User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11907 von 21636 ErsteErste ... 10907 11407 11807 11857 11897 11903 11904 11905 11906 11907 11908 11909 11910 11911 11917 11957 12007 12407 12907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.061 bis 119.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch, kenn ich. Wieviel Prozent der Soldaten der Luftlandetruppen sind dann deiner fachkundigen Meinung nach „echte“ Fallschirmjäger?

Ich bereite gerade deine nächste Blamage vor…
    Naja, wer nur Automatiksprünge absolviert hat, ist zumindest kein echter Fallschirmjäger.

Mit dieser Methode bringt man auch einen Kartoffelsack sicher zu Boden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Den USA ist auch das Fluggelände samt Baracks in Ramstein vertraglich zugesichert; wenn jetzt alle dortigen US-Militärangehörigen ein Referendum abhalten dass das Airbase-Gelände ab sofort zum Territorium der USA gehörte, wäre das dann rechtsgültig?
    Es gehört der USA!

Dort darf sich kein deutscher Polizist/Soldat, ohne deren Erlaubnis aufhalten. Das ist amerikanischer Boden und wenn Washington möchte, bleiben sie dort die nächsten 1000 Jahre.

So Latrinenfeldwebel, wie willst du das lösen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er aprach von ausgebildetem Wachhund , ich von unserem Aussie der nach Instinkt geht !

Der Unterschied , der ausgebildete Wachhund ist auf " Arm trainiert " , unser Aussie aber wäre unter dem Arm abgetaucht und zwischen Arm und Körper wieder hoch gekommen und wo würde er da zuerst zubeißen ?

Da wäre nichts mit Abwehr gewesen !

Das hat er nicht kapiert !
    Stellst du mir euren Aussie zur Verfügung? Wir unterschreiben beide aber vorher den Verzicht auf gegenseitige Regressansprüche. Der Hund kann mir vielleicht wehtun, aber ich tue nicht dem Hund weh, sondern indirekt dir…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.......…
    Deine Signatur ist genauso idiotische wie andere Ausführungen. Russland, hat Investitions Verträge, Abitrage Garantien, und das ist Mafia Dumm Stile, was die EU, oder Deutschland betreibt. Dümmer geht es nicht mehr, ausl. Vermögen, Banken Vermögen zu beschlagnahmen, wie von Syrien, Libyen, Irak. Einfach Vermögen stehlen, mit allen Folgen für die Al Capone Bananen Staaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Neues Fass Gin eingetroffen , muss ja probiert werden , beim Probieren blieb es mal wieder nicht !
    Wann hat dich dein Mann eigentlich das letzte Mal auf die Tabakreste zwischen deinen gelben Raucherzähnen aufmerksam gemacht?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Eine glatte Lüge! 1991 stimmten über 80 Prozent der Krimbewohner für eine souveräne Ukraine - inklusive der Krim!
    Selber Lüge - sie stimmten zwar FÜR die Auflösung der SU.... aber sie wollten raus aus der Ukraine.
    Die Referenden hat nur Kiew nicht anerkannt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das macht richtig Lärm. Wir hatten zu Zonenzeiten ne Fliegerstaffel in CB.

Hin und wieder knallte mal einer in nen Block. Zwei sone Nummern hab ich erlebt! Schmellwitz und Bildungszentrum.
    Ich war in der Futak, Sielower Landstrasse zur Grundausbildung, auf der Rollbahn haben wir Ex gekloppt. Durch den Lärm der Düsenjäger hatten die meisten Schlafstörungen, ich kam aus der Einflugschneiße von Dresden Hellerau und schlief wie ein Murmeltier. Nach den Unfällen wurden die Mig,s gegen Hubschrauber ausgetauscht. Cottbus war Sitz der 1. Luftverteidigungsdivision. In der Umgegend gab es den Divisionsgefechtstand in Striesow und weitere Flugplätze wie Welzow, Peitz und Preschen.
    Geändert von ich58 (16.06.2024 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hochachtungsvoll

du machst dich immer lächerlicher

depp, blöder.

fang doch wieder bei adam und eva an.

mach dir das echt spaß, dich immer im kreis zu drehen?
    Ich weide mich daran, wie ich dir Lebensfreude nehme und du kannst es nicht verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

ZeleBob hat wiedermal kolumbianischen "Heuschnupfen"...

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei froh, etzad isser wieder wech, er muß ausruhen bevor die nächste attacke heute nacht greift.

was für eine lachplatte, ich verschwinde und amüsiere mich morgen früh, wenn er wieder aus dem bett gefallen ist.

guats nächtle an alle. tschüß
    Musst du nochmal in den Stall oder befindet sich die „Melkmaschine“ im Schlafzimmer?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer