User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1170 von 15787 ErsteErste ... 170 670 1070 1120 1160 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1180 1220 1270 1670 2170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.691 bis 11.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass die Zionisten die wichtigsten Massenmedien kontrollieren und diese natürlich für ihre Agenda missbrauchen. Eine "Pandemie" ist da genau das Richtige. Und sie haben leider die Mittel dazu, diese auf dem Fernsehbildschirm "entstehen" zu lassen. Da sie in der Vergangenheit in zahlreichen Kriegen bereits massiv gelogen haben, ist nicht davon auszugehen, dass sie jetzt "zum Wohle der armen Menschen" die Wahrheit sprechen und etwas Gutes anstreben. Das nur noch als Gedankenanregung
    Bei der WHO kommen noch die freiwilligen Spenden hinzu. Bill Gates und Impfallianz. Die Staaten haben Zwangsabgaben-

Und was liegt wohl im Interesse der Impfmafia? Wer kann die chronisch pleite WHO erpessen? Die Zwangseinzahler nicht. Trump hat es versucht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Den Begriff "Raachermannel" hab ich nicht gekannt. Hab mal danach gesucht.

Für die Paniker. Zum Runterkommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    :-) Ich stamme ja aus dem Erzgebirge, und in diesen Tagen treibt uns die Frage um:
    "Lebt denn der alte Holzmichel noch..."
    Meine ganze Verwandschaft lebt noch bei Aue/Schwarzenberg - ich kenne die Mentalität der Leute.
    Die machen Ihr Ding. Die waren Schlimmeres gewohnt. Eine Region mit einer Bergbautradition, die wohl
    einmalig ist - und inzwischen zurecht Weltkulturerbe.
    Abgesehen von einer wunderschönen Landschaft und hübschen, bodenständigen Mädels.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Marius

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die qualifizierte Meldung hatte ich selber gepostet, muss mir aber nicht die ganze Website reinziehen.
    Wenn man mir etwas Interessantes zeigt schaue ich es für gewöhnlich an.
    Unqualifizierten Antworten sind dein Metier.
    Welche "qualifizierte Meldung"? Ich habe das von dir gepostete mit einem Link, über den man die Klinikauslastungen in ganz Deutschland sehen kann, widerlegt. Dass es natürlich nicht "interessant" ist, liegt wohl eher daran, dass du nicht möchtest, dass man deine Meinungsbild zerstört

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    :-) Ich stamme ja aus dem Erzgebirge, und in diesen Tagen treibt uns die Frage um:
    "Lebt denn der alte Holzmichel noch..."
    Meine ganze Verwandschaft lebt noch bei Aue/Schwarzenberg - ich kenne die Mentalität der Leute.
    Die machen Ihr Ding. Die waren Schlimmeres gewohnt. Eine Region mit einer Bergbautradition, die wohl
    einmalig ist - und inzwischen zurecht Weltkulturerbe.
    Abgesehen von einer wunderschönen Landschaft und hübschen, bodenständigen Mädels.

Da ich die Gegend und die Leute (die weniger natürlich) kann ich Dir nur zustimmen.

Bei Bergbau sowieso. Ob Ruhrgebiet, Werra oder Gorleben. Das ist eine ganz gewisse Mentalität

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei der WHO kommen noch die freiwilligen Spenden hinzu. Bill Gates und Impfallianz. Die Staaten haben Zwangsabgaben-

Und was liegt wohl im Interesse der Impfmafia? Wer kann die chronisch pleite WHO erpessen? Die Zwangseinzahler nicht. Trump hat es versucht.
    Was die Massenimpfung bezweckt, werden wir noch sehen. Unfruchtbarmachung bzw. massive Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit (das Corona-Impfzeug soll wohl den Plazentaaufbau stören, was in Kenia wohl schon getestet wurde), Langzeit-Gesundheitsschäden der Impfschafe, genetische Veränderungen usw. We will see!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die Massenimpfung bezweckt, werden wir noch sehen. Unfruchtbarmachung bzw. massive Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit (das Corona-Impfzeug soll wohl den Plazentaaufbau stören, was in Kenia wohl schon getestet wurde), Langzeit-Gesundheitsschäden der Impfschafe, genetische Veränderungen usw. We will see!
    Das sowieso.Interessiert die Impfmafia aber wenig. Hauptsache die Kohle fließt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jawoll! Erstmalig und super isses!

197 bis KW 50. Weil ihr alle so toll impfen wart? Und niemand ist gestorben? Toller Impfstoff. Ehrlich!

Seit Jahrzehnten hat es kein Grippeimpfstoff geschafft und nun ausgerechnet während der Corona-Pandemie?!
    Ist nicht die einfachste Erklärung, dass die Leute diese social distancing, Masken und Hände desinfizieren durchziehen und somit ein weniger ansteckendes Grippevirus damit viel weniger ‚Chancen‘ hat sich zu verbreiten?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist nicht die einfachste Erklärung, dass die Leute diese social distancing, Masken und Hände desinfizieren durchziehen und somit ein weniger ansteckendes Grippevirus damit viel weniger ‚Chancen‘ hat sich zu verbreiten?
    Und wenn sie Bus und Bahn fahren, gibts weniger Autounfälle. Aber soll sowas die Lösung sein?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Merry Spritzung und Happy Lockdown!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und wenn sie Bus und Bahn fahren, gibts weniger Autounfälle. Aber soll sowas die Lösung sein?
    ?! Das ist ein ‚angenehmer‘ Nebeneffekt dieser nervigen Pandemie. Ich finde es aber nicht verwunderlich, dass die Grippe bislang ausbleibt. Mein Vater ist Arzt, die Mutter einer Freundin etc und die sagen alle, dass Grippe wenig bis nicht vorhanden ist. Meine Erklärung dazu war die obige.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer