AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau, die Ausbildung bei der Bundeswehr ist natürlich besser als bei der Legion.:crazy:
Alter, du läufst wirklich nicht mehr rund.
Deshalb ist die Legion vermutlich auch eine international anerkannte Elitetruppe.
Über die Bundeswehr hingegen lacht die Welt.
Meine Güte, du bist wirklich völlig irre in deiner Egozentrik.
Die Bundeswehr muß auch von Zivilisten bewacht werden. Kein Scherz.
https://de.jooble.org/stellenangebot...chung-kasernen
Ist in Bad Reichenhall auch so: an der Schranke sitzen Zivilisten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was dir alles so Triumphe im Weltnetz bereitet, sollte wirklich mal ein Fachmann untersuchen.
Manchen schmunzeln oder schreiben "Siehste, sag ich doch". Hier Triumphe zu spüren ist ja der reine Wahnsinn und ganz sicher pathologisch.
Ich würde das überhaupt nicht so „ausschlachten“, wenn sich meine ideologischen Gegner mir gegenüber fair und aufrichtig verhielten.
Dass ich jetzt hier einen auf fies mache, hat eine lange Vorgeschichte…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist recht einfach zu beantworten. Wenn der Westen dort einen Putsch initiiert, der in einen Krieg gegen die russisch-stämmige Bevölkerung mündet oder die Sicherheitsinteressen Russlands gefährdet. Weissrussland wäre so ein Kandidat, wenn auch nicht im Baltikum.
Ach, sowas passiert doch nie niemals nicht. Gab es auch noch nie.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und hart im Nehmen.
Bei dem legt sich sogar Freud freiwillig auf seine eigene Couch.
Weder analysier- noch therapiebar. Sperrt den zu Napoleon und Münchhausen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Was für ein peinlicher Verein.
Und so etwas will eine Armee sein?
Naja, dort soll es ja sogar Leute geben, die lediglich schlappe 50 oder 60 Sprünge absolviert haben, und sich allen Ernstes Fallschirmjäger nennen.
Über so eine geringe Sprungzahl lachen echte Fallschirmjäger anderer Armeen nur.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde das überhaupt nicht so „ausschlachten“, wenn sich meine ideologischen Gegner mir gegenüber fair und aufrichtig verhielten.
Dass ich jetzt hier einen auf fies mache, hat eine lange Vorgeschichte…
Ich kenne die Vorgeschichte. :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei dem legt sich sogar Freud freiwillig auf seine eigene Couch.
Weder analysier- noch therapiebar. Sperrt den zu Napoleon und Münchhausen!
Der ist in seinem Keller ganz gut aufgehoben. Bei dem regnet es sogar im Keller. Raffiniert, seine Betreuer.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau, die Ausbildung bei der Bundeswehr ist natürlich besser als bei der Legion.:crazy:
Alter, du läufst wirklich nicht mehr rund.
Deshalb ist die Legion vermutlich auch eine international anerkannte Elitetruppe.
Über die Bundeswehr hingegen lacht die Welt.
Meine Güte, du bist wirklich völlig irre in deiner Egozentrik.
Dass ich dir ein Stöckchen hinhielt über das du brav dann auch gesprungen bist, hast du gar nicht bemerkt.
Niemand vergleicht ernsthaft die Bundeswehr als Ganzes mit der Ausbildung und dem Kampfgeist der Legion. Aber wir haben halt auch Einheiten, die es locker mit der Legion aufnehmen, zum Beispiel das KSK.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin mal gespannt, wann von Moskau die pro-russischen Separatisten im Baltikum aktiviert werden…
Das kann nicht mehr lange dauern.....
Ich hab gehört, der Bezirk Grunewald in Berlin möchte von den USA annektiert werden, schließlich wohnten da schon mal viele GIs, und es gibt die Deutsch-Amerikanische Schule.
Die Separatisten fangen schon mal an, den Wald abzuholzen...
https://www.youtube.com/watch?v=yH3tgkZ8yjk
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein peinlicher Verein.
Und so etwas will eine Armee sein?
Naja, dort soll es ja sogar Leute geben, die lediglich schlappe 50 oder 60 Sprünge absolviert haben, und sich allen Ernstes Fallschirmjäger nennen.
Ich war auch überrascht, als ich mich da angemeldet habe (die Zutrittskarte wurde von meiner Firma natürlich vorher beantragt). Ich hatte Soldaten niederen Ranges da erwartet. Aber alles Zivilisten, selbst Die Wache, die über das Gelände spaziert.
Bei amerikanischen Kasernen habe ich das noch nicht gesehen.