AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer hätte das gedacht? Die Frage ist, boostert Gibraltar nicht ordentlich?
Boostern in D , vielleicht bald unmöglich wegen Mangels an Impfstoff ?
Spahn hat doch tatsächlich jetzt auch noch die Lieferungen von Moderna gekürzt !
Der hessische Gesundheitsminister dreht durch !
Nur noch zum Schlapplachen !
Proteste und Unruhen in Guadeloupe - Macron schickt Spezialeinheiten
https://www.bitchute.com/video/38KDaKQxCDO0/
Die franzosischen Übersee-Neger lassen sich das, anders als die "vernunftgesteuerten und berechenbaren" Weißen nicht gefallen und schlagen dort seit Wochen alles kurz und klein.
Vermutlich werden die Neger diese Schlacht eher gewinnen, als die leicht einzuschüchternden Weissen, die sich selbst und sogar ihre Kinder kaputtspritzen lassen. Wir müssen in dieser Zeit selbst wie die Neger werden, wild, ungestüm, furchtlos und nicht regierbar, weil keine Weisungen mehr annehmen, so richtig auf den Tisch hauen, dass die Tischplatte durchkracht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Boostern in D , vielleicht bald unmöglich wegen Mangels an Impfstoff ?
Spahn hat doch tatsächlich jetzt auch noch die Lieferungen von Moderna gekürzt !
Der hessische Gesundheitsminister dreht durch !
Nur noch zum Schlapplachen !
Auch ein Mittel die Leute im quasi Hausarrest zu halten. Auf der einen Seite gibt’s nur „Freiheit“ mit aktueller Boosterung, auf der anderen Seite Engpässe bei den Impfdosen. Sehr schön.
Die Einschläge kommen immer näher.
Bin mal gespannt was den Corona leugnern noch so alles einfällt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil ich noch jede Menge Urlaubsziele kenne, für die ich kein Flugzeug brauche. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, schließe ich eine Flugreise allerdings nicht aus. Leute, die wegen zwei oder drei Wochen oder noch weniger um die halbe Welt fliegen, um sich dann dort in irgendeinem gesichtslosen Hotelkomplex aufzuhalten, kann ich nur bedauern.
https://taz.de/picture/4580449/948/86766003-1.jpeg
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch ein Mittel die Leute im quasi Hausarrest zu halten. Auf der einen Seite gibt’s nur „Freiheit“ mit aktueller Boosterung, auf der anderen Seite Engpässe bei den Impfdosen. Sehr schön.
Irre , einfach nur noch Irre !
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ich bin frisch genesen, wir hatten alle nun kürzlich Corona gehabt, natürlich sind wir alle ungeimpft. Diese "Krankheit" ist ein absoluter Witz. Da hatte ich schon normale Erkältungen, die vom Verlauf her heftiger waren. Die Kinder hatten alle vier jeweils 1 Tag lang leichten Husten, dann war's wieder vorbei. Niemand von uns hatte Fieber, nur etwas gelegentlichen Husten, Schnupfen und Müdigkeit. Mein Mann hatte gar nix, außer einige Tage keinen Geruchs- und Geschmackssinn, das kam aber bald wieder und ist wieder normal jetzt. DAFÜR also haben die die Weltwirtschaft an die Wand gefahren, Millionen von Menschen eingesperrt, terrorisiert und Quarantänelager gebaut? Das ist so krank, dass man es nicht in Worte fassen kann. Und jetzt reden sie offen über die Einführung einer Impfpflicht, damit ja noch mehr Leute Thrombosen und Herzinfarkte erleiden und Opfer von #ploetzlichundunerwartet werden? Dieses System ist ein einziges Verbrechersystem. Mörder und Schwerverbrecher sind die!
Erzähle das doch mal den fast 4000 Patienten und deren Angehörigen, die in dieser Minute in diesem Land auf Intensivstationen um ihr Leben kämpfen. Und es kommen jeden Tag Hunderte dazu. Sei lieber dankbar dass du deine Familie Glück gehabt haben. Ich hatte es auch, kenne aber einige, die dieses Glück nicht hatten.
Im Falle Guadeloupe sind die Neger plötzlich die geilen Typen. DA ist dann wieder der weisse scheiße.
Wisst ihr eigentlich was und wen ihr wollt?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Einschläge kommen immer näher.
Bin mal gespannt was den Corona leugnern noch so alles einfällt.
Erfahrungsgemäß kommt es erst auf dem Sterbebett zu einem umdenken.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Proteste und Unruhen in Guadeloupe - Macron schickt Spezialeinheiten
https://www.bitchute.com/video/38KDaKQxCDO0/
Die franzosischen Übersee-Neger lassen sich das, anders als die "vernunftgesteuerten und berechenbaren" Weißen nicht gefallen und schlagen dort seit Wochen alles kurz und klein.
Vermutlich werden die Neger diese Schlacht eher gewinnen, als die leicht einzuschüchternden Weissen, die sich selbst und sogar ihre Kinder kaputtspritzen lassen. Wir müssen in dieser Zeit selbst wie die Neger werden,
wild, ungestüm, furchtlos und nicht regierbar, weil keine Weisungen mehr annehmen, so richtig auf den Tisch hauen, dass die Tischplatte durchkracht!
Das ist ja das Schöne, Wunderbare und Zauberhafte an multiethnischen Gesellschaften.
Da werden die Regeln des Zusammenlebens täglich neu und oft auch sehr rustikal ausgehandelt.
Hoffentlich holen die Ampel-Hampel recht viele erfahrene Verhandlungsexperten von der polnischen Grenze her ins bunte Auenland.
https://www.cicero.de/sites/default/...?itok=_Qq9bb2_