AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
nun hat man ihn totgeschlagen wie einen räudigen Hund.......................!
Naja er lebte wie ein Schwein und starb wie ein Hund obwohl dieses Zitat Ursprünglich Papst Gregor VII galt...
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wie jetzt, sie haben ihn umgebracht nachdem er tot war?
Nein sie haben in gefangen genommen und anschließend kaltblütig abgeschlachtet......
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wie jetzt, sie haben ihn umgebracht nachdem er tot war?
Auf den Standbildern war er eben nicht tot !!! Das Video beweist es. Posing zwischen den Beinen des Rebellen und dann wird er heruntergzogen und läuft weiter.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein sie haben in gefangen genommen und anschließend kaltblütig abgeschlachtet......
was hattest du erwartet? Nach allem was dort ablief war das die logische Konsequenz! Keinem nützt ein lebender Gaddafi! Am wenigsten der NATO und den USA!
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
die Rammeldahn Geschädigten werden ihr noch ihr blaues Wunder erleben, wenn diese von ihren Freunden wie eine heiße Kartoffel gefallen lassen werden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bekommt meine Unterschrift.
Dem eine Kerze für Colonel Gaddafi Beitrag schließe ich mich auch an,Steiner. Im namen meines Vaters und mir ,wir sind tief geschockt.
Mein Vater hat einige Jahre in Sirte gearbeitet.Er kannte als einer von wenigen deutschen das Land von innen heraus.
Wir haben die Ereignisse seit Februar verfolgt und sind geschockt ,einfach nur geschockt über alles.
Ein paar scheinen die Wahrheit zu kennen,viele sind es leider nicht. Er hat sein Wort gehalten und bis zum Schluss gegen diese Bande gekämpft.
Wenigstens wird es keinen Schauprozess geben,dann lieber ehrenhaft im Kampf sterben.
Eine unfassbare Sauerei die Causa Libyen 2011.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die westl. Foltergefängnisse sieht man ja nicht
Klar sieht man die. sogar von innen! Guantanamo, Abu Ghraib, Bagram. Google ist dein Freund.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Man hat den Colonel wohl nachträglich gelyncht. Ein Video, welches beweist, dass er lebend gefangen wurde: Elendes Rattenpack!!!
Aber ein schöne Zukunftsvision für unsere Umvolkerregierung, die diese kulturellen Friedensbringer zu Millionen ins Land holen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Klar sieht man die. sogar von innen! Guantanamo, Abu Ghraib, Bagram. Google ist dein Freund.
Als ob der Westen diese von dir genannten Orte als "Foltergefängnisse" bezeichnen würde. Tzz.. Mit dem Westen und seinem unerträglichen msm- Sprachorwell bin ich endgültig und für immer durch.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
So ähnlich,- wie die Afghanen jetzt frei und demokratisch leben ??