AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Shutdown geht bis Ende April! Du verpasst den Fruehling auf Rhodos und zum Ballerman 6 nach Mallorca darfst Du auch nicht fliegen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach grumpy old man, irgendwie bist Du lustig.
Abas hat schon mehrfach gepostet, dass seine Angaben nicht stimmen und seine Beiträge nicht ernst zu nehmen sind, sondern er die User nur verarscht und seine Beiträge nur der Provokationen dienen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Mehrheit von diesen Märtyrern hätten durch boostern ihr Leben retten können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Halb so wild. Wer nicht Geimpft ist verliert seine sozialen Ansprüche und kann verhungern.
In der Schwarz-Weiß-Fernseher-Ära, so in den 60-er Jahren gab es mal eine aus USA importierte Fernsehreihe (heute würde man das Scifi, oder so nennen), wo in einer Episode folgender Fall geschildert wurde (jetzt so bruchstückhaft aus der Erinnerung zusammengekramt):
In einer technisch-kühlen Zukunft, wo die Menschen alle in sterilen Appartements wohnen und ihre Nahrung und ihr Wasser ähnlich wie aus Futterboxen über in der Wohnung installierte Automaten genau rationiert zugeteilt bekommen wenn sie Bezugsmarken einstecken ist bei einem Ehepaar eine Panne passiert.
Die Bezugsmarken für die Frau sind für ein ganzes Jahr verloren gegangen und zunächst haben sich Mann und Frau die Rationen geteilt aber es hat einfach nicht gereicht. Einige Wochen vor Beginn der neuen Bezugsperiode, wo die Frau wieder neue Marken bekommen hätte, war sie kurz vor dem Verhungern und brauchte unbedingt eine nahrhafte Fleischportion.
Da hat dann der Mann sich selbst den Arm amputiert und seiner Frau damit über den Nahrungsengpaß geholfen.
Hat mich als jungen Menschen damals stark beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Scheiße, jetzt gibt es keine Weihnachtsgeschenke. Der Weihnachtsmann ist also auch tot. :(
Zumal da dieser türkische Fußballtrainer drin ist, der sicher nicht an Covid starb, sondern ganz plötzlich nach der Impfung.
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
Abas hat schon mehrfach gepostet, dass seine Angaben nicht stimmen und seine Beiträge nicht ernst zu nehmen sind sondern er die User nur verarscht und seine Beiträge nur der Provokationen dienen.
Ja, diese Möglichkeit kam mir auch schon denn so hohl kann ein einzelner Mensch gar nicht sein!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Scheiße, jetzt gibt es keine Weihnachtsgeschenke. Der Weihnachtsmann ist also auch tot. :(
Karneval und Kamelle fallen auch aus! Der Poebel bekommt nur noch Saures und wird toben! :D
Zitat:
Blickpunkt
Schon gewusst? - Funfacts rund um Karneval und Kamelle
Karneval und Kamelle, das gehört zusammen. Die bei den Zügen geworfenen Mengen sind gewaltig - ein wichtiger Faktor für die Branche, die in Deutschland fast
zwölf Milliarden Euro im Jahr umsetzt und die auch im Rheinland eine große Bedeutung hat. Hochspezialisierte IHK-Berufe gibt es in der Branche auch.
Kölner Rosenmontagszug
Im Kölner Rosenmontagszug werden jedes Jahr rund
300 Tonnen Süßigkeiten geworfen, darunter etwa
700.000 Tafeln Schokolade und
220.000 Pralinenschachteln.
Milliardenumsatz
Im Jahr 2016 wurden in Deutschland rund 3,75 Millionen Tonnen Süßwaren produziert. Dazu gehören auch Knabberartikel und Kaugummis. Gut die Hälfte ging in den Export, der Gesamtumsatz lag bei 11,75 Milliarden Euro.
Die beliebtesten Süßwaren
Der Deutschen liebste Süßigkeit ist und bleibt Schokolade. 2016 wurden davon fast 1,1 Millionen Tonnen produziert. Von sogenannten Zuckerwaren, zu denen auch Kamelle gehören, wurden 590.000 Tonnen hergestellt. Speiseeis rangiert mit 322.000 Tonnen weit dahinter.
Unternehmen in der Region
Größtes Unternehmen der Branche im Rheinland ist Haribo in Bonn, das täglich allein 100 Millionen Gummibärchen produziert. In Köln existiert seit über 80 Jahren die Firma Hitschler, die vor allem für ihre Kaubonbons bekannt ist – und die werden im Kölner Karneval besonders gerne geworfen.
Der Kamelle-Experte
Wer sein ganzes Leben den Kamelle und ihren Verwandten widmen möchte, kann den erst 2014 neu begründeten IHK-Beruf des
Süßwarentechnologen erlernen. Auch eine Spezialisierung auf Kamelle (offiziell: Bonbons) ist möglich!
https://www.ihkplus.de/Schon_gewusst...Karneval.AxCMS
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das volksfeindliche BRD-Regime mag es nicht, wenn seine Angestellten "vom Staat/System in die Reihen ihres Volkes zurückkehren".
Die Masse der heutigen Deutschen ist allein zu solch einem Gedanken unfähig und auch unwillig.
Die BRD hat eine Staatsquote von 6 oder mehr Prozent.
Gutbezahlte Drohnen zumeist.
„Seit dem Tage, da ich am Grabe der Mutter gestanden, hatte ich nicht mehr geweint. Wenn mich in meiner Jugend das Schicksal unbarmherzig hart anfaßte, wuchsen mein Trotz. Als sich in den langen Kriegsjahren der Tod so manchen lieben Kameraden und Freund aus unseren Reihen holte, wäre es mir fast wie eine Sünde erschienen, zu klagen, starben sie doch für Deutschland! Und so trug ich denn stumpf und stumm mein Los. Nun aber konnte ich nicht mehr anders. Es war also alles umsonst gewesen. Umsonst all die Opfer und Entbehrungen, umsonst der Hunger und Durst von manchmal endlosen Monaten, vergeblich die Stunden, in denen wir, von Todesangst umkrallt, dennoch unsere Pflicht taten, und vergeblich der Tod von zwei Millionen, die dabei starben. …
Geschah dies alles dafür, daß nun ein Haufen elender Verbrecher die Hand an das Vaterland zu legen vermochte? Hatte also dafür der deutsche Soldat im Sonnenbrand und Schneesturm hungernd, dürstend und frierend, müde von schlaflosen Nächten und endlosen Märschen, ausgeharrt? Hatte er dafür in der Hölle des Trommelfeuers und im Fieber das Gaskampfes gelegen, ohne zu weichen, immer eingedenk der einzigen Pflicht, das Vaterland vor dem Einfall des Feindes zu bewahren? Wahrlich, auch diese Helden verdienten einen Stein: ‚Wanderer, der du nach Deutschland kommst, melde der Heimat, daß wir hier liegen, treu dem Vaterlande und gehorsam der Pflicht.‘
...
Und daß eine Staatsautorität nur dann das Recht hat, Achtung und Schutz zu verlangen, wenn sie den Belangen eines Volkstums entspricht, mindestens ihm nicht Schaden zufügt. Staatsautorität als Selbstzweck kann es nicht geben, da in diesem Falle jede Tyrannei auf dieser Welt unangreifbar und geheiligt wäre. Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht. Im allgemeinen aber soll nie vergessen werden, daß nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung höchster Zweck des Daseins der Menschen ist, sondern die Bewahrung ihrer Art. Ist aber einmal diese selber in Gefahr, unterdrückt oder gar beseitigt zu werden, dann spielt die Frage der Legalität nur mehr eine untergeordnete Rolle. Die völkische Weltanschauung sieht im Staat prinzipiell nur ein Mittel zum Zweck und faßt als seinen Zweck die Erhaltung des rassischen Daseins der Menschen auf.“
MK, 1943
Du weißt schon,daß der Verfasser dieser Zeilen sich im 1.WK weitgehend in der Etappe hinter der Front herumtrieb...und im 2.WK ebenso ? Aber Millionen Wehrmachtssoldaten in den Tod schickte...und sich nicht scheute, Kinder und alte Männer als Volkssturm zu opfern.Schande über den Braunauer!:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Mehrheit von diesen Märtyrern hätten durch boostern ihr Leben retten können.
Oder Vitamin C....Vitamin C hilft gegen alle Viren. Das wusste schon Linux Pauling, 1970.
Esst jeden Tag mindestens 18 kg Vitamin C. Das heilt auch Krebs.
Ich bin frisch genesen, wir hatten alle nun kürzlich Corona gehabt, natürlich sind wir alle ungeimpft. Diese "Krankheit" ist ein absoluter Witz. Da hatte ich schon normale Erkältungen, die vom Verlauf her heftiger waren. Die Kinder hatten alle vier jeweils 1 Tag lang leichten Husten, dann war's wieder vorbei. Niemand von uns hatte Fieber, nur etwas gelegentlichen Husten, Schnupfen und Müdigkeit. Mein Mann hatte gar nix, außer einige Tage keinen Geruchs- und Geschmackssinn, das kam aber bald wieder und ist wieder normal jetzt. DAFÜR also haben die die Weltwirtschaft an die Wand gefahren, Millionen von Menschen eingesperrt, terrorisiert und Quarantänelager gebaut? Das ist so krank, dass man es nicht in Worte fassen kann. Und jetzt reden sie offen über die Einführung einer Impfpflicht, damit ja noch mehr Leute Thrombosen und Herzinfarkte erleiden und Opfer von #ploetzlichundunerwartet werden? Dieses System ist ein einziges Verbrechersystem. Mörder und Schwerverbrecher sind die!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich freu mich sehr auf die neue Regierung. Das wird richtig spannend. Und Fliegen? Tu ich nicht.
Warum nicht?