AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eben, er ist ja wirklich der unfähigste Wirtschaftsminister aller Zeiten.
Man kann doch keine Tatsachenbeschreibungen unter Strafe stellen.
Dann ist aber mit dem M(ä)rz kein Frühling in Sicht !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** „Unfähigster Wirtschaftsminister aller Zeiten“: Nun kassierte auch FDP-Vize Kubicki eine Anzeige ***
Als ich diese Schlagzeile las habe ich herzlich gelacht. Da haben die sich im Überschwang ihres Überlegenheitswahns ausversehen den richtigen Juristen ausgesucht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
[COLOR=var(--headline-color)]Mehrheit für Schwarz-Grün![/COLOR]
Brisante INSA-Umfrage
https://images.bild.de/6753196b15647...98254e3a?w=992Bilden sie die nächste Bundesregierung? CDU-Chef Friedrich Merz (69) und Wirtschaftsminister Robert Habeck (55, Grüne)
[COLOR=var(--article-figure-meta-color)]
Foto: Lars Berg, Andreas Arnold[/COLOR]
Dass Merz den Habeck als Wirtschaftsminister haben will wird sicher manchem Dödel die Augen öffnen. Die CDU scheint sich auch abzuschaffen wie die FDP.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass Merz den Habeck als Wirtschaftsminister haben will wird sicher manchem Dödel die Augen öffnen. Die CDU scheint sich auch abzuschaffen wie die FDP.
Die CDU hat ihre christliche Werte schon lange dem unbedingten Machterhalt geopfert !
Wer die CDU wählt ,- bekommt den Habeck,- und somit wieder die Grünen !
Aber ob das in die Köpfe der Bundesbürger reingeht- beezweifele ich.....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Selbstzerfleischung der sog. Demonkratten ist herrlich. Da sieht man sehr gut, es geht ihnen nur um Posten, Macht und Geld.
Das nächste Mal wenn es heißt ,,Wir müssen unsere Demokratie schützen." Übersetzung: ,,Wir müssen unsere Macht sichern."
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die CDU hat ihre christliche Werte schon lange dem unbedingten Machterhalt geopfert !
Wer die CDU wählt ,- bekommt den Habeck,- und somit wieder die Grünen !
Aber ob das in die Köpfe der Bundesbürger reingeht- beezweifele ich.....
Unter Merkel habe ich schon gesagt, dass die CDU sich an die Grünen anwanzt. Merz ändert daran nichts.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unter Merkel habe ich schon gesagt, dass die CDU sich an die Grünen anwanzt. Merz ändert daran nichts.
Merz ist noch lange nicht Kanzler...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Selbstzerfleischung der sog. Demonkratten ist herrlich. Da sieht man sehr gut, es geht ihnen nur um Posten, Macht und Geld.
Das nächste Mal wenn es heißt ,,Wir müssen unsere Demokratie schützen." Übersetzung: ,,Wir müssen unsere Macht sichern."
Herrlich,- dabei zuschauen zu können !
Von mir aus sollen die sich im Bundestag ruhig mal gegenseitig körperlich angehen..
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Herrlich,- dabei zuschauen zu können !
Von mir aus sollen die sich im Bundestag ruhig mal gegenseitig körperlich angehen..
So ne Klopperei wie in anderen Parlamenten wäre wirklich wünschenswert.
Vielen dieser Strolche würde ich Gesichtsschminke wünschen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So ne Klopperei wie in anderen Parlamenten wäre wirklich wünschenswert.
Vielen dieser Strolche würde ich Gesichtsschminke wünschen.
Hab auch an eine gute Prügelszene gedacht ,-
das Überschminken der Wunden besorgt bestimmt Baerbocks Schminktruppe ,- die haben genug MakeUp gebunkert fürs Annalenchen...