AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
Kannst hier lesen wie die britischen "Christen" im Namen der Krone 10 Millionen Menschen in Bengalen verhungern ließen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hunger..._Bengalen_1770
Und dem lieben Herr Churchill war es auch egal, dass dort 1943 nochmals 4 Millionen krepierten, er war sogar verantwortlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hunger..._Bengalen_1943
Alles für Gott, den König und die Königin. Das kollektive Gedächtnis der Betroffenen bleibt aber erhalten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Kreuzzüge fanden statt, weil das christliche Land überfallen wurde. Und der Landraub war niemals friedlicher Natur.
Du bezeichnest das vormalige Judäa, die römische Provinz weshalb als christlich? Weil das Christentum seit Konstantin Staatsreligion wurde?
Man sollte Jerusalem den Juden lassen und die Kaaba den Moslems. Und die Christen haben dank Konstantin "ihr" Rom...
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine "Rechnung" geht aber nur auf, wenn du den Bolschewismus mit "jüdisch" gleichsetzt. Das ist so aber nicht korrekt.
Dann könnte man nämlich auch behaupten, dass der vom Judentum durchsetzte, internationale Kapitalismus letzlich mit Abstand für das größte Elend, die meisten Kriege und die meisten Toten der Menschheitsgeschichte verantwortlich wäre.
Derlei Interpretationen sind natürlich ebenfalls unseriös.
Beim Bolschewismus geht die Rechnung sehr wohl auf.
Das war ein Judending.
Beim Kapitalismus haben noch viele Andere profitiert.
Tägliches Update zur Aggression der zionistischen Besatzung gegen den #Gazastreifen, wie sie im palästinensischen Medienbüro einging und den 18. Tag in Folge andauert:
Die Zahl der Märtyrer seit Beginn des israelischen Besatzungsvölkermords am 7. Oktober beträgt:
5.791 Märtyrer, darunter:
2.360 Kinder,
1.292 Frauen,
295 ältere Menschen sowie 1.550 Märtyrer werden noch immer unter den Trümmern vermisst
16.297 Bürger wurden verletzt.
Die Besatzung bombardierte den Gazastreifen mit mehr als 12.000 Tonnen Sprengstoff, was der Stärke der auf Hiroshima abgeworfenen Atombombe entspricht,
wobei seit Beginn der Aggression durchschnittlich 33 Tonnen Sprengstoff auf jedem Quadratkilometer im Gazastreifen abgeworfen wurden .
Im Gazastreifen erlitt einer von 100 Bürgern infolge des andauernden Nazi-Holocaust im Gazastreifen entweder den Märtyrertod oder wurde verletzt.
Die Gesamtzahl der Vertriebenen belief sich auf etwa 1,4 Millionen Menschen, was 70 % der Bevölkerung des Gazastreifens entspricht der Gazastreifen.
https://t.me/Marwa_OsmanLB/1236
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich bin hier in Deutschland mit einem Deutschkasachen befreundet aufgewachsen. Na ja, Judendeutschkasachen oder so, Nachname Kühn von seiner Mutter und sein Vater ist Kasache. Ich erinnere mich noch, wie er sich viel auf diesen Nachnamen eingebildet hat, was ich damals als Kind nicht wirklich verstand. Da ich die Judengeschichten so nicht kannte, höchstens mal einige Witze über Juden von meinem Vater. Aber seine Mutter schien mir eher Deutsch oder Russisch zu sein, so im Nachhinein betrachtet. Zwar brünett, dafür aber groß gewachsen und blauäugig, ihre Familie hat sich den Nachnamen wohl wie die meisten sogenannten "Aschkenasen" angeeignet um Jude zu spielen.
Edit: Jetzt fällt mir noch was ein. Wir hatten in Kasachstan nebenan auf dem Grundstück richtig arrogante Nachbarn gehabt, die gerne damit angaben, dass sie viel Geld hatten. Ich muss mal meine Eltern fragen, ob das nicht auch solche Auserwählten waren.:D
Ich möchte echt nicht wissen, wieviele Kontingentflüchtlinge sich in den Wirren eines zusammenbrechenden Weltreichs für ein paar Rubel eine neue und hinsichtlich Migration nach Deutschland vorteilhaftere Identität/Biographie gegönnt haben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Tägliches Update zur Aggression der zionistischen Besatzung gegen den #Gazastreifen, wie sie im palästinensischen Medienbüro einging und den 18. Tag in Folge andauert:
Die Zahl der Märtyrer seit Beginn des israelischen Besatzungsvölkermords am 7. Oktober beträgt:
5.791 Märtyrer, darunter:
2.360 Kinder,
1.292 Frauen,
295 ältere Menschen sowie 1.550 Märtyrer werden noch immer unter den Trümmern vermisst
16.297 Bürger wurden verletzt.
Die Besatzung bombardierte den Gazastreifen mit mehr als 12.000 Tonnen Sprengstoff, was der Stärke der auf Hiroshima abgeworfenen Atombombe entspricht,
wobei seit Beginn der Aggression durchschnittlich 33 Tonnen Sprengstoff auf jedem Quadratkilometer im Gazastreifen abgeworfen wurden .
Im Gazastreifen erlitt einer von 100 Bürgern infolge des andauernden Nazi-Holocaust im Gazastreifen entweder den Märtyrertod oder wurde verletzt.
Die Gesamtzahl der Vertriebenen belief sich auf etwa 1,4 Millionen Menschen, was 70 % der Bevölkerung des Gazastreifens entspricht der Gazastreifen.
https://t.me/Marwa_OsmanLB/1236
Bist wohl hier der offizielle Hamas-Botschafter.
Alle drei unterstützt von USrael, was sie natürlich nicht sagt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bezeichnest das vormalige Judäa, die römische Provinz weshalb als christlich? Weil das Christentum seit Konstantin Staatsreligion wurde?
Man sollte Jerusalem den Juden lassen und die Kaaba den Moslems. Und die Christen haben dank Konstantin "ihr" Rom...
Prinzipiell ist das Christentum eine Konfession des Judentums. Jesus war kein Christ, sondern Jude.
Auf die Kreuzzüge sollte man stolz sein.