AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kein Bankrun, kein Börsencrash - der Wert "des Börsenbetreibers" ist eingebrochen, ok das ist bei einer direkten Sanktionslistung zu verstehen.
Der Euro-Dollar-Handel läuft over-the-counter weiter ...der Rubel hat eher zugelegt als verloren.
Niemand in Russland braucht Euro oder Dollar, also ist das eigentlich ein Non-Event.
Man hat allerdings die russischen Banken und ihre Filialen in China, Indien, UAE, Türkei mit "secondary sanctions" belegt, sprich, die Amis wollen dann chinesische, indische u.a. Banken bestrafen, die mit russischen Banken zusammenarbeiten. Also in Wirklichkeit sanktioniert man nun China und Indien unter dem Vorwand "Russland". Das wird in einen globalen Wirtschaftskrieg führen und die Restwelt wird sich jetzt noch schneller vom Dollar lösen, als eh schon geplant.
Und die EU will Strafzölle auf chinesische E Autos einführen , die deutschen Autobauer sind auf Zinne deswegen !
Wieder ein Schuss gegen die deutsche Industrie !
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Dienstzeit war schon rum, als es tatsächlich „ernst“ wurde; was hab ich mich geärgert, dass ich auf dem Balkan nicht mit dabei war. Du erinnerst dich, was an der Straßensperre passierte, als ein Kleinwagen mit vier zugekoksten „Freischärlern“darauf zu raste? „Feuer frei!“ Das waren meine Kameraden! Wir fackeln nicht lange! Ich hätte den gleichen Befehl gegeben…
Serben sind schlecht...und Kroaten sind die Guten...!?...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ostdeutschland ist bereits von Polen besetzt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geht nur, wenn man von 0 starten kann und auf dem Reißbrett alles neu entwerfen.
Also nur nach dem Ende der BRD, vielleicht mit Putins Hilfe.
---
Wir wandeln uns schon. Unsere Älteste will an der Uni ein Lehramt studieren; sie denkt wie ich und, wenn alles klappt, ist sie mit 26 schon auf A13 - das entspricht einem Majorsgehalt, falls nicht hierzuforum bekannt…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn er es bis dahin schafft - meine Theorie, man verpasst Trump bei einem seiner unzähligen Verfahren einen Anhörungstermin mit Anwesenheitspflicht, genau zum Zeitpunkt des geplanten Duell-Termins.
Ich bin dafür , das sowohl Trump als auch Biden wegen massiver Überschreitung des MHD entsorgt werden,- wo bleibt denn der amerikanische Schütze,- der auch mal berühmt werden will..... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der will also all die Leistungsbringer rausschmeißen, die über das Land schimpfen - weil ihre Leistung enteignet und umverteilt wird.... und er will ihnen die Rente streichen und alles wegnehmen.
Man könnte meinen, da spricht ein Kommunist...
Dass solche Bürotäter, die in ihrem Leben noch keinen Mehrwert geschaffen haben, selbst ohne Rente und Eigentum dastehen werden, wenn hier in Deutschland keiner mehr da ist zum arbeiten und unternehmen... das wird er wohl erst kapieren, wenn seine Wünsche sich erfüllen.
:gp:grün geht leider nicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann bist du Deutscher ?
Du bist höchstens BRDler !
Und du bist nichts
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:top:
Besser kann man nicht ausdrücken.
Richtig , absolut treffend !
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Kriegsfall jag‘ ich alles, was Princip heißt und aus dieser Region kommt…
Das einzige was du jagen wirst, ist dein Angstschweiß du Schmalspurheld.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann man sich nur derart vollumfänglich gegen uns Deutsche stellen, wie du und andere es hier vormachen? Ihr habt nur noch Häme und Verachtung für uns übrig.
Wann endlich werden wir euch antideutsches Pack endlich los...?
Nochmals für dich: Du bist kein Deutscher!