AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Na, na, na, nicht nur so auf andere schielen!
Hinweise und Fingerzeig sollten begründet werden können.
Sind es nicht Sie gewesen, die meine fortwährenden und in Klammer gesetzten Metaphrasen nicht mehr ertragen konnte/wollte und darum forderte, ich möge ausschließlich deutsche (?) Wörter verwenden?
Sie haben nicht geantwortet, welches deutsche Wort man dazu sage:
# Tür
# Tisch
Nur zwei alltägliche Wörter, was leicht fortgesetzt werden könnte.
Nein, die von mir gemeinte User wurde von mir gut beschrieben:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welchen Genozid am deutschen Volk sehen Sie?
Bisher sind keine semitischen (palästinensischen) Bomben auf die Deutschen abgeworfen worden.
Dagegen hat Deutschland die Waffenlieferungen an die Pseudosemiten Israeli, an MILEIKOWSKY, vervielfacht.
Damit ist das deutsche Volk Mittäter am Genozid gegen Palästina.
Also ist ein Ungleichgewicht entstanden, was zu begleichen wäre.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nicht nur Bomben können ein Volk vernichten.
Ich sehe keine Vernichtung des deutschen Volkes.
Ich sehe jedoch die verlogene Haltung deutscher Politik, die sich nicht ändert, egal ob Kaiserreich, NS-Reich oder angebliche Demokratie, die Außenpolitik hat sich nicht geändert, nur müssen jetzt zusätzliche Parameter eingehalten werden.
# am deutschen Wesen soll die Welt genesen => Europa wurde in Brand gesetzt
# jetzt gilt der erhobene Zeigefinger => "Nie wieder Krieg" hieß es
# mit der Wiedervereinigung erwachte schrittweise der alte Kriegshunger, Deutschland soll inzwischen Kriegsfähig werden.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nicht nur Bomben können ein Volk vernichten.
:gib5:
Ein islamistischer Prediger reist unbehelligt durch Moscheen in unserem Land und verbreitet Hass. „Nehmt euch Juden und Christen nicht zu Freunden“, fordert er von den unter uns lebenden Muslimen. Unfassbar. Nur die AfD stoppt die Islamisierung Deutschlands!
● Einer weiteren Islamisierung treten wir entgegen.
● Die AfD lehnt es ab, islamischen Organisationen den Körperschaftsstatus des öffentlichen Rechts zu verleihen.
● Die AfD fordert, islamistische Vereine bzw. Moscheegemeinden konsequent zu verbieten, wenn die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen.
● Eine Kritik des Islams ist wie jede andere Religionskritik legitimiert durch das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung. Es ist inakzeptabel, die Kritik am Islam durch den Vorwurf der „Islamophobie“ oder des sogenannten antimuslimischen Rassismus zu unterdrücken.
● Jüdisches Leben wird in Deutschland vorwiegend von juden- und israelfeindlichen Muslimen bedroht. Angriffe auf Juden sowie antisemitische Beleidigungen müssen konsequent strafrechtlich geahndet werden.
● Die Al-Quds-Tage in Berlin, wo Demonstranten die Zerstörung Israels fordern, sind dauerhaft zu verbieten.
● Die Finanzierung des Baus und Betriebs von Moscheen sowie Organisationen in Deutschland durch ausländische Staaten wollen wir gesetzlich verbieten.
● In Deutschland predigende Imame sollen sich zu unserer Verfassung bekennen, möglichst in deutscher Sprache predigen und in Deutschland ausgebildet sein. Sie müssen bei der Zulassung ein Zertifikat C1 für die deutsche Sprache des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen vorweisen können.
● Die islamtheologischen Lehrstühle an deutschen Universitäten sind abzuschaffen und die Stellen sind der bekenntnisneutralen Islamwissenschaft zu übertragen.
● Den Jobcentern sind die Personenstandsregister der Standesämter zugänglich zu machen, um missbräuchliche Inanspruchnahme von Bürgergeld durch Zweit- oder Drittfrauen zu verhindern.
● Eheverträge zu güter- und unterhaltsrechtlichen Angelegenheiten sollen nur nach deutschem Recht geschlossen werden dürfen.
Mehr erfahren Sie hier:
https://martin-hess-klartext.de/wp-c...gramm-2025.pdf
https://welt.de/politik/deutschland/...ize_engagement
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# am deutschen Wesen soll die Welt genesen => Europa wurde in Brand gesetzt
# jetzt gilt der erhobene Zeigefinger => "Nie wieder Krieg" hieß es
# mit der Wiedervereinigung erwachte schrittweise der alte Kriegshunger, Deutschland soll inzwischen Kriegsfähig werden.
Ich kein Fan von Gauland, aber Deutschland ist mehr als nur die 12 Jahre NS-Zeit. Und zum Thema Kriegsfähig: Wir sind vielleicht nicht unmittelbar bedroht, aber die Ukraine befindet sich im Krieg und wird durch einen übermächtigen Feind angegriffen.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Ich kein Fan von Gauland, aber Deutschland ist mehr als nur die 12 Jahre NS-Zeit. Und zum Thema Kriegsfähig: Wir sind vielleicht nicht unmittelbar bedroht, aber die Ukraine befindet sich im Krieg und wird durch einen übermächtigen Feind angegriffen.
Ds ist Ihre Optik.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(...)
Ich sehe keine Vernichtung des deutschen Volkes.
Was du als geistig stark eingeschränkte muselmanische Blindschleiche siehst oder nicht siehst, ist maximalst irrelevant - ebenso wie jenes in Peking angeblich umgefallene Fahrrad.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Adjektiv "kriegsfähig" (wird in der deutschen Rechtschreibung klein geschrieben, du lächerlicher sprachbastelnder Griechen-Imitator...) steht ohne jeden Zweifel ausschließlich für die Verteidigungsfähigkeit unseres eigenen Landes, du verlogener antideutscher Hetzer.
Lern endlich mal richtig Deutsch und nerv nicht immer mit deinem schon peinlich dämlichen Griechisch-Getue.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was du als geistig stark eingeschränkte muselmanische Blindschleiche siehst oder nicht siehst, ist maximalst irrelevant - ebenso wie jenes in Peking angeblich umgefallene Fahrrad.
Das Adjektiv "kriegsfähig" (wird in der deutschen Rechtschreibung klein geschrieben, du lächerlicher sprachbastelnder Griechen-Imitator...) steht ohne jeden Zweifel ausschließlich für die Verteidigungsfähigkeit unseres eigenen Landes, du verlogener antideutscher Hetzer.
Lern endlich mal richtig Deutsch und nerv nicht immer mit deinem schon peinlich dämlichen Griechisch-Getue.
:gp::haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz in meinem Sinne gesagt, Chronos! :gp:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ganz in meinem Sinne gesagt, Chronos! :gp:
Sie wollten mir hierzu noch antworten:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hinweise und Fingerzeig sollten begründet werden können.
Sind es nicht Sie gewesen, die meine fortwährenden und in Klammer gesetzten Metaphrasen nicht mehr ertragen konnte/wollte und darum forderte, ich möge ausschließlich deutsche (?) Wörter verwenden?
Sie haben nicht geantwortet, welches deutsche Wort man dazu sage:
# Tür
# Tisch
Nur zwei alltägliche Wörter, was leicht fortgesetzt werden könnte.
Nein, der von mir gemeinte User wurde von mir gut beschrieben:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und wie hat sich das verändert zu heute?
Dahingehend, das dort nahezu augenscheinlich ca. 50 Prozent Einwandererkinder sind.
Wer die Augen verschließt vor Tatsachwenentwiklung, solllte mal darüber nachdenken.