Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Als Ruheständler laufe ich manchmal an Schulen vorbei. Direkt neben mir ist eine Grundschule.
In dieser Grundschule wurden meine Kinder unterrichtet.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Welchen Genozid am deutschen Volk sehen Sie?
Bisher sind keine semitischen (palästinensischen) Bomben auf die Deutschen abgeworfen worden.
Dagegen hat Deutschland die Waffenlieferungen an die Pseudosemiten Israeli, an MILEIKOWSKY, vervielfacht.
Damit ist das deutsche Volk Mittäter am Genozid gegen Palästina.
Also ist ein Ungleichgewicht entstanden, was zu begleichen wäre.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt schon sehr stumpfe Gestalten hier, die, hirnlos, Unwissen verbreiten.
Es nützt auch nichts diesem etwas zu erklären, da es wiederholt erfolgte, aber die Dumpfheit weiterhin besteht.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dämliches Geschwafel.
Täter ist nicht derjenige, der Waffen herstellt oder liefert, sondern derjenig, der sie einsetzt.
Ist etwa die Solinger Stahlwarenindustrie schuld daran, wenn einer deiner gekloppten Glaubenskumpane in seinem Wahn jemanden mit einem Solinger Küchenmesser absticht?
Solche grundlegenden Kausalitäten kann dein vom ständigen Griechisch-Geblödel verbeultes Gehirn aber nicht mal mehr ansatzweise erfassen.![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...