AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BamS bringt heute eine Mahnung. 100 für 100.000 - wir geben den Toten ein Gesicht.
Ob das so zielführend war? Durchschnittsalter sehr, sehr weit oben.
Von den 100 sind auf sicher 90 nicht an Corona verblichen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich halte nichts von Studien. Studien bringen immer das Ergebnis, was der Auftraggeber zur Unterstützung seiner Propaganda braucht.
Zudem kenne ich den Auftraggeber der Studie nicht, aus der ich etwa folgendes entnommen habe - stark vereinfacht:
Die mrna-Impfstoffe bergen ENORME Risiken in der Langzeitwirkung - bedeutet auf 5-10 Jahre - insbesondere bei dauerhafter Anwendung ( z.B. dem boostern)....
Guter Witz! http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Tolle Glaskugel-Studie! Die mRNA-Impfung gibt es erst seit letztem Jahr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergebliche Liebesmüh. Wir sind keine Fachleute. Bei einer fixen Idee können nur professionelle Therapeuten helfen (falls Hilfe überhaupt möglich ist).
Fachleute, die Dir heute erklären, es gäbe keine Langzeitwirkungen bei ungetesteten, neuartigen Impfstoffen in den nächsten 5 oder 10 Jahren und sich damit zu Hellsehern machen?
Auf solche Fachleute kann ich verzichten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kein Beweis für einen Tod durch eine Impfung mit Biontech/Pfizer-Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
tosh
Super - jetzt hast Du Dich endgültig als Vollidiot geoutet - und wieder mal absolut nichts begriffen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergebliche Liebesmüh. Wir sind keine Fachleute. Bei einer fixen Idee können nur professionelle Therapeuten helfen (falls Hilfe überhaupt möglich ist).
Wenns keine Ziele mehr gibt, sondern nur noch Wege -- Stimmt. Vorbei.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von den 100 sind auf sicher 90 nicht an Corona verblichen.
Selbst wenn, zeigt es wer davon betroffen ist. Wie das Fotoalbum eines Seniorenheim.
Deswegen meinte ich ja ob das nicht der falshe Weg war um die Leute zum Impfen zu bewegen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Selbst wenn, zeigt es wer davon betroffen ist. Wie das Fotoalbum eines Seniorenheim.
Deswegen meinte ich ja ob das nicht der falshe Weg war um die Leute zum Impfen zu bewegen.
Ich hatte vorhin die grafische Darstellung der Todesursachen eingestellt. Corona läuft da unter ferner liefen....
Zeigen die auch die 10-fache Anzahl der an Herzinfarkt gestorbenen mit Gesicht? Oder die 5-fache Anzahl der an anderen Krankheiten verstorbenen? Die doppelte Anzahl der an Unfällen gestorbenen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diejenigen, die das Spiel durchschaut haben, kannst du nicht mehr bekehren. Gegen fundierte Argumente gibts nichts. Die musst du verknechten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Beweis für einen Tod durch eine Impfung mit Biontech/Pfizer-Impfstoff.
Darum gehts da auch gar nicht.
Wenn Du wirklich glaubst, dass es nach den Impfungen keine Todesfälle gibt, dann bist Du noch weit naiver, als ich das bisher angenommen habe.
Im Übrigen gibt es massenhaft Beweise dafür im Netz - aber ich werd einen Teufel tun einem Realverweigerer wie Dir hier irgendwas zu verlinken.
Zudem bist Du nicht in der Lage auch nur eine Aussage des Schweizers zu widerlegen. Out und aus. Du darfst mich jetzt auf ignore stellen.
https://www.medinside.ch/de/post/die...ch-verharmlost