User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11852 von 15787 ErsteErste ... 10852 11352 11752 11802 11842 11848 11849 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11862 11902 11952 12352 12852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.511 bis 118.520 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Neger sind schnell auf Kurs zu bringen. Emanuelle Macron muss ihnen
    nur den Geldhahn abdrehen und Importe wichtiger Produkte einstellen!

Nachrichtensperre und 6 Monate wegschauen. Danach machen die noch
    lebenden Neger alles was die Regierung der Grande Nation ihnen abverlangt!

Es sind eben Neger! Neger brauchen genau wie der gemeine Poebel die Knute!
    Dann wird alles geplündert und die staatlichen Strukturen zerschlagen. Der Neger frisst dann Obst und Bananen vom Baum, welches im tropischen Breiten reichlich wächst. Aushungern kann man die nicht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Unglaublich!
    Neger und Mischlinge sind klüger als die Mehrheit der bescheuerten weißen Europäern. Sie wehren sich
    wenigstens gegen Idioten wie stellvertretenweise z.B. Montgomery, Spahn, Söder, Drosten (Ich kenne die Franzacken
    Covidioten Macrons nicht).
    Hier kann man sehen wie degradiert die Weißen bereits sind. Es beruht alles auf anerzogenem Egoismus der Weißen.
    Langsam glaube ich auch die können weg. Die Meisten zumindest. Schont die Umwelt.
    Montgomery ist einer der widerlichsten Hetzer weit und breit. Sohn eines britischen Offiziers, der hat den Deutschenhass gewissermaßen im Blut.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Erkenne deinen Feind!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Montgomery ist einer der widerlichsten Hetzer weit und breit. Sohn eines britischen Offiziers, der hat den Deutschenhass gewissermaßen im Blut.
    Ein korrupter Depp, der für Geld und Posten Alles sagt

„Omikron“, ist reine Erpressung, auf Abnahme von dem Müll, wie es Angela Merkel, mit Abnahme von Masken, PR Tests, Impfstoff live selber organisierte. ich berichtete hierüber aus dem Balkan, was Sache ist, im Juni 2020. Reines Mafiöses Erpressungs Monopol auch mit Geld..

Auffällig in einem Presse-Statement: die wiederholte Betonung, die Impfung sei wichtig, die südafrikanischen Experten haben zu keinem Zeitpunkt die Effizienz der Vakzine in Frage gestellt – es klang wie eine Entschuldigung gegenüber dem Impfstoffhersteller.
    „Omikron“ eher harmlos

Wie alles begann: Laut Bericht des Nationalen Instituts für Übertragbare Krankheiten (NICD) in Südafrika (26. November) entdeckte man die neue Mutante, B.1.1.529 oder “Omikron“, am 22. November d.J. und meldete das am 24. November der WHO und nationalen Gesundheitsbehörde. Das Virus weise Mutationen auf, die der Beta- und Delta-Variante ähnlich sind, habe aber auch neue Veränderungen. Man habe keine unüblichen Symptome nach einer Infektion mit der Omikron-Variante festgestellt. Es gebe, wie bei anderen Varianten, asymptomatische Fälle. Impfdurchbrüche könnten auftreten, die Impfung schütze Omikron-Infizierte aber vor Hospitalisierung und Tod. Die gängigen PCR-Tests und Antigen-Schnelltests erkennen diese Variante in hohem Maß.[Links nur für registrierte Nutzer]

StartseiteCORONA 2020Corona eine LügeBrisante Krankenkassen-Daten belegen: Wir wurden von hochkriminellen Politikern in den Lockdown hineingelogen
    14. November 2021 Michael Mannheimer 94

Deutsche Politiker haben ein 82 Millionen Volk in einem Lockdown-Gulag ein gesperrt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (28.11.2021 um 17:40 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aufstieg? Ich habe auch eine Investigativ-Story. "User Autochthon postete noch vor einiger Zeit seinen extremen Hass auf Schwarze und begrüßte sogar die Vorstellung, dass die "Nigger" alle sterben sollen. Dazu gesellten sich Hetzbilder und Karikaturen von Juden und Schwarzen in bester Stürmer-Manier. Jetzt auf einmal spielt er den "Anti-Rassisten" und will jeden bekämpfen, der systemkritisch hustet. Was plant dieser neurechte Stratege? Ist diese Doppeltaktik Teil eines genialen Masterplans? Es bleibt spannend..."

Keine Belege. Kann in die Tonne.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich kannte in der BRD auch mal einen Jugoslawen, der meinte manchmal: "Was? Ich bin blöde? Ich zeig' dir gleich mal, wie blöde ich sein kann ..."
    Und dann wurde er ein Intellektueller, oder was?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dann wird alles geplündert und die staatlichen Strukturen zerschlagen. Der Neger frisst dann Obst und Bananen vom Baum, welches im tropischen Breiten reichlich wächst. Aushungern kann man die nicht.
    Ich war mir heute um 15 Uhr, vor meinem letzten Arbeitstag vor der Rente einen Test am Zelt holen, sonst komme ich
    morgen nicht in die Firma rein. Unter der Woche waren dort kaum Leute zum Testen, höchstens 2 Autos vor mir.
    Heute , eine Autoschlange bis auf die Strasse und eine halbe Stunde Wartezeit. Also es gibt noch massenweise
    Ungeimpfte und potentielle Protestierende.
    Wäre es nicht besser, wenn wir statt uns testen zu lassen diese vergeudete Zeit zum Demonstrieren nutzen würden?
    Und einige Rathäuser in Gefahr bringen könnten wie die Neger in Martinique? Es braucht nur einen guten Mann
    der das organisieren könnte. (Ich bin so einer nicht, aber beteiligt hätte ich mich daran sofort).
    Mal gucken was kommt. Im neuen Jahr werden ich versuchen mich an Protesten und Demos zu beteiligen.
    Hier im versiften Rheinland gibt es viel zu tun. Sieht man am Schlaufix, der Systemmade.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Keine Belege. Kann in die Tonne.
    Es ist evolutionär sinnvoll, wenn nicht alle dasselbe machen.
    Angenommen, es gibt eine Langzeitkrankheit beim Impfstoff. Dann wäre es fatal, wenn sich alle spritzen lassen.

Wer von der Masse abweicht, erfüllt einen evolutionären Zweck, nämlich das Risiko des Aussterbens der gesamten Gruppe durch einen fatalen Fehler der Masse zu verhindern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist evolutionär sinnvoll, wenn nicht alle dasselbe machen.
    Angenommen, es gibt eine Langzeitkrankheit beim Impfstoff. Dann wäre es fatal, wenn sich alle spritzen lassen.

Wer von der Masse abweicht, erfüllt einen evolutionären Zweck, nämlich das Risiko des Aussterbens der gesamten Gruppe durch einen fatalen Fehler der Masse zu verhindern.

---
    Ja. Interessante Sichtweise. Kann man so sehen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war mir heute um 15 Uhr, vor meinem letzten Arbeitstag vor der Rente einen Test am Zelt holen, sonst komme ich
    morgen nicht in die Firma rein. Unter der Woche waren dort kaum Leute zum Testen, höchstens 2 Autos vor mir.
    Heute , eine Autoschlange bis auf die Strasse und eine halbe Stunde Wartezeit. Also es gibt noch massenweise
    Ungeimpfte und potentielle Protestierende.
    Wäre es nicht besser, wenn wir statt uns testen zu lassen diese vergeudete Zeit zum Demonstrieren nutzen würden?
    Und einige Rathäuser in Gefahr bringen könnten wie die Neger in Martinique? Es braucht nur einen guten Mann
    der das organisieren könnte. (Ich bin so einer nicht, aber beteiligt hätte ich mich daran sofort).
    Mal gucken was kommt. Im neuen Jahr werden ich versuchen mich an Protesten und Demos zu beteiligen.
    Hier im versiften Rheinland gibt es viel zu tun. Sieht man am Schlaufix, der Systemmade.
    Dann wünsche ich dir für deine Rentenzeit viel Gesundheit.
    Ich muss 2x/Woche testen, sonst komme ich nach der Arbeit nicht zurück nach Deutschland.
    Bzw. muss ich dann das Risiko tragen, bei einer Grenzkontrolle angehalten zu werden.
    So langsam wird es eng für Ungeimpfte in Deutschland.

+ Auf Thema antworten
Seite 11852 von 15787 ErsteErste ... 10852 11352 11752 11802 11842 11848 11849 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11862 11902 11952 12352 12852 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer