User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
:-) Ich stamme ja aus dem Erzgebirge, und in diesen Tagen treibt uns die Frage um:
"Lebt denn der alte Holzmichel noch..."
Meine ganze Verwandschaft lebt noch bei Aue/Schwarzenberg - ich kenne die Mentalität der Leute.
Die machen Ihr Ding. Die waren Schlimmeres gewohnt. Eine Region mit einer Bergbautradition, die wohl
einmalig ist - und inzwischen zurecht Weltkulturerbe.
Abgesehen von einer wunderschönen Landschaft und hübschen, bodenständigen Mädels.
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was die Massenimpfung bezweckt, werden wir noch sehen. Unfruchtbarmachung bzw. massive Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit (das Corona-Impfzeug soll wohl den Plazentaaufbau stören, was in Kenia wohl schon getestet wurde), Langzeit-Gesundheitsschäden der Impfschafe, genetische Veränderungen usw. We will see!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Merry Spritzung und Happy Lockdown!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
?! Das ist ein ‚angenehmer‘ Nebeneffekt dieser nervigen Pandemie. Ich finde es aber nicht verwunderlich, dass die Grippe bislang ausbleibt. Mein Vater ist Arzt, die Mutter einer Freundin etc und die sagen alle, dass Grippe wenig bis nicht vorhanden ist. Meine Erklärung dazu war die obige.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D