AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann mir vorstellen das mittlerweile etliche Unternehmen kurz vor dem Ende stehen wegen Auftragseinbußen, Lueferengpässen etc. Daher wohl das Placebo mit „unbegrenzten Krediten“.
Ja, er bringt ja auch noch Verstaatlichungen und Stundung von Steuern ins Spiel. Welche meint er wohl -DBK, oder bei VW aufzustocken? Verwundert mich schon sehr. Der DAX hat bis jetzt nicht drauf reagiert. Vielleicht warten sie alle noch auf den Amimarkt... :D
Ne, der Dax fusselt nur so seitwärts, mal ein bisschen nach unten und gleich wieder nach oben. Ein richtiger Trend ist nicht erkennbar. Bin am Überlegen, ob ich nicht noch mehr nach USA - raus aus dem EU-Kommunistenblock - rausgehe, mit Werten wie Cisco Systems, IBM, Broadcom, nur mal so als Idee. Bloß nix im Merkel- und Euro-Sozialismus und das Ganze über einen Broker in UK.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ne, der Dax fusselt nur so seitwärts, mal ein bisschen nach unten und gleich wieder nach oben. Ein richtiger Trend ist nicht erkennbar. Bin am Überlegen, ob ich nicht noch mehr nach USA - raus aus dem EU-Kommunistenblock - rausgehe, mit Werten wie Cisco Systems, IBM, Broadcom, nur mal so als Idee. Bloß nix im Merkel- und Euro-Sozialismus und das Ganze über einen Broker in UK.
Ich glaube, der rauscht bald runter.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja, er bringt ja auch noch Verstaatlichungen und Stundung von Steuern ins Spiel. Welche meint er wohl -DBK, oder bei VW aufzustocken? Verwundert mich schon sehr. Der DAX hat bis jetzt nicht drauf reagiert. Vielleicht warten sie alle noch auf den Amimarkt... :D
Kann sein. Schätze der Dow rauscht runter. Heute ist Freitag der 13te.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Fünfzehn-Minuten-Chart ist es uneinheitlich. Mal so, mal so. Wenn man seine Positionen immer gerne wieder schließt, ein blödes Bild. Wenn Du denkst, Du hast ihn erwischt, macht er nahezu sofort eine Gegenbewegung mit idiotisch langem Docht/Lunte. Abgesehen von der roten Abwärtskerze weiß man gar nicht, was man handeln soll. Und die war zur US-Eröffnung, wenn ich mich recht erinnere. Da war ich vorbereitet, ausnahmsweise mal:)).
https://www.politikforen.net/attachm...id=67714&stc=1
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
das aktuelle plus ist aus meiner Sicht nur eine technische Gegenreaktion,
automatische Kaufprogramme oder Personen die keine Nachrichten lesen und nur auf die Charts fixiert sind,
die Bundeswehr kauft lt. ntv grad 300.000 Masken, Heinsberg bittet Bundeswehr um Hilfe,
in unseren Firma ist im Head-Quarter eine Woche Pflicht zum Homeoffice,
Filialmitarbeiter haben sich verständlicherweise bereits beschwert das sie dennoch in den Filialen arbeiten müssen (im Kontakt zu Kunden),
das wird in jeder Firma hochkochen,
das geht alles noch weiter runter
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Alte Börsenweisheit: Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. :D
Was ist mit der Lufthansa, weniger Passagiere bringt die Aktie auf +12% ? Verrückt das ganze. Nicht mehr realistisch. Momentan sollte die Aktie mit halb-so-viel Passagiere, nicht mal die Hälfte wert sein.
Lufthansa beantragt Kurzarbeit für Kabine- und Bodenpersonal - Bitte um Staatshilfe
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spätestens Montag gibt es das nächste Kurs-Massaker.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Wer heutzutage noch viel in die BRD investiert, hat sie eh nicht mehr alle. :D Um Deutschland und Europa mache ich einen Bogen.
Hab heute Deutsche Rohstoff gekauft. Sagenhafte € 7,10; an der Börse ist gerade Aldi & Lidl-Zeit.