AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!
E:
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Wieder ein Land aus der Unabhängigkeit gedrückt, diese Schweine wollen keine Völker und kein Selbstbestimmungsrecht. Sie wollen die "Eine Welt" ohne Völker.
"Ein Land" mit Selbstbestimmungsrecht, in dem die Bevölkerung kein Selbstbestimmungsrecht hat?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!
E:
Unglaublich was du hier vom Stapel läßt, hast wohl den Libyen Strang dioe Monate nicht verfolgt und nur ARD/ZDF geguckt? Und überhaupt, nach deinen Freimaurer Breivik Elogen, sind jetzt NTC Radikalfundi Elogen genauso deplaziert.
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Sorry Erdi, aber brichst du die Lanze für US-Juden`?
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Mit diesem Beitrag hast du dich bei mir disqualifiziert.
Zitat:
Zitat von
Eridani
E:
Gegen die Gaddafifreunde, die einen Mythos um diesen Despoten aufbauen wollen, hat man mit sachlichen Argumenten wohl kaum eine Chance. Das ist kein Film!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit diesem Beitrag hast du dich bei mir disqualifiziert.
Das haben auch schon alle Gaddafifreunde hier im Strang fertiggebracht, sich zu disqualifizieren.
jetzt wird das Land in Chaos versinken und Jeder gegen Jeden, Clan gegen Clan kämpfen, der Dreck soll dort im Blut ersticken.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Praktiker
So ähnlich,- wie die Afghanen jetzt frei und demokratisch leben ??
Richtig. Oder die Iraker. So demokratisch und frei, daß es kracht, zwischen (islamistischen) Quislingen, Besatzungstruppen und Söldnern (military contractors).
Zitat:
Zitat von
r2d2
Gegen die Gaddafifreunde, die einen Mythos um diesen Despoten aufbauen wollen, hat man mit sachlichen Argumenten wohl kaum eine Chance. Das ist kein Film!
Stoß an mit den US Weltfinanzjudentum. Ein guter Tag für Euresgleichen, ein Schwarzer Tag für freie Völker, egal welchem Glaubens oder welcher Ethnie.