User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Deine Signatur ist genauso idiotische wie andere Ausführungen. Russland, hat Investitions Verträge, Abitrage Garantien, und das ist Mafia Dumm Stile, was die EU, oder Deutschland betreibt. Dümmer geht es nicht mehr, ausl. Vermögen, Banken Vermögen zu beschlagnahmen, wie von Syrien, Libyen, Irak. Einfach Vermögen stehlen, mit allen Folgen für die Al Capone Bananen Staaten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich war in der Futak, Sielower Landstrasse zur Grundausbildung, auf der Rollbahn haben wir Ex gekloppt. Durch den Lärm der Düsenjäger hatten die meisten Schlafstörungen, ich kam aus der Einflugschneiße von Dresden Hellerau und schlief wie ein Murmeltier. Nach den Unfällen wurden die Mig,s gegen Hubschrauber ausgetauscht. Cottbus war Sitz der 1. Luftverteidigungsdivision. In der Umgegend gab es den Divisionsgefechtstand in Striesow und weitere Flugplätze wie Welzow, Peitz und Preschen.
Geändert von ich58 (16.06.2024 um 20:46 Uhr)
ZeleBob hat wiedermal kolumbianischen "Heuschnupfen"...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe