AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hahaha....das dumme Volk ist schuld an den Massnahmen. Leider werden wir ja nie erfahren obs so waere oder anders.
Doch, sicher. Im Sommer gab es keine Fälle. Wie immer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Warmzeiten die da auf uns zukommen überleben wir nicht !
Subtropisches Klima , Naturkatastrophen wie Erdbeben , Wirbelstürme und Vulkanausbrüche bei gleichzeitigem Ansteigen der Weltmeere !
Die Erde wird dafür sorgen das nichts , rein gar nichts überlebt .
Und nach Jahrtausenden - Jahrmillionen wird vielleicht neues Leben entstehen auf der Erde !
Nö, aber Du kannst im Harz Wein anbauen. Auch nett.
Besser als Gletscher vor der Haustür.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist richtig. Wenn es aber wirklich mal "hart auf hart" käme, hat das Überleben der Menschheit absolute Priorität gegenüber jeglichem Erhalt eines Wirtschafts- oder Gesundheitssystems.
Die Grippewelle 17/18 war tödlicher als heuer.
Wo war da der Lockdown?
Da hast du nix gehört..........
-------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=ao_R1bI5M0M
Herbert Kickl: „Kurz muss weg!“
6.814 Aufrufe
•Premiere vor 47 Minuten.
1033
FPÖ TV
75.400 Abonnenten
Sebastian Kurz trägt die Verantwortung für die Zerstörung unserer Wirtschaft, Gesellschaft, des Arbeitsmarktes und für die Unterdrückung der Bürger! Nach den Zwangstestungen werden schon bald die Zwangsimpfungen kommen.
Daher ist klar: Kurz muss weg!
Zitat:
Zitat von
Marius
Welche "qualifizierte Meldung"? Ich habe das von dir gepostete mit einem Link, über den man die Klinikauslastungen in ganz Deutschland sehen kann, widerlegt. Dass es natürlich nicht "interessant" ist, liegt wohl eher daran, dass du nicht möchtest, dass man deine Meinungsbild zerstört :crazy:
Nonsens. Die Klinikauslastung in ganz Deutschland widerlegt nicht die Überlastung in einem bestimmten Landkreis.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Regime hat den Lockdown und all die Wirtschaftszusammenbrüche usw. zu verantworten. Das dumme Volk lässt sich bloß durch Lügen und pausenlose Propaganda verarschen und verängstigen
Ich würde sogar behaupten, mutwillig herbeigeführt. Wie soll man sich sonst ein Böller-Verkaufsverbot aber kein Böller-Abschießverbot erklären?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich würde sogar behaupten, mutwillig herbeigeführt. Wie soll man sich sonst ein Böller-Verkaufsverbot aber kein Böller-Abschießverbot erklären?
Mit der polnischen Herkunft unserer Kanzlerdarstellerin?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar, die Sache ist von langer Hand geplant. Müsste eigentlich jeder begreifen, aber so weit denkt die Schafeherde vielfach nicht.
Auch nach 100 000 Beiträgen haben einige immer noch nicht erkannt, das Covid 19 keine gewöhnliche Grippe ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, die Sache ist von langer Hand geplant. Müsste eigentlich jeder begreifen, aber so weit denkt die Schafeherde vielfach nicht.
Guck nach, wie sich die chronisch pleite WHO finanziert und Du kommst drauf.
Ich vereinfache: Zwangszahlungen der Staaten und "freiwillige" Spenden. Letztere insbesondere Bill Gates und die Impfallianz. Die Zwangsabgabenzahler können nicht erpressen (Trump hat es versucht), die "Spender" aber schon. Was liegt im Interesse der Impfmafia?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
An das glaube ich nun wiederum nicht. Eher als dass jetzt jeder die "Gunst der Stunde" für seine Vorteile nutzt. Auf jeden Fall wurde es der Großindustrie nie leichter gemacht sich Gesund zu schrumpfen ohne nennenswerten Widerstand.