-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann man nicht wissen. Dazu müsste man wissen, welche Bewandtnis Viren in der Evolution überhaupt haben.
Da ja alles mit allem zusammenhängt, würde ich ausschließen, dass es in der Evolution so eine toxische Variante gibt.
Es wäre wahrscheinlich schon in den Jahrmilliarden zuvor entstanden und hätte alle höheren Lebewesen ausgerottet.
---
Ich bin mit Corona schon zufrieden. Interessant auch hier zu sehen, wer jahrelang den Unzufriedenen gespielt hat und plötzlich "fünf nach zwölf" merkt, dass er in diesem Land gut und gerne gelebt hat, um es mal mit dem CDU-Wahlslogan auszudrücken.
-
Lukas 4,12
Und Jesus antwortete ihm: es ist gesagt: du sollst den Herrn deinen Gott nicht versuchen.
Über 40 Infektionen nach Baptisten-Gottesdienst
https://www.fr.de/frankfurt/frankfur...-13773287.html
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du hast panische Angst vor dem Tod, vor der Rache deines Herrn, vor Hölle und Teufel. Du wirst schon wissen warum. Ich hingegen füchte den Tod nicht. Ich habe ein reines Gewissen, und überlasse dir sogar meinen Ehren- Platz im Himmel. Ich geh lieber in die Hölle. Ausserdem bin ich immun gegen Viren.
Ich weiß gar nicht, was ich auf diesen Unsinn alles sagen soll. Eine Hölle, wo man für alle Zeiten brennt, gibt es gar nicht (das hat sich die katholischer Kirche ausgedacht, um Menschen zu ängstigen), in den Himmel kommt auch niemand von uns Menschen. Tote Menschen schlafen einen traumlosen Schlaf. Der Herr wird auf Erden herrschen, wenn er wieder kommt. Und mag ja sein, dass du jetzt nichts fürchtest. Aber es wird der Tag kommen, da wirst du vor dem Herrn stehen. Und dann zitterst du, selbst wenn du vor dem Teufel keine Angst hast. Labern kann jeder, wenn all das weit weg ist.
Ein wahrer Christ braucht all das nicht zu fürchten. Tue ich auch nicht. Ich bin nur etwas sauer, was hier abgeht. Wovor soll ich mich also fürchten? Einem Teufel, der verliert? Eine Hölle, die es in der Form gar nicht gibt? Macht doch alles keinen Sinn. Und der Tod kann doch in der Kirche lauern, ich will, dass sie dennoch aufbleiben.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du hast panische Angst vor dem Tod, vor der Rache deines Herrn, vor Hölle und dem Teufel. ... Ich geh lieber in die Hölle. Ausserdem bin ich immun gegen Viren. Sterben werden wir alle, aber nicht an den Viren.
Angst vor dem Tod ist natürliches Verhalten. Wer keine Angst vor dem Tod hat, muss irgendwelche neurologischen Schäden haben, denn das ist ein Urinstinkt.
Ich wollte mich vor vielen Jahren mal erschießen, als ich eine Waffe zur Hand hatte. Ich dachte mir dann aber im letzten Moment, was wenn ich dann panisch umherirre in einer jenseitigen Welt, ohne Körper, verdammt auf Ewigkeit in Angst und Schmach zu existieren? Man sollte in diesem Leben seinen Frieden machen, seinen Geist stählen, denn nur den kann man beeinflussen, alles andere obliegt dem Schicksal. Den Tod sollte man dann empfangen, wenn der Geist komplett von dieser Welt gelöst wurde.
---
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Und im Landkreis Leer gab es ein Restaurant, wo nahezu das Gleiche passiert ist. Da hilft nur eines. Badenudeln auf den Kopf! :D
https://www.youtube.com/watch?v=73fx21KFso8
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Angst vor dem Tod ist natürliches Verhalten. Wer keine Angst vor dem Tod hat, muss irgendwelche neurologischen Schäden haben, denn das ist ein Urinstinkt.
Ich wollte mich vor vielen Jahren mal erschießen, als ich eine Waffe zu Hand hatte. Ich dachte mir dann aber im letzten Moment, was wenn ich dann panisch umherirre in einer jenseitigen Welt, ohne Körper, verdammt auf Ewigkeit in Angst und Schmach zu existieren? Man sollte in diesem Leben seinen Frieden machen, seinen Geist stählen, denn nur den kann man beeinflussen, alles andere obliegt dem Schicksal. Den Tod sollte man dann empfangen, wenn der Geist komplett von dieser Welt gelöst wurde.
---
Das ist ja natürlich. Albern ist aber die Panik, ich könne jetzt gleich sterben. Dann dürfte man nicht mal rausgehen, weil man überfahren werden kann. Das meinte ich.
Wer seinen Überlebensinstinkt abtrainiert (das kann man ja), der ist einfach nur lebensmüde.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schade nur, dass man die
Corona-Viren nicht wie die
Borkenkäfer mit bloßem Auge erkennen kann, denn dann könnte man die
Expertisen der Corona-Experten viel leichter bestätigen, bzw. widerlegen.
So aber sind wir auf die staatl. kontrollierten Zahlen und Statistiken
bzgl. Todesursache angewiesen,
die wir glauben müssen...
Hier das
Corona-Virus...
stark vergrößert !
https://www.delmenhorst.de/aktuelles...c3d844f947.jpg
Auch unter dem Mikroskop kann man das Virus nicht erkennen. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zun tun, denn bisher hat es noch kein Wissenschaftler geschafft ein Foto vom einem Virus zu präsentieren. Alle Bilder, die in den Medien gezeigt wurden sind keine realen Fotos, alles nur Illustrationen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den Ansehensverlust der Bullenschweine, da geht einem das Herz auf. Das kriegen die auch nicht mehr repariert! :)
Der Ansehenaverlust der Polizei wurde aber von Uniformierten der Nicht-Polizei verursacht. Echte Polizei hat inzwischen aucvh Skrupel bei der Durchsetzung der regiden Corona-Regeln. Inzwischen kommt es auch bei der Polizei zu Kündigungen aus Gewissensgründen. Das Internet ist bereits "voll" von solchen Fällen.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Raffiniert, während einer Pandemie gegen Infektionsschutz zu demonstrieren.
Ich sehen keine Pandemie. Und dieser Meinung sind immer mehr Ärzte und Wissenschaftler. Aber schön für dich, daß du das ignorieren kannst, dann brauchst du ja auch dein Weltbild nicht ändern. Das macht für dich die Sache natürlich einfacher. Aber ungeachtet dessen, was du denkst, wird es kommen wie es kommen muß und auch du wirst von den Ereignissen überrollt werden.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Auch im Sperma wurden schon Coronaviren gefunden. Also wieso machen die den Laden wieder auf???
Ja sicher. Auch in einer Papaja und in einer Ziege wurde das Virus bereits "nachgewiesen". Aber das liegt nicht am vermeintlichen Virus, es leigt an den Tests, die eben jeden Scheißdreck als Carola anzeigen. Kennst du denn den Weg von der Entdeckung des vermeintlichen Virus bis zur Entwicklung des Tests? Wenn nicht, dann frage doch mal den Herrn Drosten. Du wirst dich wundern.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Gibt's plötzlich neue Gesetze, die es vorher nicht gab, die jetzt offenbaren, dass Deutschland eine Diktatur ist? Nein.
Ist Willkür ein neuartiges Phänomen, welches 2020 erstmals aufgetreten ist? Auch nein.
Also was wollen diese Corona-Quängler "fünf nach zwölf"?
So ist es.
Die meisten Realitätsverweigerer und Dumpf-BRDler merken erst jetzt das sie in einem Unrechtsstaat leben.
Guten Morgen.
Und viele denken hier immer noch , das in wenigen Wochen alles normal so weitergeht , wie noch im Januar/Februar.
Brutale Polizeigewalt gegen die Wirtin der Gaststätte (Maximilianstraße Augsburg) 22.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=n1dqJbPWU5A
-
Zitat:
Zitat von
Don
Der Infizierte steckt also nur alle 7 Tage 6 Gesunde an?
Ohne Eindämmungsmaßnahmen hat das SARS2 Virus einen Ansteckungsfaktor von 5-7 mit einer durchschnittlichen Inkubationszeit von 8-12 Tagen, und bis zu 27 Tagen.
Bis zu 5% aller Fälle verlaufen symptomfrei und die Infizierten bemerken noch nicht mal eine Ansteckung.
Italiens Patient 0 hat sich Anfang Februar bei einem chinesischen Geschäftspartner angesteckt, ist am 18.2. erstmals ins Krankenhaus wegen schweren Grippesymptomen gegangen
und wurde am 21.2. in die Notaufnahme eingeliefert.
Dort hat man dann 3 bis 5 Tage gebraucht um den auf Covid19 zu testen, währenddessen hatte der schon ein halbes Dutzend Krankenhausmitarbeiter und 2 Ärzte angesteckt inklusive ein oder zwei Dutzend Patienten.
Also im Schnitt dauerts von der Infizierung bis zum endgültigen Befund auf Covid19 etwa um die 20 Tage, falls überhaupt getestet wird.
Da war klar, das man es in Europa nicht schaffen wird einzudämmen.
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Es gibt eine Sache die ich bei dem Corona Virus nicht verstehe... Wenn Corona im März in Deutschland und Europa angefangen hat - müsste nach 2 Wochen Inkubationszeit ja viele infiziert sein - wenn das der Fall ist dann gibt es nur zwei Möglichkeiten in diesem Fall, entweder man bleibt Gesund und der Mensch der infiziert ist entwickelt Antikörper oder man wird krank und später Gesund und hat auch Antikörper oder man stirbt ..in allen Fällen wäre das Virus verschwunden...dass heisst ich rechne 2 Wochen inkubationszeit plus 2 Wochen krank oder Infektionsdauer müsste nach meiner Rechnung nach 4 bis 6 Wochen alles Corona Frei sein - die Frage stellt sich mir - kommen immer noch Asiaten nach Deutschland und Europa rein oder wurde nachgeholfen oder ist das Corona Virus ein abgeschwächter HIV Virus - dass würde dann einiges erklären, dann bei HIV bleibt das Virus ewig im Körper auch wenn man nach aussen hin gesund aussieht, dann die Anitkörper können das Virus nicht vernichten ....was ja bei Covid 19 der Fall ist..
Deswegen verstehe ich das nicht und es scheint als ob hier eine Never Ending Story gespielt wird - zu unserem Nachteil im Alltag und in der Wirtschaft -
und wann verschwindet endlich diese Maskenpflicht !!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
Sehr gut reflektiert! Genau das frage ich mich auch schon seit vielen Wochen. Wo kommen alle diese Neuinfizierten her? Wenn es so wäre, wie uns erzählt wird, hätten die im März Infizierten schon längst gestorben oder geheilt sein müssen. Und die ganze de facto Ausgangssperre hätte längst Wirkung zeigen müssen. Dass es offensichtlich nicht der Fall ist, kann nur bedeuten, dass Abstand halten und Masken tragen längst nicht so viel bringt, wie immer behauptet wird. Entweder der Virus wäre noch viel gefährlicher, oder die Geheilten wären immer noch infektiös.
Es müsste viel mehr Menschen geben, die mal selber nachdenken, ob das, was uns erzählt wird, überhaupt mit der Praxis übereinstimmen kann. Denken ist für die Allermeisten aber zu anstrengend und kann kognitive Dissonanzen erzeugen, die so wehtun, dass man es lieber sein lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ich bin mit Corona schon zufrieden. Interessant auch hier zu sehen, wer jahrelang den Unzufriedenen gespielt hat und plötzlich "fünf nach zwölf" merkt, dass er in diesem Land gut und gerne gelebt hat, um es mal mit dem CDU-Wahlslogan auszudrücken.
Ich bin ein wenig in Corona verliebt! :auro:
Ich sage nur BRD Infektionsschutzgesetz des Jahres 2001.
Es gibt eben viele die mit der Lage in diesem Land ganz zufrieden sind und waren , außer natürlich die paar täglichen Kollateralschäden der Einzelfälle,
und sich darüber ein wenig echauffiert haben.
Die Proteste 2015 ebbten auch schnell ab, als man merkte, das dann doch nicht mehr so viele kamen wie die täglichen 10 000 Scheinasylanten im September 2015.
Die Probleme fangen ja erst an.
Wirtschaft, Geld-Finanzen, Sicherheit.
Und Corona lauert ja auch noch.
Heil Corona!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sieht man gerade in Brasilien , wie das Virus als vollkommen harmlos demaskiert wurde, mit täglich jetzt 20 000 neuen Kranken und 1000 Toten. Tendenz steigend.
Mal schauen wie hoch die Sterberate in Brasilien am Ende sein wird und die Anzahl der Dauergeschädigten. Herz, Lunge , Gehirn etc.
Derzeit
341 000 Infizierte
21 000 Tote
8300 Patienten kritisch
https://www.worldometers.info/corona...ountry/brazil/
Tendenz. Exponential steigend.
Bolsonaro ist genauso ein krankes Schwein , aber ein kapitalisches Schwein der Hochfinanz, den Menschen ebenso am Arsch vorbeigehen wie einen Ramelow.
Bolsonaro und Ramelow 2 Seiten der gleichen Medaille .
Ich habe zahlreiche Kontakte zu Brasilianern. Alle sagen völlig unabhängig voneinander das Gleiche: Bestimmte Kreise in Brasilien sehen es als willkommene Gelegenheit, sich von den teuren Alten und Kranken zu trennen, um den Sozialstaat zu entlasten. Bolsonaro ist kein geborener Politiker, sondern kommt vom Militär. Also denkt er in anderen Kategorien.
Brasilianer, die in Deutschland leben, finden es allerdings auch extrem befremdlich, dass deutsche Reporter in Brasilien immer nur linke Zecken interviewen, und niemals seine Befürworter. Die allermeisten Brasis waren heilfroh, endlich diese linke Brut losgeworden zu sein. Bis auf die galoppierende Regenwaldvernichtung kann man ihm im Grunde nicht viel vorwerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei 360.000.000 Menschen.
Die Corona-Seuche konzentriert sich dort auf Sao Paulo und den Nordosten. Das dürfte den Relativisten nicht gefallen, denn es sieht dort wirklich übelst aus. In der Straße, wo eine Bekannte mal gewohnt hat, sind nach ihrer Aussage schon fünf Menschen gestorben. Von einer anderen Bekannten ist die Mutter gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen. Da liegen denen die Nerven blank wie noch nie. Kann sich keiner vorstellen, der nur hiesige Verhältnisse kennt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, keine neurologischen Schäden, sondern EPIKUR gelesen. " Der Tod berührt uns nicht, denn das schauerlichste Übel , der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr ".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist ja natürlich. Albern ist aber die Panik, ich könne jetzt gleich sterben. Dann dürfte man nicht mal rausgehen, weil man überfahren werden kann. Das meinte ich.Wer seinen Überlebensinstinkt abtrainiert (das kann man ja), der ist einfach nur lebensmüde.
Nein, Angst vor Hölle, Teufel und dem jüngsten Gericht haben nur Gläubige, Unwissende und Zeugen Jehovas, die kein reines Gewissen haben.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich sauf nicht mal abends, und fürchte nur ....Bella.
-
Bosnien hat auch seit ein paar Tagen geoffnet, ohne Auflagen, den Schwachsinn des Shut-Down beendet, wie der gesamt BAlkan. Stark anschwellender Reise Verkehr auch von Ausländern.
Nur die Berliner und EU Deppen machen noch weiter, weil man keinen Ausweg findet, von dem kriminellen Schwachsinn, inklusive Milliarden für DARPA, Bio Terrorismus Forschung, mit Deutschen Steuergeldern. Ein Selbst Bedienungs Laden, für Unfugs Forschung, wo dann Viele mitmachten
Zitat:
Zitat von
Panther
So ist es.
Die meisten Realitätsverweigerer und Dumpf-BRDler merken erst jetzt das sie in einem Unrechtsstaat leben.
Guten Morgen.
Und viele denken hier immer noch , das in wenigen Wochen alles normal so weitergeht , wie noch im Januar/Februar.
Brutale Polizeigewalt gegen die Wirtin der Gaststätte (Maximilianstraße Augsburg) 22.05.2020https://www.youtube.com/watch?v=n1dqJbPWU5A
Verbrecher Staat Deutschland, der praktisch auch alle Joint-Venture Firmen im Ausland ruiniert, zerstört, nur damit Angela Merkel, Horst Seehofer, Markus Söder eine Selbstdarsteller Show haben, wo es real nur Dummm dreist Verbrecher Banden sind
-
Einmal Herpes immer Herpes. Das Ding kriegt man nur mit schweren Medikamenten wieder aus dem Körper raus.
SARS2 Viren wurden bereits in der Rückenmarksflüssigkeit festgestellt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sehr gut reflektiert! Genau das frage ich mich auch schon seit vielen Wochen. Wo kommen alle diese Neuinfizierten her? Wenn es so wäre, wie uns erzählt wird, hätten die im März Infizierten schon längst gestorben oder geheilt sein müssen. Und die ganze de facto Ausgangssperre hätte längst Wirkung zeigen müssen. Dass es offensichtlich nicht der Fall ist, kann nur bedeuten, dass Abstand halten und Masken tragen längst nicht so viel bringt, wie immer behauptet wird. Entweder der Virus wäre noch viel gefährlicher, oder die Geheilten wären immer noch infektiös.
Es müsste viel mehr Menschen geben, die mal selber nachdenken, ob das, was uns erzählt wird, überhaupt mit der Praxis übereinstimmen kann. Denken ist für die Allermeisten aber zu anstrengend und kann kognitive Dissonanzen erzeugen, die so wehtun, dass man es lieber sein lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
So ist es.
Guten Morgen.
Brutale Polizeigewalt gegen die Wirtin der Gaststätte (Maximilianstraße Augsburg) 22.05.2020https://www.youtube.com/watch?v=n1dqJbPWU5A
Warum fliegen da nicht mal Stühle auf diese Drecksschweine?
Die 1,50 Meter Zwergweiber kann doch wohl jeder überwinden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bosnien hat auch seit ein paar Tagen geoffnet, ohne Auflagen, den Schwachsinn des Shut-Down beendet, wie der gesamt BAlkan. Stark
anschwellender Reise Verkehr auch von Ausländern.
Nur die Berliner und EU Deppen machen noch weiter, weil man keinen Ausweg findet, von dem kriminellen Schwachsinn, inklusive Milliarden für DARPA, Bio Terrorismus Forschung, mit Deutschen Steuergeldern. Ein Selbst Bedienungs Laden, für Unfugs Forschung, wo dann Viele mitmachten
Verbrecher Staat Deutschland, der praktisch auch alle Joint-Venture Firmen im Ausland ruiniert, zerstört, nur damit Angela Merkel, Horst Seehofer, Markus Söder eine Selbstdarsteller Show haben, wo es real nur Dummm dreist Verbrecher Banden sind
Diese sich der polizeilichen Ingewahrsamnahme entziehen wollende Frau hätte man elegant tasern sollen und dann ab in die Polizeizelle. Für mindestens 24 Stunden. Danach sollte ihr richterlich die Ausschankkonzession entzogen werden, sollte es sich um die Wirtin handeln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese sich der polizeilichen Ingewahrsamnahme entziehen wollende Frau hätte man elegant tasern sollen und dann ab in die Polizeizelle. Für mindestens 24 Stunden. Danach sollte ihr richterlich die Ausschankkonzession entzogen werden, sollte es sich um die Wirtin handeln.
Du findest es also völlig in Ordnung, wenn der Bulle der Frau massiv ins Gesicht schlägt?! WOW! Was für ein Demokrat!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So einen Einsatz möchte ich mal in ner Kanackenbutze erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wird früher oder später kommen. Die hiesige Polizei verliert immer mehr an Rückhalt in der Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da wären die Stühle geflogen. Dessen bin ich mir sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird früher oder später kommen. Die hiesige Polizei verliert immer mehr an Rückhalt in der Bevölkerung.
Seltsam finde ich derzeit, dass die Bullen bei "Coronaleugnern" keine Helme auf der Omme hat. Sie tragen sie zwar am Mann/der Frau, aber sie sind bei derartigen Einsätzen doch ungeschützt.
Rechnen die nicht mit Gegenwehr, wie bei den Zecken?
Legt man es darauf an, dass einer dieser Schergen mal nen Gartenstuhl vor die Fresse kriegt, um das ganze eskalieren zu lassen? Wollen sie es eskalieren lassen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du findest es also völlig in Ordnung, wenn der Bulle der Frau massiv ins Gesicht schlägt?! WOW! Was für ein Demokrat!
Zunächst: Ich sehe während der gesamten Szene keinen einzigen Bullen! Des Weiteren ich sehe ausschließlich Widerstand gegen die Staatsgewalt!
Und zu deiner Information: Grundsätzlich und prinzipiell stehe ich immer auf Seiten der Staatsgewalt! Ausnahmen bestimmen dennoch stets diese Regel!
Wer einen Polizisten in Ausübung seiner Dienstpflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft zu rechnen haben....
Leider nimmt die Respektlosigkeit gegenüber unserer Polizei mehr und mehr zu...
Weil die Polizei durch unseren Staat nicht die notwendige Rückendeckung hat.
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe zu anderen Zeiten jede Menge Polizeibeamte kennen gelernt, auch höhere Dienstgrade, darunter einen POR.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da wären die Stühle geflogen. Dessen bin ich mir sicher.
Nicht nur Stühle!
Aber ehrlich: Die Bullen haben sich mal ordentlich Dresche redlich verdient! Sie werden von uns bezahlt und sie sind vereidigt, dem deutschen Volk zu dienen und das GG zu wahren und zu schützen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Ich sehe während der gesamten Szene keinen einzigen Bullen! Des Weiteren ich sehe ausschließlich Widerstand gegen die Staatsgewalt!
Und zu deiner Information: Grundsätzlich und prinzipiell stehe ich immer auf Seiten der Staatsgewalt! Ausnahmen bestimmen dennoch stets diese Regel!
Wer eine Polizisten in Ausübung seiner Pflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft rechnen....
Ihr seit genau die Sorte Schwachköpfe, die sich aber richtig empört wenn die OMON mal zulangt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur Stühle!
Aber ehrlich: Die Bullen haben sich mal ordentlich Dresche redlich verdient! Sie werden von uns bezahlt und sie sind vereidigt, dem deutschen Volk zu dienen und das GG zu wahren und zu schützen!
War in den 80er/90ern irgendwie anders. Da haben die draußen vor der Kneipe gewartet bis alles vorüber war ... oder haben mitgemacht. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer eine Polizisten in Ausübung seiner Pflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft rechnen....
Natürlich siehst du Systemlurch da keine Gewalt gegenüber einer Bürgerin.
Mit der Faust ins Gesicht einer am Boden liegenden Frau?!
Du passt in mein Schema vom Stasilümmel, der gerne mal auf Leute eindrischt! Selbst erlebt und noch immer nicht ganz frei von Hass gegen Menschen Deiner Sorte!
Staatsgewalt beschreibt es sehr gut! Wer ist denn der Staat?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seltsam finde ich derzeit, dass die Bullen bei "Coronaleugnern" keine Helme auf der Omme hat. Sie tragen sie zwar am Mann/der Frau, aber sie sind bei derartigen Einsätzen doch ungeschützt.
Rechnen die nicht mit Gegenwehr, wie bei den Zecken?
Legt man es darauf an, dass einer dieser Schergen mal nen Gartenstuhl vor die Fresse kriegt, um das ganze eskalieren zu lassen? Wollen sie es eskalieren lassen?
Früher war es auch so, dass jedes Bullenschwein bei auch nur einem Schlag Zuviel gleich vor Gericht standen, wegen Polizeigewalt. Ist das alles egal inzwischen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer einen Polizisten in Ausübung seiner Dienstpflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft zu rechnen haben....
Leider nimmt die Respektlosigkeit gegenüber unserer Polizei mehr und mehr zu...
Weil die Polizei durch unseren Staat nicht die notwendige Rückendeckung hat.
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe zu anderen Zeiten jede Menge Polizeibeamte kennen gelernt, auch höhere Dienstgrade, darunter einen POR.
Vor sowas habe ich keinen Respekt, weil hier wegen anstelle von 1,50 Meter ein Abstand von 1,30 Meter eingehalten wird. Wegen 20 cm wird also ausgerastet.
https://www.youtube.com/watch?v=TZrKv4-jkK8
Da stürzen sich über 5 Beamte auf eine Frau, 20 von diesen Schweinen sind angetanzt. Sag mir jetzt noch einmal, das sei normal! Dann kriegst du einen Roten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
War in den 80er/90ern irgendwie anders. Da haben die draußen vor der Kneipe gewartet bis alles vorüber war ... oder haben mitgemacht. :D
Bei uns kamen die Vopos gar nicht mehr. Die wussten ja, dass wir nach der Klopperei zusammen ein Bier trinken.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da hätten die aber viel Glück gehabt, wenn nur mit einem Stuhlbein ein Lokal-, Hausverbot erteilt worden wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ihr seit genau die Sorte Schwachköpfe, die sich aber richtig empört wenn die OMON mal zulangt.
Ich habe mich noch nie darüber empört, wenn die OMON oder Speznaz-Einheiten im Einsatz sind. Sondern mir interessiert die taktischen Details betrachtet. Einmal pro Jahr kam die GSG 9 in unsere Kaserne um Kameraden abzuwerben.
Ich weiß noch, wie wir bei Gelöbnissen vom "Volk" ausgebuht und ausgepfiffen wurden. Ich weiß um die Antifa und den Schwarzen Block. Ich war hautnah als Beobachter bei den Hamburger Hafenstraßen-Häuserbesetzungen zugegen und ich weiß ganz genau, wer das Volk nicht ist!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Früher war es auch so, dass jedes Bullenschwein bei auch nur einem Schlag Zuviel gleich vor Gericht standen, wegen Polizeigewalt. Ist das alles egal inzwischen?
Kommt wohl drauf an, bei wem der Bulle draufhaut. Bei Zecken klingelt da ganz schnell mal die Linke, Grüne oder Rote.
Beim Normalo...hmm, den kann man auch mal zusammendreschen, wenn er alt ist oder an Krücken geht. Der hat halt keine Lobby!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich weiß ganz genau, wer das Volk nicht ist!
Corona-Leugner, wa?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommt wohl drauf an, bei wem der Bulle draufhaut. Bei Zecken klingelt da ganz schnell mal die Linke, Grüne oder Rote.
Beim Normalo...hmm, den kann man auch mal zusammendreschen, wenn er alt ist oder an Krücken geht. Der hat halt keine Lobby!
Ja schon, aber solche Exzesse waren vor Corona nicht möglich, auch nicht bei Normalos, höchstens bei Neonazis hätte die Lügenpresse das durchgehen lassen. Aber die bejubelt ja inzwischen jede Gewalt und die Antifa ist ja inzwischen als Tiefenstaat-Polizei nicht mehr zu unterscheiden von denen in Uniform.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich siehst du Systemlurch da keine Gewalt gegenüber einer Bürgerin.
Mit der Faust ins Gesicht einer am Boden liegenden Frau?!
Du passt in mein Schema vom Stasilümmel, der gerne mal auf Leute eindrischt! Selbst erlebt und noch immer nicht ganz frei von Hass gegen Menschen Deiner Sorte!
Staatsgewalt beschreibt es sehr gut! Wer ist denn der Staat?
Ich passe ganz sicher nicht in dein Schema, weil du mich überhaupt nicht voll umfassend darzustellen weißt.
Diese Furie hat einer Polizistin übelst brutal in den Haaren gezogen und sie unentwegt geschlagen. Und weiterhin sah ich verunsicherte Polizei-Schlaffis, die ihrer malträtierten Kollegin nicht richtig zu helfen wussten.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Da hätten die aber viel Glück gehabt, wenn nur mit einem Stuhlbein ein Lokal-, Hausverbot erteilt worden wäre.
Wie war das noch bei der Remmo-Clan-Beerdigung? Die Bullen standen dröge in der Weltgeschichte rum und die Remmos haben unbehelligt ihre Zeremonie abgehalten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich noch nie darüber empört, wenn die OMON oder Speznaz-Einheiten im Einsatz sind. Sondern mir interessiert die taktischen Details betrachtet. Einmal pro Jahr kam die GSG 9 in unsere Kaserne um Kameraden abzuwerben.
Ich weiß noch, wie wir bei Gelöbnissen vom "Volk" ausgebuht und ausgepfiffen wurden. Ich weiß um die Antifa und den Schwarzen Block. Ich war hautnah als Beobachter bei den Hamburger Hafenstraßen-Häuserbesetzungen zugegen und ich weiß ganz genau, wer das Volk nicht ist!
Bist du ein Bullenschwein (gewesen)?