Na ja, aber das wollen sie erst testen, wenn sie das Zeug aus der Schublade holen. Montgomery bereitet mit seinen Prognosen erst mal den Boden dafür vor.
Druckbare Version
Zitat:
Apart Ich möchte nochmals die Frage aufwerfen, was tuen, wenn die Impfpflicht kommt.
Natürlich kann man eine Umgehung dessen erst planen, wenn man weiß, wie die Impfpflicht kommt und wie sie durchgesetzt werden wird.
Manche führten das Auswandern in ein anderes Land an, ich frage mich aber, welches Land dann noch Ungeimpfte einwandern lassen wird.
Der völlige Rückzug ins Privatleben möglichst nur auf dem eigenen Grundstück wird für die meisten nicht dauerhaft möglich sein ohne den völigen finanziellen Ruin bis hin zur Obdachlosigkeit.
Manche wollen rechtliche Schritte dagegen unternehmen, ich glaube aber es ist naiv und sinnlos zu glauben ein BRD Gericht würde einem Recht geben in einer Sache gegen den BRD Staat.
Ich denke, wir Impfgegner haben alle den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
Ich hab nur Angst um meine Kinder.
"Ich denke, wir Impfgegner haben alle den Ernst der Lage noch nicht erkannt."
Das ist wirklich die derzeit wichtigste Frage und tatsächlich glauben die meisten, es wird nicht so kommen.
Zumal man ja diese Infos bekommt:
Offenbar bedeutungslos....Zitat:
Der Europäische Gerichtshof hat endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden. Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu dem alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Es gab keinen globalen Handel mehr. Erst nach dem Krieg haben die VSA versucht aus ihren Fehlern zu lernen und eine ähnliche Entwicklung in der Zukunft zu verhindern. Das war aber in den 1930ern überhaupt nicht absehbar. Aus damaliger Sicht hätte das Blocksystem auch noch lange weiter bestehen können, was für Japan den Zusammenbruch und ein Massensterben der Bevölkerung bedeutet hätte. Was sie taten war aus ihrer Sicht also absolut notwendig und ich bin mir sicher dass jeder der dieses Vorhaben aus moralischen Gründen kritisiert, in der selben Situation genau so gehandelt hätte. Erst kommt das Fressen und dann die Moral.
der malte ja auch nicht, der pinselte und spachtelte, also ein begnadeter maler vor dem herrn, wie ich es aus dem malerbetrieg in meiner verwandtschaft eben so kenne.
obwohl, es gab eine zeit, da habe ich ihn gerne gesehen, aber jetzt sind die ewigen wiederholungen ausgelutscht.
warum? er hat doch recht.
diese saubande denkt nicht an die mitmenschen, von denen sie angeblich "gewählt" wurden, diese herr- und damenschaften denken nur an den eigenen geldbeutel, diese raffzähne, und danach die sintflut.
irgendwann hastdunichtgesehen sind sie verschwunden und wir hocken mit der scheiße da.:basta:
Weil ich noch jede Menge Urlaubsziele kenne, für die ich kein Flugzeug brauche. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, schließe ich eine Flugreise allerdings nicht aus. Leute, die wegen zwei oder drei Wochen oder noch weniger um die halbe Welt fliegen, um sich dann dort in irgendeinem gesichtslosen Hotelkomplex aufzuhalten, kann ich nur bedauern.