-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Soziale Kontakte sind wohl primär das Ziel. Die Menschen noch weiter entfremden.
Mein Schwiegervater war heute hier und hat mir noch ein kleines Fläschchen zum Geburtstag vorbeigebracht. Der traut sich nicht mal wirklich in unsere Nähe - seine Tochter anfassen und in den Arm nehmen ging gar nicht. Seine Enkel hat er seit Monaten nicht in die Arme nehmen dürfen.
Es ist nicht das Virus. Die Einschränkungen, grad in den Familien, sind das Allerschlimmste. Unsere Eltern werden vereinsamt.
Wir haben unseren Eltern angeboten, für sie einzukaufen und Dinge zu erledigen. Das ging ein bis zwei Wochen gut, dann traf ich meinen Schwieva beim Kaufland. Der kann nicht zu Hause rumsitzen. Wenn die nicht ihren Garten hätten, wäre der schon eingegangen. Weit über 70 kannste die Leute nicht mehr festbinden. Die brauchen Bewegung.....für den Körper und die Birne.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich denke manchmal, dass das 1989 ein Glücksfall war. Die Führung konnte sich damals nicht sicher sein, ob die Waffen nicht plötzlich in die falsche Richtung zeigen würden, wenn sie den Schießbefehl gäbe. Dagegen hat sich die BRD ganz gut abgesichert, denn ihre "Beamten" sind vom "einfachen" Volk weit genug abgehoben, jedenfalls die meisten von ihnen.
Ja. Ich war zu der Zeit zwar kein Beamter, auch als Feldjäger nicht wirklich, aber die Kontakte waren ja da. Und wir hatten Alarmbereitschaft. Im Westen wohlgemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nach heutigen Maßstäben - du hättest den Befehl bekommen. Er vermutlich nicht.
Ich glaub's auch fast. Und das nicht etwa, weil ich die DDR-Führung für so gute Menschen hielte. Aber die waren sich gewisser Risiken bewusst. Schon 1953 mussten die Russen ran, weil man es den eigenen Staatsorganen nicht recht zutraute.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soziale Kontakte sind wohl primär das Ziel. Die Menschen noch weiter entfremden.
Mein Schwiegervater war heute hier und hat mir noch ein kleines Fläschchen zum Geburtstag vorbeigebracht. Der traut sich nicht mal wirklich in unsere Nähe - seine Tochter anfassen und in den Arm nehmen ging gar nicht. Seine Enkel hat er seit Monaten nicht in die Arme nehmen dürfen.
Es ist nicht das Virus. Die Einschränkungen, grad in den Familien, sind das Allerschlimmste. Unsere Eltern werden vereinsamt.
Wir haben unseren Eltern angeboten, für sie einzukaufen und Dinge zu erledigen. Das ging ein bis zwei Wochen gut, dann traf ich meinen Schwieva beim Kaufland. Der kann nicht zu Hause rumsitzen. Wenn die nicht ihren Garten hätten, wäre der schon eingegangen. Weit über 70 kannste die Leute nicht mehr festbinden. Die brauchen Bewegung.....für den Körper und die Birne.
Ich bin ja kaum von Einschränkungen betroffen, aber mich hat gestern (also Freitag) schon wieder genervt, daß meine Frau und ich mit zwei Einkaufswagen in den Aldi gehen mussten.
Um eine Packung Würfelzucker und eine Packung Kekse zu kaufen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, habe die Operationen (beide Augen) hinter mir. Fließband Abfertigung. Normalerweise
Links hab ich schon machen lassen. Rechts wird immer schlimmer. Weichzeichner vom Allerfeinsten und alles mit nem satten Gelbstich.
Wird lustig, wenns gemacht ist und ich endlich wieder 3D kieken kann. Und in Echtfarbe. Nach der OP beim linken Auge hab ich fast gekotzt....auf einmal hatte der Boden Tiefen und Höhen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Links hab ich schon machen lassen. Rechts wird immer schlimmer. Weichzeichner vom Allerfeinsten und alles mit nem satten Gelbstich.
Wird lustig, wenns gemacht ist und ich endlich wieder 3D kieken kann. Und in Echtfarbe. Nach der OP beim linken Auge hab ich fast gekotzt....auf einmal hatte der Boden Tiefen und Höhen.
Kenne ich ;) Treppenstufen sind tödliche Fallen
Übrigens sehe ich Farben immer noch unterschiedlich mit den beiden Augen. Merkt man erst, wenn man eines schließt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin ja kaum von Einschränkungen betroffen, aber mich hat gestern (also Freitag) schon wieder genervt, daß meine Frau und ich mit zwei Einkaufswagen in den Aldi gehen mussten.
Um eine Packung Würfelzucker und eine Packung Kekse zu kaufen
Musste kurz überlegen...wegen Abstand und so und jeder Kunde einen Wagen.
Sone Regeln haben wir hier nicht. Ich kann mit meinem Weib und der Lütten mit EINEM Wagen rein und gut ist das. Ich vergesse auch regelmäßig meine Geldbörse im Auto und dann lass ich den Wagen stehen, gehe raus und mit Geldsack, ohne Wagen, wieder rein.
Gut, ich vergesse ja auch immer mal wieder "DIE MASKE".
-
Morgen Stuttgart Demo auf 100 Leute beschränkt vom "freiesten Staat auf deutschem Boden den es je gab". hmm, und wenn 200 kommen? :?
Ich glaube, ich fahr' da mal hin und teste aus, was passiert, wenn 200 kommen. Und setze dabei mal lieber meine Zweitbrille auf, Bullenprügel morgen evtl. nicht ausgeschlossen (aber drauf geschissen).
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Musste kurz überlegen...wegen Abstand und so und jeder Kunde einen Wagen.
Sone Regeln haben wir hier nicht. Ich kann mit meinem Weib und der Lütten mit EINEM Wagen rein und gut ist das. Ich vergesse auch regelmäßig meine Geldbörse im Auto und dann lass ich den Wagen stehen, gehe raus und mit Geldsack, ohne Wagen, wieder rein.
Gut, ich vergesse ja auch immer mal wieder "DIE MASKE".
Ups, hatte vergessen zu erwähnen, daß es in Bayern war, genauer Kissing bei Augsburg.
In Thüringen gehe ich logischerweise alleine einkaufen. Da habe ich keinen Vergleich. Nur, daß ich an der Kasse der Kassierern ein Lächeln schenke. Was natürlich nur ohne Maske geht ;)
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Morgen Stuttgart Demo auf 100 Leute beschränkt vom "freiesten Staat auf deutschem Boden den es je gab". hmm, und wenn 200 kommen? :?
Ich glaube, ich fahr' da mal hin und teste aus, was passiert, wenn 200 kommen. Und setze dabei mal lieber meine Zweitbrille auf, Bullenprügel morgen evtl. nicht ausgeschlossen (aber drauf geschissen).
Mach mal Bilder wenn möglich, sonst glaubt dir keiner das du dort warst.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Liegt leider nicht auf meinem Weg (Augsburg - Bad Salzungen).
Nächsten Freitag fahre ich allerdings über Tübingen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kenne ich ;) Treppenstufen sind tödliche Fallen
Übrigens sehe ich Farben immer noch unterschiedlich mit den beiden Augen. Merkt man erst, wenn man eines schließt.
Mein Weib hat mich mal gefragt, ob ich besoffen wäre. Unser Hof ist nicht befestigt und ich lauf da manchmal rum, wie bescheuert. Nur wegen kleiner Mulden, die der Regen ausgewaschen hat.
Mir wärs schon lieb, wenn ich endlich wieder sowas erkennen könnte. Farben sind erstmal sekundär. Es geht mir auf die Nüsse und es nervt wie Sau.
Und, es kann doch nicht sein, dass wegen unbelegter Betten sone OP nicht stattfinden kann.
Ich hab ja altersbedingt noch so ein paar andere Zipperlein. Da traut sich aber derzeit keiner ran.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ups, hatte vergessen zu erwähnen, daß es in Bayern war, genauer Kissing bei Augsburg.
In Thüringen gehe ich logischerweise alleine einkaufen. Da habe ich keinen Vergleich. Nur, daß ich an der Kasse der Kassierern ein Lächeln schenke. Was natürlich nur ohne Maske geht ;)
Den Kassiereinnen sollte man immer ein Lächeln schenken und ein paar freundliche Worte. Hier sind wir alle inzwischen per Du.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Weib hat mich mal gefragt, ob ich besoffen wäre. Unser Hof ist nicht befestigt und ich lauf da manchmal rum, wie bescheuert. Nur wegen kleiner Mulden, die der Regen ausgewaschen hat.
Mir wärs schon lieb, wenn ich endlich wieder sowas erkennen könnte. Farben sind erstmal sekundär. Es geht mir auf die Nüsse und es nervt wie Sau.
Und, es kann doch nicht sein, dass wegen unbelegter Betten sone OP nicht stattfinden kann.
Ich hab ja altersbedingt noch so ein paar andere Zipperlein. Da traut sich aber derzeit keiner ran.
Ach, Frischling (Navy CIS ;))
Da braucht es ja nur das temporäre Bett. Aber jetzt das Grauen danach! :girl128:
Ab etwa 1,80 m sehe ich scharf wie ein Adler. Dazwischen aber eben nichts richtig ohne Lesebrille
(Einschub für Themenfremde: man wählt vor der Operation, ob man Brille zum Lesen oder zur Fernsicht danach benutzen muss)
Ich stolpere heute noch über Stufen, wenn ich die Lesebrille nicht trage
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Kassiereinnen sollte man immer ein Lächeln schenken und ein paar freundliche Worte. Hier sind wir alle inzwischen per Du.
Steht sogar bei uns am Hauptportal. "Statt Handschlag schenke ein Lächeln" Mit Maske?
-
Interessant:
The Coronavirus Prevention Handbook.
101 science-based tips that could save your life:
Chief-Editor: Wang Zhou, Chief Physician of Wuhan Center for Disease Control and Prevention.
Englisch:
https://www.hovione.com/sites/default/files/assets/files/coronavirus_prevention_handbook.pdf
Spanisch:
https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2020/03/Libro-de-prevencio%CC%81n-del-CORONAVIRUS-traducido-al-espan%CC%83ol..pdf-2.pdf.pdf.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Interessant:
Chief-Editor: Wang Zhou, Chief Physician of Wuhan Center for Disease Control and Prevention.
Englisch:
https://www.hovione.com/sites/default/files/assets/files/coronavirus_prevention_handbook.pdf
Spanisch:
https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2020/03/Libro-de-prevencio%CC%81n-del-CORONAVIRUS-traducido-al-espan%CC%83ol..pdf-2.pdf.pdf.pdf
Seite 28.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Interessant:
Englisch:
Spanisch:
No, not really.
Also ich mach mir keine Sorgen um Corona. Ich mach mir mehr Menschen die an Coronaphobie leiden, als um irgendeinen laecherlichen Virus, der die Zivilisation bedroht.
Eine Zivilisation muss ja schon ganz schoen marode sein, wenn sie derartigen Schiss hat vor so einem 'unischtbaren Feind'.
-
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Grundsätzlich es ist sinnvoll, Intensivbetten und OP-Säle für eine Pandemie freizuhalten und dafür nicht dringende Operationen um 6 Wochen zu verschieben. Nur wurde die Pandemie überschätzt.
die gabs doch nur in den Medien und Gedanken machtgeiler Politiker
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ja, interessantes Thema.
Neulich war Kindergeburtstag bei uns im Garten.
Meine Eltern sind beide über 81.
Natürlich nehmen sie ihre Enkelkinder in den Arm, und zwar DIE GANZE Zeit während des Corona - Wahnsinns.
Die Schwiegereltern sind fast 15 Jahre jünger, aber haben natürlich die "Abstandsregeln" zu den Ekeln eingehalten.
Gut, wer eben meint , er müsse sich "schützen", der soll das eben so machen.
Die Zeit mit den Enkeln (zwei und drei Jahre alt), wie sie lachend angerannt kommen und ihren Großeltern in die Arme vollen, wie sie toben und schmusen wollen, die kommt nie wieder.
Wer lieber auf Schwachköpfe wie Drosten , Söder oder Bill Gates hört statt mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten, der soll es eben FÜR SICH so handhaben. Aber bitte nicht anderen auf die Nerven gehen...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So haben die ihre willigen Helfer rekrutiert. Bestrafe nicht den der sich nicht an die Vorgaben hält, sondern bestrafe den der nicht aktiv mithilft die Vorgaben zu erfüllen. Etwas subtiler als in einer offene Diktatur, aber es scheint zu funktionieren.
Ein positives Beispiel erlebte ich gestern in unserem Wertstoffhof.
Als ich mein Auto parkte packte neben mir gerade ein junges Mädel ihre Wertstoffe aus dem Auto. Ich sprach sie an und fragte, ob die Maskenpflicht denn nun aufgehoben sei für den Wertstoffhof, da ich auch noch andere Personen sah ohne Maske.
Sie sagte: Nein, nur Maske vergessen, setz deine doch auf wenn Du sie dabei hast.
Hatte meine dann auch vergessen, war fast 30 Minuten im Wertstoffhof da ich noch sortieren musste, die beiden Angestellten mit Masken sagten NICHTS.
Geschätzt 2/3 der vielleicht 30 Besucher die ich während der 30 Minuten dort traf lief maskenlos umher, was mir sehr gut gefiel.
Am liebsten würde ich es ja dokumentieren per Foto und Video, um die schwachsinnige Lüge, die jetzt schon für das Ausbleiben der "zweiten Welle" vorbereitet wird, zu widerlegen: Die zweite Welle ist bisher unter Kontrolle, weil die Maskenpflicht Wirkung zeigt!
Aber dann würden ja die Mitarbeiter in Schwierigkeiten kommen, und heimlich filmen ist eh problematisch....
-
-
-
Brutale Corona-Diktatur in Italien.
https://deutsch.rt.com/europa/102694...-gegen-corona/
Zitat:
Mit harter Hand gegen Corona-Sünder: Italien am Rande einer autoritären Wende
Etwas ist faul im Staate Italiens. Während Journalisten und Politiker offen und entspannt im Fernsehen über eine "Aussetzung der Verfassung" sprechen, schreiben 200 Juristen einen offenen Brief an Ministerpräsident Guiseppe Conte. "Verfassungsgarantien sind kein nutzloses Lametta", heißt es darin. Die Juristen fordern Conte auf, die aus ihrer Sicht unrechtmäßigen Geldstrafen gegen Corona-Verstöße aufzuheben und Grundrechte wie etwa Bewegungsfreiheit nicht weiter einzuschränken.
Die im Artikel genannten Beispiele sind noch um einiges krasser, als alles, was im Zuge der Corona-Krise in D passiert ist. Die Wut der Bevölkerung wird sich über kurz oder lang entladen.
Gebracht hat das übrigens nichts. Italien steht in europa weit oben bei den Todesfällen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Guck mal nach Exponentialfunktion , falls du das nicht in der Schule hattest.
Frag aber nicht mich.
Ich bin und war in Mathematik eine Niete, aber Exponentialfunktionen habe ich halbwegs begriffen. Heute 10 , in 7 Tagen 60 , und nach 14 Tagen 360 usw.
Ohne Einschränkungen steckte 1 Infizierter , 6 weitere Personen an, bis er erste Krankheitssymptome hatte , und das bei einer Inkubation von durchschnittlich 8-10 und bis zu 27 Tagen nach der Infizierung.
Das was wir heute machen oder unterlassen , wird in 21 Tagen als Auswirkung erst sichtbar sein.
Der Infizierte steckt also nur alle 7 Tage 6 Gesunde an?
Du rechnest ja schon wie die Kanzlette.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, Frischling (Navy CIS ;))
Da braucht es ja nur das temporäre Bett. Aber jetzt das Grauen danach! :girl128:
Ab etwa 1,80 m sehe ich scharf wie ein Adler. Dazwischen aber eben nichts richtig ohne Lesebrille
(Einschub für Themenfremde: man wählt vor der Operation, ob man Brille zum Lesen oder zur Fernsicht danach benutzen muss)
Ich stolpere heute noch über Stufen, wenn ich die Lesebrille nicht trage
Bei mir brauchte es 3 OPs beim Grauen Star auf nur 1 Auge, von Oktober bis Februar. Ich hatte das Glück der 1000te zu sein bei dem es Komplikationen geben kann. Ich sehe zwar jetzt heller und deutlicher auf diesem Auge, aber das Versprochene (möglicherweise nur Lesebrille nötig) ist nicht eingetreten. Am Freitag erst habe ich mir beim Optiker eine Gleitsichbrille bestellt, weil ich den Eindruck hatte dass sich das Sehen immer noch ändert. War wohl nicht so, weil der Optiker gesagt hat, dass die Werte die der Augenarzt vor 3 Monaten gemessen hat immer noch gut sind. Ja mit der Treppe habe ich auch so meine Probleme. Viele alten Männer sterben nach einem Treppensturz. :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja, interessantes Thema.
Neulich war Kindergeburtstag bei uns im Garten.
Meine Eltern sind beide über 81.
Natürlich nehmen sie ihre Enkelkinder in den Arm, und zwar DIE GANZE Zeit während des Corona - Wahnsinns.
Die Schwiegereltern sind fast 15 Jahre jünger, aber haben natürlich die "Abstandsregeln" zu den Ekeln eingehalten.
Gut, wer eben meint , er müsse sich "schützen", der soll das eben so machen.
Die Zeit mit den Enkeln (zwei und drei Jahre alt), wie sie lachend angerannt kommen und ihren Großeltern in die Arme vollen, wie sie toben und schmusen wollen, die kommt nie wieder.
Wer lieber auf Schwachköpfe wie Drosten , Söder oder Bill Gates hört statt mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten, der soll es eben FÜR SICH so handhaben. Aber bitte nicht anderen auf die Nerven gehen...
Unsere Jungs sind ja schon älter. Die habens nicht mehr so mit dem "in den Arm nehmen". Aber der Lütten fehlen ihre Großeltern schon.
Zumindest kann sie ab Morgen wieder in die Kita.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das hier sind die Todeszahlen nach WHO für die USA bis heute:
https://de.wikipedia.org/api/rest_v1...4f4f4744f1.png
Die Zahlen zeigen:
Eine "Welle" hat es nie gegeben in Wahrheit.
Auch keine Pandemie.
In den USA leben fast 400 Millionen Menschen, zwischen 1. April wo man verstärkt anfing zu testen und heute gab es täglich zwischen 1000 - 3000 Fälle.
Die zwei Peaks mit über 5000 Toten wurden nachträglich korrigiert.
Im Vergleich dazu Deutschland mit etwa einem Viertel der Einwohnerzahl der USA:
Die zahlen Lagen in Gleichen Zeitraum zwischen etwa 100 - 400 Toten am Tag.
Weil man jetzt keine neuen Leichenberge mehr präsentieren kann, kommt man jetzt mit anderen Hottormeldungen:
Bald 100 000 Corona Tote!
Komisch, sollten es nicht mindestens eine Millionen werden?
Die "Todesquote" dieser Pandemie sollte doch bei mindestens 3 % liegen, wenn sich 70% infizieren wären das also schon mindestens 10 Millionen Tote durch Corona.
Jetzt haben wir Juni und noch nicht einmal 100 000 erreicht, trotzdem spricht die Lügenjournalillie von neuen "Horror Zahlen" aus den USA...
-
Während der Coronapandemie sind laut Statistischem Bundesamt überdurchschnittlich viele Menschen in Deutschland gestorben. Für die jüngeren Daten nutzen die Statistiker die Sterbefallmeldungen der Standesämter. Derzeit liegen damit vorläufige Daten bis 12. April vor.
Demnach liegen die Sterbefallzahlen in Deutschland seit 23. März „über dem Durchschnitt der jeweiligen Kalenderwochen der Jahre 2016 bis 2019“. In der letzten Märzwoche seien mindestens 19 385 Menschen gestorben, zwischen 30. März und 5. April mindestens 20 207 und zwischen 6. und 12. April mindestens 19 872.
Im Vergleich starben in der letzten Woche, für die Daten vorliegen, knapp 2.000 Menschen beziehungsweise elf Prozent mehr als im vierjährigen Durchschnitt für diese Woche. Vergleicht man einzelne Jahre, waren es zwischen 6. und 12. April 18 Prozent mehr Tote als 2017 und 4 Prozent mehr als 2018. Die aktuelle Entwicklung ist auffällig, weil die Sterbefallzahlen in dieser Jahreszeit aufgrund der ausklingenden Grippewelle üblicherweise von Woche zu Woche abnehmen“, urteilen die Statistiker. „Dies deutet auf eine Übersterblichkeit im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie hin.“
Im europäischen Vergleich ist der Umfang der Übersterblichkeit in Deutschland bislang gering. Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, die Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien hätten „zum Teil wesentlich höhere Sterbezahlen im Vergleich zum Durchschnitt der Vorjahre“. Keine auffälligen Veränderungen gibt es demnach lediglich in Norwegen und Tschechien.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-Durchschnitt?
-
im Bundeshauptstadslum ist der Irrsinn der Paranoia anscheinend besonders gut durch gedrungen :D:hd:
https://www.bild.de/regional/berlin/...8114.bild.html
der Denunziant kann sich im neuen Carolazentrum in Tempelhof behandeln lassen:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
..... gekürzt
Das Christentum in Deutschland ist derzeit eine Mischung aus Islamophilie, Antifa-Flüchtlingshilfe, Klima-Apokalypse und Corona ist wie Grippe. Getragen von AfD- und CDU-Wählern, die das ganz schlimm finden, aber trotzdem nicht aus ihren Gemeinden austreten. Wer gleichzeitig AfD wählt und Mitglied einer christlichen Sekte ist, kann sich auch verbal für Kinderschutz einsetzen und seine Kinder dann zu Cohn Bendit und Dutroux in den Kindergarten schicken. Es wird Zeit Christentum und Kirche als Feinde zu betrachten und ihre feigen Mitglieder ebenso.
-
... Dramatische Folgen der Corona-Maßnahmen ** 52 000 Krebs-OPs in Deutschland verschoben …
….Top-Mediziner warnt im BILD-Gespräch:
„Die Nebenwirkungen der Virus-Krise werden wir noch Jahre spüren“
….
... https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop ….
.. also nur 8.ooo Tote durch evtl. Corona , ein wirtschaftliches Chaos angerichtet , die Insolvenzen kommen ja noch , die Staatsschulden werden immens sein , zusätzlich nun noch viele Tote durch verschleppte Operationen , zusätzlich wohl noch viele kranke Menschen die an Depression leiden werden ….. BRAAVVOOO !!!!!!! ….
-
Zitat:
Zitat von
marion
Glaubst Du diese Geschichte?
Ist doch voller Widersprüche:
Zitat:
Als er das Geschäft verlassen hatte, soll der Unbekannte laut Polizeibericht auf ihn zugegangen sein und mit ihm diskutiert haben. Kurz darauf schlug der Mann ohne weitere Vorwarnung auf den 53-Jährigen ein. Die Wucht der Schläge war so heftig, dass der Mann zu Boden ging.
Das war anscheinend noch kein Grund für die Täter, von ihrem Opfer abzulassen. Wie die Polizei weiter meldet, soll die Begleiterin des Schlägers sich auf den Körper des am Boden liegenden Mannes gesetzt haben, so dass ihr Partner mit Tritten gegen den Kopf weiter angreifen konnte. Später flüchtete das rabiate Paar.
Das Opfer erlitt leichte Kopfverletzungen, die zunächst nicht behandelt werden mussten. Die Angreifer konnten zunächst von der Polizei nicht gefasst werden. Gegen sie wird nun ermittelt.
Dass rabiate Paar Tritt gegen seinen Kopf, während er am Boden liegt?
Aber es gibt keine Verletzungen.
Wers glaubt...
Wahrscheinlich ist die ganze Geschichte dieses Blockwartes von vorne bis hinten erstunken und erlogen...
Dass in Stuttgart ein Mann in Lebensgefahr schwebt, nachdem die "Umsichtigen" ihm eine Gaspistole an den Kopf hielten und abdrückten, scheint die BILD - Zeitung ja nicht sonderlich zu interessieren...
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Ich hoffe nur, dass irgendein Insider (Mitwisser) einmal auspacken wird. :hi:
Anschl. wird er "verunfallen", oder Zuflucht in einer ihm wohlgesonnenen Botschaft finden müssen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Dramatische Folgen der Corona-Maßnahmen ** 52 000 Krebs-OPs in Deutschland verschoben …
….
...
https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop ….
..
also nur 8.ooo Tote durch evtl. Corona , ein wirtschaftliches Chaos angerichtet , die Insolvenzen kommen ja noch , die Staatsschulden werden immens sein, zusätzlich nun noch viele Tote durch verschleppte Operationen , zusätzlich wohl noch viele kranke Menschen die an Depression leiden werden ….. BRAAVVOOO !!!!!!! ….
Mit ein Grund, endlich wieder die weltweite "Reset-Taste" drücken zu dürfen.
Es wäre dann der 3. Anlauf...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso sexophob? Du hast falsche Vorstellungen davon. Ja, manch eine Gemeinde sind da verklemmter, aber die sind auch auf Irrwegen. Gott hat nichts gegen Sex. Aber in einem gewissen Rahmen. Sex ist auch nicht schmutzig, alle, die das predigen, haben keine Ahnung.
Nur weil man nicht in Puffs geht, ist man nicht sexophob. Und da, wo ich reingeboren wurde, hatten etliche ein eigenes Haus, inklusive meiner Eltern. Und Kinder, da staunt selbst der Moslem. Die größte Familie, die ich kenne, hat 18 Kinder und die sind kein Einzelfall. Eine andere hat 17, eine 13, eine 11. Eine 9. Eine andere wiederum 15. Ein Mann und eine Frau haben all diese Kinder! Jetzt sag mir noch mal was von sexophob. Meine Familie ist so groß, ich hab auch über 20 Cousins und Cousinen. Das sind weiße Menschen. Aus Holland, Finnland, Deutschland, Dänemark der Schweiz und Rumänien. Jetzt sag mir noch mal, dort gäbe es keinen Sex. :D
Die sind natürlich nicht die Regel, die meisten haben 3 bis 5 Kinder. Aber das ist alles nicht so selten.
Ich habe sogar von einer Familie gehört, die 30 Kinder haben. Kannst du dir das vorstellen? Die habe ich aber nie getroffen (wir wohnen ja nicht alle am gleichen Ort). Ich kenne nur Leute aus meiner alten Gemeinde, die die kennen. Wie sollen die denn ohne Geld das alles ernähren? Sowas hält auch nur, wenn man nicht in Puffs geht. Eine Ehe muss stabil sein, um so eine Menge wuppen zu können.
Auto war eine freiwillige Entscheidung, weil ich nicht so viel verreise. Jetzt ärgere ich mich drüber, aber das wird jetzt eine neue Anschaffung, ist ja nicht so, dass ich das nicht mir nicht leisten kann. Hab es nur lange nicht für nötig gehalten. Das ist was Anderes, als sich das nicht leisten können. Durch so eine Krise lernt man nur dazu.
All das sind Dinge, die unser himmlischer Vater uns gönnt, wenn wir sie haben wollen. Die lehnen wir nicht ab. Ich bin deswegen auch kein Zeuge Jehovas, setze mich aber dennoch für sie ein, wenn sie in Russland verfolgt werden. Weil wer sie angreift, dem traue ich zu, auch uns anzugreifen.
Die Kirche, in die ich in Norwegen reingeboren wurde, ist so reich, dass sie selbst Sklaven ausstechen könnte. Sklaven kosten keinen Lohn. Aber wir haben sogar gespendet, um Dienst dort leisten zu können. Deswegen konnten wir uns Inseln vom norwegischen Staat kaufen, die kein Weltmensch sich leisten konnte. Die wollten das verhindern. Haben aber nicht genug Geld gehabt.
Es ist nur so, dass wir bestimmte Berufe nicht ausüben. Aber es gibt Ingenieure, Ärzte, Zahnärzte, Piloten und alles Mögliche, die verdienen mehr als genug. Nicht jeder, aber viele. Die, die weniger haben, unterstützt man dann mit seinem 3. Zehnten.
Puffs sind nebenbei auch kein Thema. Du hast damit ja auch angefangen.
Oder habe ich wegen der Krankheiten dort gefordert, das ganze Land zu schließen? Nein! Bin zwar dagegen und könnte auch mit einem Verbot leben. Aber es ist nicht meine Aufgabe, die Welt zu räumen. Vermissen würde ich aber nichts. Wenn aber Kirchen wegen Corona als Virenschleudern angegriffen werden, sehe ich da einen Angriff drauf, den ich persönlich nehme und nicht so stehen lasse.
Sorry, aber du nimmst bisweilen leider sogar Realitäten und Fakten persönlich. Und fühlst dich von der Wahrheit persönlich angegriffen. Noch aber sind wir hier im HPF, und nicht in der Bibel-und Märchenstunde der weltfremden Sektierer und Zeugen Jehovas. Ich habs nicht so mit dem Glauben, dafür mehr mit Fakten und Tatsachen. Beispielsweise, dass es hier nicht um Puffs und Sex geht, die ohnin alle zu sind, sondern um Kirchen, die offen sind, und in der sich alte und kranke Gläubige zu Tausenden angesteckt haben und verstorben sind, ohne das der himmlische Vater und Jehova sie beschützt hat. Aber gut, ihr verkündet ja ohnhin alle 5 Jahre, den drohenden Weltuntergang.
Zitat " Das Elsass gilt als das Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Frankreich, speziell eine religiöse Veranstaltung der evangelischen Freikirche „Porte ouverte chrétienne“ in Mülhausen. Jetzt fühlt sich diese evangelikale Gemeinde bedroht, denn während ihrer Woche des Fastens und Betens vom 17. bis 21. Februar in Mühlhausen konnte sich das Virus unter den 2500 Gläubigen ideal ausbreiten.Vom Elsass nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz, da viele Elsässer zur Arbeit im Dreiländereck pendeln. Als Pharmamitarbeiter, Krankenschwestern, Supermarktkassierinnen und Bauarbeiter. " Zitat Ende. Das war nur ein Beispiel unter Dutzenden .So viel zu " Viren-schleudern ". Altenheime, Discos, Krankenhäüser, Kirchen.....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Dramatische Folgen der Corona-Maßnahmen ** 52 000 Krebs-OPs in Deutschland verschoben …
….
...
https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop ….
..
also nur 8.ooo Tote durch evtl. Corona , ein wirtschaftliches Chaos angerichtet , die Insolvenzen kommen ja noch , die Staatsschulden werden immens sein , zusätzlich nun noch viele Tote durch verschleppte Operationen , zusätzlich wohl noch viele kranke Menschen die an Depression leiden werden ….. BRAAVVOOO !!!!!!! ….
LOL:
https://www.frankenpost.de/region/ho...t83415,7220484
Zitat:
Eine 21-jährige Hoferin ist – wie erst jetzt bekannt wurde – bereits am 28. März durch eine Corona-Infektion gestorben. Das Obduktionsergebnis lag allerdings erst am Dienstagabend vor. Damit gilt die junge Frau als „das erste und jüngste Todesopfer in Stadt und Landkreis Hof“, wie der Hofer Landrat Oliver Bär (CSU) auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte.
Der Tod eines so jungen Menschen im Zusammenhang mit dem Virus sei eine Seltenheit, betonte Köppel. „In den meisten Fällen sind die Menschen 80 Jahre oder älter“, sagte der Landrat. Die 21-jährige Frau habe an „erheblichen Vorerkrankungen“ gelitten, die aus Datenschutzgründen nicht genannt werden können, und sei zu Hause gestorben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.
Aha.
Dass die junge Dame an "Corona gestorben" ist, dass fällt natürlich nicht unter Datenschutz, nur ihre zahlreichen Vorerkrankungen.
Und dann setzt sich wieder der freche Lügenbold Karl Lauterbach ins TV - Studio (hat der gar keine Angst sich anzustecken wenn er in der Maske sitzt?) und behauptet: Es sterben auch junge Menschen AN Corona...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Aha.
Dass die junge Dame an "Corona gestorben" ist, dass fällt natürlich nicht unter Datenschutz, nur ihre zahlreichen Vorerkrankungen.
Und dann setzt sich wieder der freche Lügenbold Karl Lauterbach ins TV - Studio (hat der gar keine Angst sich anzustecken wenn er in der Maske sitzt?) und behauptet: Es sterben auch junge Menschen AN Corona...
.. und was du vergessen hast zu schreiben : "dieses sind die eigentlichen Verschwörungstheoretiker" … :D
-
Schade nur, dass man die Corona-Viren nicht wie die Borkenkäfer mit bloßem Auge erkennen kann, denn dann könnte man die Expertisen der Corona-Experten viel leichter bestätigen, bzw. widerlegen.
So aber sind wir auf die staatl. kontrollierten Zahlen und Statistiken bzgl. Todesursache angewiesen, die wir glauben müssen...
Hier das Corona-Virus...stark vergrößert !
https://www.delmenhorst.de/aktuelles...c3d844f947.jpg