AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Gipfel war ja ein voller Erfolg:
Dafür will man RU das nächste Mal auch einladen…. :D
ha,ha,ha darauf lasse ich mir einen......
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die geistigen Siechen haben mal wieder gruppendynamisch masturbiert anstelle sich von
ukrainischen Krankenschwestern bzw. Krankenpflegerinnnen einen herunterholen zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=joCcEeUc_Iw
kd
Auch wieder interessant wie Röper darüber schreibt und seine Leser für dumm verkauft:
https://anti-spiegel.ru/2024/geschei...s-wochenendes/
Zitat:
Gescheiterte Konferenz in der Schweiz und das Warten auf F-16: Die Ereignisse des Wochenendes
In der Überschrift lesen wir in großen Buchstaben, dass die Konferenz gescheitert sei. Warum, das sagt er im Text gar nicht direkt. Man kann höchstens nur vermuten, dass es ihm darum geht, dass einige Staaten die Erklärung nicht unterzeichneten:
Zitat:
Auf dem Forum, das zu Ende ging, unterstützten nicht alle die Abschlusserklärung. Armenien, Brasilien, Bahrain, der Vatikan, Indien, Indonesien, Kolumbien, Libyen, Mexiko, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Thailand und Südafrika haben das Dokument nicht unterzeichnet. Zu den Unterstützern zählen unter anderem die Schweiz, die Türkei, EU-Länder, die USA, Japan, Georgien, Moldawien und Serbien.
Zitat:
Washington meint, dass die neuen Vorschläge Russlands zur Lösung des Konflikts in der Ukraine eine Kapitulation Kiews vorsähen. US-Vizepräsidentin Kamala Harris versicherte, dass Washington sich für eine Lösung des Konflikts in der Ukraine zu den Bedingungen Kiews einsetzt.
Wenn die USA bekräftigen, dass sie sich weiterhin dafür einsetzen, dass die Ukraine ihre Bedingungen verwirklicht, ist es doch ziemlich egal was Staaten wie Mexiko oder der Vatikan dazu sagen.
Röper sollte lieber mal Gedanken daran verschwenden warum Serbien unterzeichnet hat.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gehört der USA!
Dort darf sich kein deutscher Polizist/Soldat, ohne deren Erlaubnis aufhalten. Das ist amerikanischer Boden und wenn Washington möchte, bleiben sie dort die nächsten 1000 Jahre.
So Latrinenfeldwebel, wie willst du das lösen?
Der Nächste, der noch verspätet auf den schon längst abgefahrenen Zug aufspringt, dabei stolpert und sich ebenfalls blamiert.
Habe ich jetzt lange genug einen Charakterzug meiner Gegner freigelegt? Die hiesige Bashingtruppe kann Fehler einfach nicht zugeben. Mann, ist das alles so peinlich..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..........
Das weiß selbst die fette Zigeunerin aus Rumänien
aber Dementi nicht, der Politologen Experten. Bildung ist halt schwierig, wenn man nur Sozialmedia gesteuert noch ist
Zitat:
Zitat von
Schloss
Selber Lüge - sie stimmten zwar FÜR die Auflösung der SU.... aber sie wollten raus aus der Ukraine.
Die Referenden hat nur Kiew nicht anerkannt.
Stell hier mal den entsprechenden Link rein; ich lese gerne nach…
Zitat:
Zitat von
amendment
Der nächste, der noch verspätet auf den schon längst abgefahrenen Zug aufspringt, dabei stolpert und sich ebenfalls blamiert.
Habe ich jetzt lange genug einen Charakterzug meiner Gegner freigelegt? Die hiesige Bashingtruppe kann Fehler einfach nicht zugeben. Mann, ist das alles so peinlich..
Du bist peinlich und zwar von Anfang an! :D
Zitat:
Zitat von
navy
die Amerikaner sind begeistert. Endlich sehen sie wieder ein U-Boot das fährt
...so wie die Kursk...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.. der @ amendment .. ist so blöd , der merkt es nicht einmal ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man muß aber zugeben, das das Rumgewinde des Wissenschaftlichen Dienstes fast genau so peinlich ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum hat‘s bei dir nicht fürs 2ième REP gereicht? Dass ist nämlich eure Elite und nicht irgend so eine No Name-mechanisierte Halbbrigade. Du warst bestimmt bei denen nur auf der Schreibstube, weil du Abitur hattest und die dort jemanden brauchten, der lesen und schreiben konnte… :fizeig:
Junge, die echte Elite war die 4. Eskadron unter Cpt. LeRoy im 1. REC. Die Jungs von der 4. hatten wenigstens was im Kopf und nicht nur Muskeln....