AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warst Du dabei oder woher kennst Du die Details?
#
Wer auf Links klicken und lesen kann, ist im Vorteil und muss keine dummen Fragen stellen. :D
Zitat:
Zitat von
marion
lass du dich so schnell wie möglich alle 3 Monate boostern, damit wir in 2 - 5 Jahren endlich wissen, was die Plörre so alles bewirkt :basta::beten: schreib in dein Testament noch folgendes: Beim versenken der Urne (oder wie auch immer) erwartest du eine HPF Abordnung mit HPF Flagge
mit so einer faulen Ausrede kommt von denen niemand davon (hoffentlich) ausser dem Hofwirrologen und Propellerkarl, die schon bei dem Pandemix Betrug dabei waren, gab es noch genug andere , die wirklich was davon verstehen, die man zu Rate ziehen konnte.
Die (bald ex) BGS hat in seinem Heimatwahlkreis der Spedition Fiege einfach ein MRD ohne jegliche Rechenschftspflicht zur Maskenbesorgung überwiesen....
Mir hat bereits in meiner Studentenzeit eine junge, attraktive und temperamentvolle
Kolumbianerin prophezeit das sie guter Hoffung sei moeglichst bald auf " mein Grab
pissen zu koennen " weil sie das eingebildete Gefuehl hatte von mir als fuckbody
" sexuell ausgebeutet und danach verlassen " worden zu sein. Glaubst Du naives,
rechtes Flittchen ostdeutscher Herkunft tatsaechlich mir Furcht einfloessen zu koennen?
Falls Ja, bist noch daemlicher als " Jana aus Kassel "! :D
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Hab schon geschrieben, daß sich in - wenn ich mich richtig erinnere - Slowenien ein Beamter gegen Honorar für andere impfen ließ. Insgesamt 23x. Und der lebt immer noch.:ätsch:
Ganz im Gegensatz zu dem Trottel, der sich selbst behandeln wollte.
der Zeitraum ist aber zu kurz um die Langzeitfolgen zu ergründen
Zitat:
Zitat von
Filofax
das zeigt vor allem die völlige Wirkungslosigkeit deiner heiligen "Impfung"....
Nein, nur die äußerst geringe Gefahr, die von ihr ausgeht. Die Wirkungslosigkeit würde sich nur dann zeigen, wenn der Typ an Corona stirbt.
Zitat:
Zitat von
marion
der Zeitraum ist aber zu kurz
Wenn die Impfung so gefährlich wäre, wie es die Impfgegner darstellen, wäre der Kerl längst tot! :ätsch:
ich habe in zwei Wochen einen Flug aus dem Irrenhaus gebucht. wenn die queeren Impf-Schwuchteln der neuen, linken gaga-Regierung meinen Flug canceln, drehe ich durch...Wahrscheinlich komme ich nie wieder zurück. Früher nannte man das Republikflucht.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Wenn die Impfung so gefährlich wäre, wie es die Impfgegner darstellen, wäre der Kerl längst tot! :ätsch:
Waeren die Impfungen so gefaehrlich wie die geistig minderbemittelten Querdenker und Impfverweigerer
behaupten muessten bereits Millarden von Menschen an Impfschaeden leiden oder gestorben sein.
Zitat:
Statistics and Research
Coronavirus (COVID-19) Vaccinations
54.2% of the world population has received at least one dose of a COVID-19 vaccine.
7.94 billion doses have been administered globally, and 29.93 million are now administered each day.
https://ourworldindata.org/covid-vac...untry=OWID_WRL
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Nein, nur die äußerst geringe Gefahr, die von ihr ausgeht. Die Wirkungslosigkeit würde sich nur dann zeigen, wenn der Typ an Corona stirbt.
Was für ein Schwachsinn...
Gilt dass dann auch für alle Nicht - Geimpften, die nicht an "Corona" gestorben sind?
Hat bei denen dann bisher die "Nicht Impfung" gewirkt...?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Böser Umwelt Sünder. Dickes Auto, bei den Grünen
Und für die Spinner in Berlin gilt keine Regel
Berlin: Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter müssen bei Kontrollen nicht geimpft oder genesen sein
29 Nov. 2021 15:46 Uhr
In Berlin gilt neben der 2G-Regelung in vielen Bereichen sogar 2G Plus. Ungeimpften ist nur der Zutritt zu lebensnotwendigen Geschäften erlaubt. Angestellte der Polizei und der Ordnungsämter müssen bei ihren Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen selbst jedoch nicht geimpft sein. https://de.rt.com/inland/127736-berl...beiter-mussen/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Waeren die Impfungen so gefaehrlich wie die geistig minderbemittelten Querdenker und Impfverweigerer
behaupten muessten bereits Millarden von Menschen an Impfschaeden leiden oder gestorben sein.
Contergan war dann deiner Meinung auch ganz ok, weil 99% der Schwangeren die Einnahme ohne spätere Mißgeburt überstanden?