AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie kannst Du es wagen, Tote 2. Klasse zu erwähnen? :basta:
Immerhin "an oder mit".......
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist.
Keine, eben.
MINT sind Wissenschaftsbereiche.
Schwafeldisziplinen nicht.
Gerne.
KF.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, warum wohl. Weil im Ausland die Umerziehung nicht so stark war, wie in der BRD.
---
Ja, natürlich. Die Kirschen in Nachbars Garten sind aber auch immer röter als die eigenen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist mit dem von mir hier Unterstellten ausdrücklich nicht gemeint, du bist einer der wachen Köpfe hier im Forum!
Nathan ist einer der wachen Köpfe hier :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
marion
Nathan ist einer der wachen Köpfe hier :haha::haha:
Was gibt es da zu lachen? Nathan war/ist alles andere als ein dummer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll mir die US-Flagge als dein Avatar-Foto sagen? Bzw. die "Leutchen" davor?
"You loot, we'll shoot!":cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder kann in dem betreffenden Beitrag und meiner Antwort darauf klar erkennen
das Du der dummdreiste Luegner, Taeuscher und Betrueger bist. Du bist demaskiert.
Nein, es gilt Maskenpflicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, es sind ganz sicher nicht die Zionisten, die unsere Massenmedien lenken und steuern. Es sei denn, du hälst die Axel Springer Media Group, Heinrich Bauer, Burda und den Spiegel für "zionistisch" unterwandert. Ich mischte ja tatsächlich mal für über 17 Jahre in diesem "System" mit und mir ist natürlich auch diese unsägliche "Israelfreundlichkeit" nicht entgangen - wozu ich stets eine andere Meinung hatte. Aber von einer regelrechten "Infiltration" kann wirklich nicht die Rede sein; unsere Presse ist dazu viel zu selbstbewusst, politisch autark. Sie versteht sich wirklich als "Vierte Gewalt" im Staate. Und die Pressevertreter sind mächtig stolz darauf, dass das auch so ist. So haben wir es z. B. dem investigativen Journalismus zu verdanken, dass gewisse "Ungereimtheiten", die bei der Legislative, Exekutive oder Judikative auftauchen, seitens der "Journaille" aufgedeckt worden sind....
Springer, Burda usw. sind Teile der alliierten Lizenzpresse dieser BRD, freigegeben von den Siegern nach politischen Vorgaben. Weltweit läuft es so: Jüdisch-zionistische Bosse sind an der Spitze der "Pyramide" (nach strengen Auswahlkritierien die jüdische Abstammung betreffend, Bnai Brith Loge usw.) und die nichtjüdische Freimaurerei (darin sind Springer, Burda und Co. organisiert) steht darunter
Besonders offen ist es doch in den USA. Die jüdischen Bosse fördern ihre eigenen Leute, bringen sie durch ihre Geldmacht in alle wichtigen Schlüsselpositionen, machen sie zu Hollywood-Stars oder besetzen Schlüsselpositionen in der Wirtschaft / Wissenschaft. War in der Sowjetunion nicht anders und ist in Russland ebenfalls noch so
https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
https://archive.org/details/Ludendor...r_Freimaurerei
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist wirklich Unfug. So gesehen sind die ganzen USA unpatriotisch, weil sie alle von irgendwelchen europäischen Glücksrittern abstammen. Nur wer noch Indianerblut in seiner Ahnenreihe vorweisen kann ist als US-Amerikaner berechtigt, sich als Patriot zu fühlen. Das wird drüben aber irgendwie anders wahrgenommen.
Es ist eben so, dass entgegen aller Unterstellungen die AfD KEINE Blut- und Bodenpartei ist, keine Partei des Rassenwahns. Selbstverständlich kann ein Schweizer oder ein Schwarzer deutsche Patriot sein. Man muss nicht in Deutschland geboren sein, um seinem Land in hervorragender Weise zu dienen.
Helene Fischer z.B. ist eine Migranten aus der ehemaligen UDSSR und gilt als DIE deutsche Schlagersängerin der Neuzeit. Patriotischer als Helene geht schon gar nicht.
Barid Parviz, ein höchst patriotischer Schauspiellehrer, u.a. and der J.W. Goethe Universität und der weltweit renommierten Stage & Music Scool Frankfurt. Er führt mit glühender Begeisterung deutsche Kinder an künstlerische Berufe von hohem kulturellen Wert heran. Parviz ist aus dem Iran eingewandert.
Es gibt sehr viele Beispiele patriotischer Deutscher, die im Ausland geboren wurden und dennoch mit glühender Begeisterung Deutsche sind.
Dann wäre noch die Sache mit der homoerotischen Ausrichtung von Frau Weidel. Ehrlich, das stört dich? Hinter welchem Mond lebst du?
Auf Anhieb fallen mir ein Österreicher und sein früherer Stellvertreter aus Alexandria ein.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oh nein, der Mensch ist die größte Fehlentwicklung. Für den Planeten ist es besser, wenn die Menschheit ausstirbt.
Das wird sie, werter Nationalix, das wird sie. Aber davon müssen wir beide nun wirklich niemanden überzeugen wollen... Oder etwa doch? ;-)