AW: Sarrazin-Lesung München heute abend
@laurin
schon das Buch gelesen ?
Zitat:
Zitat von
laurin
Und ob er interessiert, seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz seines Buches. Ich habe nur sehr wenig Zeit darin zu lesen, denn Frau Heisig`s Buch habe ich noch nicht zu Ende gelesen. ;( Das wollte ich vorher auf jeden Fall noch lesen.
Zitat:
Zitat von
latrop
@laurin
schon das Buch gelesen ?
Ich bin glückliche Besitzerin eines Exemplars der ersten Auflage, denn ich hatte mir das Buch schon Anfang August bei Amazon bestellt und habe es knapp eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Großen Dank an Amazon!
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie ich bereits schrieb, habe ich mir diese Woche das Buch gekauft.
Naziparolen oder Verherrlichung der 12-jährigen deutschen Geschichte konnte ich bis dato nicht finden....
Zitat:
Zitat von
meckerle
Und ob er interessiert, seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz seines Buches. Ich habe nur sehr wenig Zeit darin zu lesen, denn Frau Heisig`s Buch habe ich noch nicht zu Ende gelesen. ;( Das wollte ich vorher auf jeden Fall noch lesen.
Das Buch habe ich auch; ich habe es aufgeschlagen, einen Absatz gelesen und gleich wieder weggelegt. Ich verkrafte es nicht.
Ich muß die überwiegend schlechten Nachrichten für mich dosieren, sonst wird es mir zuviel und ich werde mutlos.
Dr. Sarrazin jedoch mit dem unheimlich großen Rückhalt bei uns Deutschen macht Mut. Seine Gegner werden immer alberner; das sind die letzten Zuckungen einer Clique, die ihre Pfründe davonschwimmen sieht.
So groß ist die Toskana nun wieder auch nicht, daß sie alle Volksverräter aufnehmen könnte...
Liebe Grüße
Laurin
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Buch habe ich auch; ich habe es aufgeschlagen, einen Absatz gelesen und gleich wieder weggelegt. Ich verkrafte es nicht.
Ich muß die überwiegend schlechten Nachrichten für mich dosieren, sonst wird es mir zuviel und ich werde mutlos.
Dr. Sarrazin jedoch mit dem unheimlich großen Rückhalt bei uns Deutschen macht Mut. Seine Gegner werden immer alberner; das sind die letzten Zuckungen einer Clique, die ihre Pfründe davonschwimmen sieht.
So groß ist die Toskana nun wieder auch nicht, daß sie alle Volksverräter aufnehmen könnte...
Liebe Grüße
Laurin
Laurin
Ja, ich muss auch immer wieder 2 - 3 Tage Pause machen um das Gelesene zu verarbeiten. Aber ich bin schon ziemlich weit vorgedrungen.
Mit dem Minority-Report ging es mir ähnlich.
Von den "Elitären" besitzen sicher schon einige Villen in der TC, die sie als ihre Fluchtburgen vorsehen.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Wie ich bereits schrieb, habe ich mir diese Woche das Buch gekauft.
Naziparolen oder Verherrlichung der 12-jährigen deutschen Geschichte konnte ich bis dato nicht finden....
Es würde mich sehr wundern, wenn du diese finden würdest, denn sie sind nicht vorhanden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Liebe Grüße
Laurin
Laurin
Hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre der Aufschrei der "Anständigen" deutlich leiser gewesen....
Zitat:
Zitat von
meckerle
Es würde mich sehr wundern, wenn du diese finden würdest, denn sie sind nicht vorhanden.
Was also bemängeln die selbsternannten Kritiker ?...Kann und darf man die (unliebsame) Wahrheit kritisieren ?