AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Belege. Kann in die Tonne.
Doch, jede Menge. Das wissen auch noch genug hier. War halt ein Griff ins Klo, deine Super-Taktik :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Montgomery ist einer der widerlichsten Hetzer weit und breit. Sohn eines britischen Offiziers, der hat den Deutschenhass gewissermaßen im Blut.
Der Typ ist ein richtiger Bastard. Wenn ich den sehe, dann bekomme ich schon Hass. Kein Wunder, dass dieses Besatzerregime ihn hochgejubelt hat
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Interessante Sichtweise. Kann man so sehen.
Das tun auch Ratten. Es konsumieren nur Männer das Gift ( Vorkoster )
Ich lass auch Vorkosten von anderen
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Vielleicht müssen Geimpfte und Genese jetzt verstärkt Sterbehilfe in Anspruch nehmen? :hmm:
Ja, besonders Geimpfte die infiziert in Discos gingen und dort zu Superspreadern wurden könnten jetzt suizidgefährdet sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Belege. Kann in die Tonne.
Wie Bei Dir halt, correktiv Müll, für ganz Hirnlose.
Alles ein ordinäres Erpressungsmodell, wo mit der neuen Mutante, Impfstoff Absatz in Süd Afrika erpresst werden soll. Kopiert von Angela Merkel die direkt im Balkan als Epressung, die Abnahme des Müll Impfstoffes erpresste, auch noch mit EU Geldern erpresst
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10923650
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, besonders Geimpfte die infiziert in Discos gingen und dort zu Superspreadern wurden könnten jetzt suizidgefährdet sein.
Ein echter Tosh, mal wieder! :fuck:Wo soll das gewesen sein?: Reine Medien Lügen Show, nenn doch mal eine einzige Disko, Apre Ski Feiern in Ischgl inklusive. Nichts gab, wie die Fake Wuhan Story.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Dann wünsche ich dir für deine Rentenzeit viel Gesundheit.
Ich muss 2x/Woche testen, sonst komme ich nach der Arbeit nicht zurück nach Deutschland.
Bzw. muss ich dann das Risiko tragen, bei einer Grenzkontrolle angehalten zu werden.
So langsam wird es eng für Ungeimpfte in Deutschland.
Arbeitest in Polen ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Okay, also Du weißt nicht, was eine validierte randomisierte unabhängige Studie ist.
Eins ist sicher, es ist weder die Apotheken. Umschau, noch der Hersteller und auch nicht das RKI, das die rausgibt....
Ich habe nicht behauptet dass das validierte randomisierte unabhängige Studien seien, es sind aber sehr deutliche Informationen..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann sind im Mai/Juni 30% des Einzelhandels und Gastronomie platt.
Dieser Hinterlader und Corona-Amokläufer gehört endlich abserviert
G2 ist der absolute Schwachsinn angesichts der stark zunehmenden "Impfdurchbrüche"
Gesunde Menschen von Veranstaltungen fern zu halten dürfte auch nicht dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz entsprechen.
Diese Lügenbande gaukelt den Geimpften nach eine Sicherheit vor, die nicht vorhanden ist und trägt dadurch dazu bei, dass sich das Virus weiter einnisten kann.
Auf der anderen Seite stehen Duzende Geimpfte vor den Testzentren. Wann begreifen die "Vollgeimpften" eigentlich, wie massiv sie verarscht werden?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe nicht behauptet dass das validierte randomisierte unabhängige Studien seien, es sind aber sehr deutliche Informationen..
"Informationen", die quasi nichts wert sind, kann man bestenfalls als Spekulationen bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Märchen, Orakle Wissenschaft, nach dem Prinzip von Hütchen Spielern, machen echt Spaß, wenn man das als Wissenschaft verkaufen kann
http://marina-durres.de/wordpress/wp...7321459390.jpg
Zitat:
Zitat von
WilliN
Dann wünsche ich dir für deine Rentenzeit viel Gesundheit.
Ich muss 2x/Woche testen, sonst komme ich nach der Arbeit nicht zurück nach Deutschland.
Bzw. muss ich dann das Risiko tragen, bei einer Grenzkontrolle angehalten zu werden.
So langsam wird es eng für Ungeimpfte in Deutschland.
Ich weiß wie lästig das ist mit den Testungen. Wollte ich auch nicht machen, aber leider
geht es momentan nicht anders. Es gibt hier keinen Widerstand. Jetzt hat sich in der
Firma gezeigt wie viele Ungeimpfte wir noch sind. Von ca. 150 Mitarbeitern dachte ich
es sind ca. 10 nicht geimpft. Pustekuchen - wir sind nur noch 5 Ungeimpfte in der Firma
und ich scheide auch noch ab dem Ersten aus.
Mir tun die 4 Ungeimpften unglaublich Leid. Wir haben uns bisher immer motiviert die Plörre
nicht zu nehmen.
Ich danke dir natürlich für die guten Wünsche zu meinem Ruhestand.
(Obwohl wir euch gestern deutlich geschlagen haben. :versteckt: . Wird wohl eine Ausnahme bleiben)