User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich halte nichts von Studien. Studien bringen immer das Ergebnis, was der Auftraggeber zur Unterstützung seiner Propaganda braucht.
Zudem kenne ich den Auftraggeber der Studie nicht, aus der ich etwa folgendes entnommen habe - stark vereinfacht:
Die mrna-Impfstoffe bergen ENORME Risiken in der Langzeitwirkung - bedeutet auf 5-10 Jahre - insbesondere bei dauerhafter Anwendung ( z.B. dem boostern).
In einer Studie wurden vor allem Entzündungen in den Gefäßwänden und inneren Organen festgestellt....
In Verbindung mit diesen Aussagen sind die Ausführungen eines Schweizer Chirurgen ein MUSS für alle Foristen. Egal ob pro oder Contra.
Diese Aussagen treffen meine Meinung zu fast 100%. Jede Aussage kann ich da nur unterstreichen. Ich erwarte von unseren Impfbefürwortern klare
Gegenargumente!
Nehmt Euch die Zeit!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die BamS bringt heute eine Mahnung. 100 für 100.000 - wir geben den Toten ein Gesicht.
Ob das so zielführend war? Durchschnittsalter sehr, sehr weit oben.
verständig, vernünftig, vollidiotisch.
Danke. Ich verzichte auf die Aufklärung von Hypochondern, Hysterikern, Dummschafen und Klugscheißern.
Wenn Du wenigstens einen Funken medizinischen Verstand hättest - aber Deine vollidiotischen Anmachen
gegenüber Menschen mit gesundem Menschenverstand machen Dich zu nichts anderem als einem
Hanswurst der Polit- und Coronamafia.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front