Versuche die Aussage doch einfach mal im Zusammenhang von Reden der Herren Erdogan und Öger zu sehen. Dazu beachte noch die Erfahrungen, die Christen in Ländern gemacht haben, die vom Mohammedanismus regiert werden.
Dann wird ein prima Schuh daraus, mit dem man diese friedlichen Eroberer (hier Öger + Erdogan) in den Hintern treten kann.
:]
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Geändert von Ali Ria Ashley (31.10.2010 um 11:14 Uhr)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht

Schade eigentlich, daß dieser ungeheuerliche Vorgang kaum jemanden (außer Schrotti und mir) zu interessieren scheint.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittlerweile hat das Buch eine Auflage von 1,1 Mio.Exemplaren gebracht.
Ich liebe diesen Mann!
... und unterhalte mich mit mir selbst. Euch hier scheint er ja nicht mehr großartig zu interessieren.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist