt nur nicht mehr mehrere Meter weit geschleudert, sondern nur noch vielleicht einen halben Meter.
Nicht mehr und nicht weniger bewirkt der Lappen.
Zitat:
Falls Du Ignorant eine SARS-Covid19 Infektion hast und im Getraenkemarkt bei
Deiner Auswahl mehrere Gegenstaende mit Deinen ungewaschenen Haenden
angefasst hast, sind die kleinen Virenracker auf den Gegenstaenden und leben
dort ca. 5 Tage weiter. Binnen dieser Zeit koennen die Bierdosen oder Flaschen
von anderen Besuchern des Getraenkemarktes gekauft werden und somit kann
die Kette der Neuinfektionen ihren fatalen Lauf nehmen.
Und das ist wohl der allergrößte Blödsinn.
Eine Schmierinfektion ist nahezu ausgeschlossen.
Du wirst dich weder am Türgriff noch an einer Bierflasche infizieren.
https://www.bfr.bund.de/de/kann_das_...n_-244062.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Gegen das was noch kommt ist das mutierte Coronavirus " Ponyhof "!
Was soll man denn befürchten müssen bei Viren, die dem Selektionsdruck unterliegen?
Mir würde eher zur Sorge gereichen, daß die Forschung an Antibiotika de facto zum Erliegen gekommen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Van der Bellen ist jetzt erwischt worden, er war nach der Corona - Sperrstunde mit seinem Weib in einem Lokal.
Macht aber nichts, er hat sich eben "verplaudert", falls dem Wirt jetzt ein Bußgeld erwartet will er das generös übernehmen...
Wann wachen die Leute endlich auf?
Schwachköpfe wie van der Bellen verachten das einfache Volk.
Sie selber erzeugen Panik und schimpfen über "Corona - Leugner", während sie selber Party machen...
Zeigt auch, wie locker so ein Präsidentenjob ist im grünversifftem Österreich, wenn man während der grössten Krise der zweiten Republik sich mal so eben beim Heurigen "verplaudert"...
VdB gehört selber zur Risikogruppe (alt, Kettenraucher), aber wenn er die Corona - Regeln missachtet dann war das eben ein "Hoppala".
Die linke Lügenpresse wird natürlich NICHT den Rücktritt dieses schmiereigen Grattlers fordern, dafür aber den Rücktritt von Boris Johnson, weil einer seiner Berater seine Eltern besuchte während des Lockdowns...
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
"Natürliche Evolution", was soll das denn bitte sein in Zeiten, wo selbst das abgelegenste Negerdorf medizynisch grundversorgt wird?
Außer vielleicht die Typen auf den Adamanen, gibt es heute weltweit eine medizynische Grundversorgung. Auf das jedes der 20 kleinen Negerlein einer Familie prächtig gedeihen kann.
Und sich fleißig weiter vermehre, derweil die Weißen auf eine Familie verzichten, weil sie sich diese nicht "leisten" können. :germane:
Die natuerliche Evolution hat Anpassungs- und Abwehrstrategie entwickelt die Planzen,
Tiere, Reptilien, Insekten, Viren und Bakterien auf Umweltveraenderungen voellig ohne
Gehirn und Verstand regieren lassen, welche von der erdschaedlichen Spezies Mensch
trotz Gehirn und Verstand durch Ueberheblichkeit, Gier und Masslosigkeit verursacht
worden sind.
Die natuerliche Evolution praktiziert ausserdem Anpassung durch Selektion. Die Spezies
der Menschen wird selektiert. Das ist die Konsequenz dafuer das sich die Menschen durch ihre
Erfindungen und Verhalten gerade in den letzten 3 Jahrhunderten ueber die Natur gestellt und
sich als menschliche Schaedlinge fuer die Erde erwiesen haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da kommt die naechsten Monate noch mehr auf die Menschheit zu. Das mutierte Coronovirus war
nur der Auftakt! Meine aufmerksamen Beobachtungen der Veraenderungen in der Natur lassen mich
zur Erkenntnis aufkommen das die natuerliche Evolution die Erdschaedlinge der Spezies Mensch
" abschuetteln " will, wie Hunde es mit laestigen Zecken und Floehen machen.
Wir haben nur noch zwei bis drei Jahrzehnte und das wars dann fuer die Menschheit!
yepp, aber nicht wegen der Gates-Mafia, nein die Eisbären schlagen zurück:
Zitat:
Diese gruseligen NASA-Bilder bedeuten nichts Gutes: Eine neue Eiszeit könnte bevorstehen
#Physik #Klima
Artikel von: futurezone/CK/DN
19.09.2019, 12:04
https://img.futurezone.de/img/scienc...012-pxhere.jpg
Schon in diesem Jahr soll es NASA-Bildern zufolge zu einer Mini-Eiszeit kommen können.
Foto: pxhere
Aufnahmen der NASA, aber auch wissenschaftliche Studien deuten an, dass ungewöhnliche Sonnenflecken auf eine kommende Eiszeit hinweisen könnten.
Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht? Was nach Science Fiction klingt, soll laut Meinung zahlreicher Forscher gar nicht unrealistisch sein. Auch NASA-Bilder von Sonnenflecken deuten auf eine solche dramatische Entwicklung hin. Ganz entgegen der Entwicklungen durch den Klimawandel.
Eiszeit: Diese NASA-Bilder von Sonnenflecken sind bedenklich
Zwar stammen die entsprechenden NASA-Bilder bereits aus dem Jahr 2016, ihre Deutung ist aber bis heute gleich zu verstehen. Was sie zeigen, sind ungewöhnliche Aufkommen von Sonnenflecken. Normalerweise müsste ein solches Foto der Sonne Experten zufolge nämlich dunklere Stellen aufweisen. Interpretiert wird dies nicht nur durch die NASA als ein Rückgang der Sonnenaktivitäten. Sie sollen zudem schneller gefallen sein als in den vergangenen 10.000 Jahren.....
https://www.futurezone.de/science/ar...hindeuten.html
biofrost kann schon mal Kurzarbeit anmelden und Gretl muß sich warm anziehen.....
kd
-
Oha. AfD scheint zu wirken. Ramelow ist sich wohl bewußt, daß er eine wacklige Minderheitsregierung von Merkels Gnaden anführt und braucht unter dem Druck der Opposition dringend eigene Akzente.
Man wird ihn nicht so einfach absägen können - zumal er ja von Merkel persönlich installiert wurde - denn die Linke hat zum langjährigen Landesvater keine Alternative in Thüringen. Wenn man ihn "killt", könnte die schwarz-gelb-blaue Mehrheit ganz schnell wieder akut werden.
Diesen Status und viel Kraft wird er auch brauchen, denn der Shitstorm ist bereits ein gewaltiger. Aus allen Ecken der Republik werden die "Kritiker" herangekarrt, die auch sogleich zubeißen. Sie wissen zwar meist wohl kaum, wo Thüringen liegt, haben es sich aber im Ausnahmezustand bequem gemacht und würden ihn gerne verewigt sehen. In vorderster Front natürlich wieder der Fünf-Sterne-Oberpharmalobbyist Fliege Lauterbach.
Ich wünsche dem Bodo viel Erfolg, bin aber nur sehr verhalten optimistisch. Denn wenn ein Linker vor der Wahl steht, den Planeten zu retten oder den Rechten eins auszuwischen - wählt er nach meiner Erfahrung stets zuverlässig Letzteres. Man hat ihn ja bereits darauf hingewiesen, daß er damit eine AfD-Forderung erfüllt. Vielleicht reicht das schon zum Einknicken. Zum Glück braucht er den Landtag nicht dafür, da die Sauereien ja auch ohne Landtag beschlossen wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was soll man denn befürchten müssen bei Viren, die dem Selektionsdruck unterliegen?
Mir würde eher zur Sorge gereichen, daß die Forschung an Antibiotika de facto zum Erliegen gekommen ist.
Nicht zu vergessen, dass in weiten Teilen der Welt immer noch daran gearbeitet wird, die Bakterienstämme gegen die bekannten Antibiotika auch noch resistent zu züchten, indem man mit Antibiotika nur so um sich wirft. Das ist die reale Gefahr. Aber wahrscheinlich läßt sich an Antibiotikaforschung nicht gut verdienen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was dann folgt ist seitens der Polizei standardisiert: 1. Aufforderung, 2. Aufforderung, 3. Aufforderung mit Androhung polizeilicher Maßnahmen, mehrfache Ankündigungen von polizeilicher Gewalt und schließlich der Zugriff.
Und dann einen 43er Schuhabdruck in die Fresse des Polizistendarstellers. DAS müsste eigentlich der Standard sein. Kommt aber alles noch.
In dem konkreten Fall standen eigentlich genug Stühle rum. Keiner hätte gesehen, von wem die gekommen wären.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die nauterliche Evolution hat Anpassungs- und Abwehrstrategie entwickelt die Planzen,
Tiere, Reptilien, Insekten, Viren und Bakterien auf Umweltveraenderungen voellig ohne
Gehirn und Verstand regieren koennen, welche von der erdschaedlichen Spezies Mensch
trotz Gehirn und Verstand durch Ueberheblichkeit, Gier und Masslosigkeit verursacht
worden sind.
Sehe ich nicht so.
Die bis dato bekannten humanpathogenen Viren und sonstigen "Bazillen" haben sich stets dem Selektionsdruck "ergeben".
Selbst bei der Pest war das so.
Der einzig wahre (TM) Killerbazillus, der die Menschheit ausrottet, ist nach meinem derzeitigen Kenntnisstand nicht mal unter Laborbedingungen existent.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es betrüblich, dass unter uns Einige sind, deren Staatsvertrauen gänzlich abhanden gekommen zu sein scheint. Aufgrund welcher Vorfälle? Aufgrund welcher "Erschütterlichkeiten"? Aufgrund welcher Enttäuschungen?
Nur zum Verständnis: Auch ich bin zu diesem Staat bereits vor vielen Jahren in die "innere Immigration" gegangen. Wie viele meiner damaligen Kameraden. Ich habe sogar meinen Status als Berufsoffzier aufgegeben. Weil ich diesem Staat nicht mehr als Soldat dienen mochte. Kann sich einer von euch überhaupt vorstellen, welch ein Bruch das war? Wie viel Wasser vergossen werden musste, um die vormals flammende Liebe für mein Land zum Erlöschen zu bringen?
Und dennoch ballen sich mir auch heute noch die Fäuste in den Taschen, wenn ich auf Defätismus, Nihilismus und Geringschätzung gegenüber staatlichen Organen treffe.
Warum?
Weil es in dieser Frage um etwas Grundsätzliches geht:
Hat man grundsätzlich Vertrauen in gesellschaftliche Hierarchien und deren Repräsentanten - oder hat man dieses nicht?
Bejaht man Letzteres, öffnet man der Anarchie Tür und Tor.
Das muss in jedem Falle verhindert werden. Zu jedem Preis. Mit jeder Maßnahme.
Hättest du dir vorher überlegen müssen, auf welcher Seite du stehen willst. Aber anstatt zu putschen, sich still und heimlich verpissen, und darauf hoffen, dass Andere das Problem lösen. So wird das nichts mehr. Typisch für ein versingeltes Land, wo sich keine Interessengruppe mehr zusammenschließt, weil Alle glauben, jeder müsste sich selber um seinen Kram kümmern. Echt armselig.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Antibiotika sind obsolet! Das will die Pharmaindustrie nicht eingestehen um mit
wirkungs- und nutzlosen Antibiotika weiter gigantische Gewinne zu machen.
Die unabhaengige Forschung geht in die eine andere Richtung bzw. besinnt sich
auf die Erfahrungen der Naturheilkunde. Kupfer ist ein natuerliches Mittel gegen
Bakterien. Sogar gegen die multiresistenten Krankenhauskeime hilft Kupfer.
Die Bakterien koennen sich nicht mehr vermehren und sterben binnen 24 Stunden.
Das hat bisher kein Antibiotika geschafft. Die meisten Antibiotika muessen ueber
mehrere Tage eingenommen werden und nach Abklingen der Entzuendungen noch
einige Tage weiter.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beziehe mich auf das rot Unterlegte.
Träfe man dich in einem Supermarkt ohne Maske an, so hättest du nach der Weigerung, diese aufzuziehen, umgehend den Sicherheitsdienst an den Hacken. Brächte dieser dich nicht zur Einsicht, so kämest du nach Eintreffen der Polizei und weiterer Weigerung mit aufs Revier. Würdest du dich wehren, kämen weitere polizeiliche Maßnahmen in Betracht.
Warum?
Es geht hier um Prinzipielles!
Der Bürger setzt keinesfalls und unmittelbar das Befolgen von staatlichen Anordnungen nach eigenem Gusto um - oder eben nicht.
Wenn dies Schule machte, käme das einer Kapitulation der staatlichen Exekutive gleich. Und mittelbar dann auch der Legislative und Judikative.
Tja, dumm gelaufen, wenn man die Ausnahme der Regel ist.
Ich setze ergo lediglich die Beschlüsse in die Tat um.
Ich bin überzeugt, dass Hunderttausende keine Maske tragen müssen, dies aber nur tun, weil sie Streß vermeiden wollen - und damit ihrer Gesundheit schaden.
Ich nutze meine altartige Lungenkrankheit zur Maskendiskussion... und das möglichst laut.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sehe ich nicht so.
Die bis dato bekannten humanpathogenen Viren und sonstigen "Bazillen" haben sich stets dem Selektionsdruck "ergeben".
Der einzig wahre (TM) Killerbazillus, der die Menschheit ausrottet, ist nach meinem derzeitigen Kenntnisstand nicht mal unter Laborbedingungen existent.
Und was ist mit Pilzen? Da gibt es doch diesen neuen, der quasi völlig unbeeindruckt von den üblichen Gegenmitteln ist.....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde man nur jedes Recht so konsequent umsetzen. Kann man zur Zeit eigentlich eine Nicht-Coronagrippe haben. Sommergrippe und so ?
Die Sommergrippe fällt dieses Jahr auf staatliche Anordnung hin aus!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich bin überzeugt, dass Hunderttausende keine Maske tragen müssen, dies aber nur tun, weil sie Streß vermeiden wollen - und damit ihrer Gesundheit schaden.
Ich nutze meine altartige Lungenkrankheit zur Maskendiskussion... und das möglichst laut.
Ich glaube Kinder müssen keine Maske tragen. Zumindest habe ich heute früh beim Bäcker eines gesehen wie es frech rumhustend an der Hand seines Vaters stand. Keine Verhaltensregeln kennen diese Hosenscheißer. Da frage ich mich: können die das Virus nicht übertragen so lange die noch nicht 6 sind?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht zu vergessen, dass in weiten Teilen der Welt immer noch daran gearbeitet wird, die Bakterienstämme gegen die bekannten Antibiotika auch noch resistent zu züchten, indem man mit Antibiotika nur so um sich wirft. Das ist die reale Gefahr. Aber wahrscheinlich läßt sich an Antibiotikaforschung nicht gut verdienen?
Auf die Schnelle, zum Einstieg:
https://www.youtube.com/watch?v=ueUoGGSxajA
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Je nach Quelle gibt es in Schleswig-Holstein noch rund 140 infizierte bei ca. 2,9 Millionen Einwohnern.
Das sind 0,007%.
https://www.shz.de/regionales/schles...d28402317.html
Einen von denen hier in meinem Dunstkreis zu treffen ist sehr unwahrscheinlich und daß der mich auch noch ansteckt noch viel unwahrscheinlicher.
Bis heute kenne ich noch keinen kranken und kenne auch niemanden der einen kennt.
Masken weg und die Kinder wieder in die Schule. Das wäre das mindeste was ich mir wünsche.
Was soll der Quatsch hier noch?
Das kannst Du auf die gesamte Bundesrepublik übertragen.
Zudem sitzen die Infizierten ja zu 95% Zuhause oder werden stationär behandelt.
Deswegen sage ich ja, dass dieser ganze Sch... gebündelter Unsinn ist - vor allem aber 90% völlig geístesgestörte Vorgaben...
Maskenzwang beim Friseur, Nageklstundio, Masseur, Kosmetikerin... wie will man damit ggf. es gäbe überhaupt Infizierte, eine Ansteckung verhindern?
Der Schwachsinn mit den Scheiben, z.B. auch im Fernsehen zwischen irgendwelchen Moderatoren, blödsinnige Anordnungen im Gaststättengewerbe
Masken am Strand etc. - da kann man sich des Eindrucks einfach nicht erwehren, dass man es mit Paranoikern zu tun hat, deren Hirnvirus weit gefährlicher zu sein scheint....
Vor allem ist der auch fernübertragbar...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Antibiotika sind obsolet! Das will die Pharmaindustrie nicht eingestehen um mit
wirkungs- und nutzlosen Antibiotika weiter gigantische Gewinne zu machen.
Und bei einem bakteriellen Infekt wie ich ihn schon mal am Ellenbogen hatte, Antibiotika nehmen musste, mehrere Wochen eine Schiene und einen Rivanolverband tragen musste, reibe ich die Stelle beim nächsten mal einfach täglich am Kupferrohr.
Alles klar.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt begründeten Widerstand gegen staatliche Anordnungen, das nennt man dann "ziviler Ungehorsam". Und es gibt unbegründeten Widerstand, das nennt man dann Renitenz oder pathologisches Querulantentum.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sehe ich nicht so.
Heute habe ich in mindestens drei Straengen geschrieben das mehr kommt als die " Coronashow "
Du bist doch Jaegerin. Wenn Du nicht gerade in der Savanne auf Loewen gehst sondern in den
Waeldern und Feldern Deutschlands schaue Dir mal die Veraenderungen dieses Jahr ab.
Pflanzen und Baeume werfen millionfach mehr Pollen ab als sonst. Froesche leichen Hundertfach
mehr als sonst. Die stehenden Gewaesser sind mit einer Pollenschicht ueberzogen welche wie
eine Eisdecke oder Oelteppiche wirken. Was ist der Grund?
Die Pflanzen und Tiere vermehren sich auf " Teufel komm raus " als waere es das Letzte mal.
Die Natur irrt nicht!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man hat doch gesehen was die " Lockerungen " bringen wenn sich nicht alle an
die Auflagen wie Atemschutzmaske, Abstand und Hygiene halten wie es z.B.
bei den Ostfriesen in Leer und der Bapistengemeinde in Frankfurt der Fall war.
Mehrere Hundert Neuinfektionen nach einem Restaurant- bzw. Kirchenbesuch!
na und? Dann haben eben mal 100 Leute einen Schnupfen, wie die letzten 500 Jahre.
Zehntausende Fälle bleiben vermutlich wegen Harmlosigkeit unerkannt. Ansonsten gibt es Hunderte Krankheiten die einen treffen können, wenn man Pech hat.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und dann einen 43er Schuhabdruck in die Fresse des Polizistendarstellers. DAS müsste eigentlich der Standard sein. Kommt aber alles noch.
In dem konkreten Fall standen eigentlich genug Stühle rum. Keiner hätte gesehen, von wem die gekommen wären.
Wenn das der Standard sein sollte, wäre in solchen Fällen schon längst geknüppelt und im Extremfall scharf geschossen worden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beziehe mich auf das rot Unterlegte.
Träfe man dich in einem Supermarkt ohne Maske an, so hättest du nach der Weigerung, diese aufzuziehen, umgehend den Sicherheitsdienst an den Hacken. Brächte dieser dich nicht zur Einsicht, so kämest du nach Eintreffen der Polizei und weiterer Weigerung mit aufs Revier. Würdest du dich wehren, kämen weitere polizeiliche Maßnahmen in Betracht.
Warum?
Es geht hier um Prinzipielles!
Der Bürger setzt keinesfalls und unmittelbar das Befolgen von staatlichen Anordnungen nach eigenem Gusto um - oder eben nicht.
Wenn dies Schule machte, käme das einer Kapitulation der staatlichen Exekutive gleich. Und mittelbar dann auch der Legislative und Judikative.
Da würde ich das sogar einsehen. Als Kunde gehört einem der Laden nicht und wenn der Ladenbesitzer drauf besteht, dann beugt man sich oder geht. Da hat man nicht das Recht, rumzurandalieren. Da darf dann auch die Polizei dann kommen! Ob man bei so einem Idioten weiterhin sein Geld ausgibt, ist ja eine andere Frage.
Ich habe sogar für so kompromisslose Typen einen Schal dabei (Maske kaufe ich mir nicht). Falls es einfach nicht anders geht.
Was Anderes sind aber die eigenen Läden. Da sollte die Polizei mal ein bisschen Augenmaß walten lassen und nicht sklavisch jeden Buchstaben einer fernen Regierung in Berlin oder München umsetzen. Und wenn draußen eine Maskenpflicht herrschen würde, würde ich mich einfach drüber hinweg setzen. Genau wie beim Kirchenbesuch, da hat kein Staat das Recht, mir reinzureden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das kannst Du auf die gesamte Bundesrepublik übertragen.
Zudem sitzen die Infizierten ja zu 95% Zuhause oder werden stationär behandelt.
Deswegen sage ich ja, dass dieser ganze Sch... gebündelter Unsinn ist - vor allem aber 90% völlig geístesgestörte Vorgaben...
Maskenzwang beim Friseur, Nageklstundio, Masseur, Kosmetikerin... wie will man damit ggf. es gäbe überhaupt Infizierte, eine Ansteckung verhindern?
Der Schwachsinn mit den Scheiben, z.B. auch im Fernsehen zwischen irgendwelchen Moderatoren, blödsinnige Anordnungen im Gaststättengewerbe
Masken am Strand etc. - da kann man sich des Eindrucks einfach nicht erwehren, dass man es mit Paranoikern zu tun hat, deren Hirnvirus weit gefährlicher zu sein scheint....
Vor allem ist der auch fernübertragbar...
Im Fernsehen wird ja demonstrativ der Abstand zwischen den Akteuren eingehalten.
Und wenn die Kamera aus ist hocken sie wieder alle zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Das ist finster! Aber hey, lasst uns lieber Milliarden in die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das gerade abklingende Scheißerchen Corona investieren. Narzisstisches Virus für eine narzisstische Zivilisation....
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Und bei einem bakteriellen Infekt wie ich ihn schon mal am Ellenbogen hatte, Antibiotika nehmen musste, mehrere Wochen eine Schiene und einen Rivanolverband tragen musste, reibe ich die Stelle beim nächsten mal einfach täglich am Kupferrohr.
Alles klar.
Ein Pflaster mit Kupferpulver haette auch geholfen. Kupfer ist mit Verlaub gesagt scheiss billig!
Das wissen auch die Jungs der Pharmakonzerne, die mit Antibiotika Milliarden verdienen und
weiter verdienen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hättest du dir vorher überlegen müssen, auf welcher Seite du stehen willst. Aber anstatt zu putschen, sich still und heimlich verpissen, und darauf hoffen, dass Andere das Problem lösen. So wird das nichts mehr. Typisch für ein versingeltes Land, wo sich keine Interessengruppe mehr zusammenschließt, weil Alle glauben, jeder müsste sich selber um seinen Kram kümmern. Echt armselig.
Ich bin im Gegensatz zu Rambo keine Ein-Mann-Armee. Und ein Don Quijote bin ich auch auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es zeigt das der Dummpoebel die Knute des Staates braucht!
Jede Menge Geschwätz wegen etwas Halskratzen. Wo bleibt die Empörung und elleange Panikartikel über 20000 MRSA Tote jedes Jahr - täglich ergo 55 - bei Hunderttausenden Infizierten allein in Deutschland ?
Und das ist nur 1 Beispiel ! 70 Tote am Tag durch Influenza anno 2018...
Für viele scheinen Worte wie Relation und Verhältnismäßigkeit aus dem Denkkessel gefallen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute habe ich in mindestens drei Straengen geschrieben das mehr kommt als die " Coronashow "
Du bist doch Jaegerin. Wenn Du nicht gerade in der Savanne auf Loewen gehst sondern in den
Waeldern und Feldern Deutschlands schaue Dir mal die Veraenderungen dieses Jahr ab.
Pflanzen und Baeume werfen millionfach mehr Pollen ab als sonst. Froesche leichen Hundertfach
mehr als sonst. Die stehenden Gewaesser sind mit einer Pollenschicht ueberzogen welche wie
Die Pflanzen und Tiere vermehren sich auf " Teufel komm raus " als waere es das Letzte mal.
Die Natur irrt nicht!
Das sehe ich schlicht als Folgen des weltweiten! Lockdowns an. Die Natur konnte sich quasi erholen und "aufrüsten".
Selbst hier bemerkbar - bessere Luft, mehr Insekten usw. und zudem bekommt man leichter einen Sonnenbrand. :D
Dies sind m.E. jedoch nur temporäre Veränderungen, die sich kurz nach dem Ende der Lockdowns wieder relativieren werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Alles klar.
Nein, du musst den Ellenbogen unter das Rohr halten und Späne vom Rohr abfeilen, die dann auf die Wunde fallen. Aber Vorsicht bei wasserführenden Rohren! Und bloss keine stromführenden Kupferkabel anfeilen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Neuinfizierte sind Personen die sich mit dem SARS-Covid19 Virus infiziert haben.
Es gibt keinen Sars-Covid 19 Virus.
Es gibt nur einen SARS-CoV2 Virus, volkstümlich Coronavirus ( nichts neues) der die Lungenkrankheit Covid-19 auslösen KANN, sofern der Körper geschwächt genug ist.
In 98% ist der Körper aber in der Lage das Virus abzuwehren und die beginnende Krankheit Covid-19 "im Keim zu ersticken".
Mehr ist nicht. Eben wie bei jeder Grippe oder Vireninfektion.
Der Virus allein kann nicht töten, es gehören besondere Umstände dazu.
Eine Infektion bedeutet erst mal gar nichts.
Das Virus ist leicht übertragbar, dass macht die Sache in der tat etwas problematisch, aber diesem Umstand kann man GEZIELT entgegentreten.
Man muss dafür nicht ein ganzes Land lahmlegen und vergewaltigen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Natur irrt nicht!
Vielleicht erholt sich die Natur einfach ein wenig - nach der Einstellung von Flugbetrieb und Geoengineering ...:)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das sehe ich schlicht als Folgen des weltweiten! Lockdowns an. Die Natur konnte sich quasi erholen und "aufrüsten".
Selbst hier bemerkbar - bessere Luft, mehr Insekten usw. und zudem bekommt man leichter einen Sonnenbrand. :D
Dies sind m.E. jedoch nur temporäre Veränderungen, die sich kurz nach dem Ende der Lockdowns wieder relativieren werden.
... nur temporaere Veraenderungen! Das ist lustig!
Zitat:
In the long run we are all dead / Auf lange Sicht sind wie alle tot!
(John Maynard Keynes)