AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soooo, die FR sagt schon mal, dass eine Impfpflicht bei Omikron auch nicht mehr ausreicht. :crazy: Man weiss noch nicht viel, aber auf jeden Fall mal nach mehr Beschränkungen rufen. Mann, wie gerne würde ich dem Schreiberling in die Fresse treten.
https://www.google.com/amp/s/amp.tag.../27840446.html
Und Montgomery vergleicht die neue Variante sogar mit Ebola, auch wenn die Verläufe nach ersten Erkenntnissen milder sind.
https://www.welt.de/gesundheit/artic...tsmaerkte.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Sonst würden wir ja nicht händeringend Neger und Moslems importieren!
Sarkasmus??
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Sarkasmus??
Realität!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele Urlauber befinden sich Afrika, in dem HIV schwer vertreten ist. Es leben ja sogar Menschen in Russland oder Europa, in dem HIV, Hep und andere Dinge wüten.
Die genannten Krankheiten werden bekanntlich nicht mittels Aerosolen übertragen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der merkt gar nichts mehr. Der driftet merklich Tag für Tag mehr ab Richtung geistigen Sonnenuntergang!
mal sehen, wann er von der Köhlbrandbrücke springt , McCarthy lässt grüssen :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf Yahoo steht ein Artikel über Omicron !
Darin heißt es das eine südafrikanische Ärztin in ihrer Praxis beobachte habe das die Symptome anders sind , als bei bisherigen Covid Erkrankungen ,
das mehr junge Leute betroffen sind und es viel mildere Krankheitsverläufe wäre !
Die Symptome beschrieb sie so : Schmerzen am ganzen Körper und starke Müdigkeit , aber kein Verlust von Geruchs-oder Geschmackssinn !
Ältere wären nicht so stark betroffen von der neuen Variante !
Aber Alarm wird gemacht als wenn tatsächlich Ebola , Dengue Fieber und Malaria sich zu einer Krankheit mit nur einem Multivirus vereinigt hätten !
Wenn das eine (1) südafrikanische Ärztin sagt, dann wird das wohl so sein, die Wissenschaftler können in Urlaub gehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der merkt gar nichts mehr. Der driftet merklich Tag für Tag mehr ab Richtung geistigen Sonnenuntergang!
Du meinst sicher Dämmerung!:))
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatten wir auch. War bei Handarbeit mit drin.
Zum Opel: Ist das ein Automat?
Ansonsten: Wenn der vorne rechts Öl verliert kann das ein Simmerring sein. Steuerkettenkasten mal aufmachen und reinsehen. Der Agila hat ja nun auch schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Ist kein Automat , Schaltung !
Könnte hinkommen , die Steuerkette rasselt nun auch etwas !
Da ist der Abschied nach kurzer Zeit wohl abzusehen !
Und damit hier keiner denkt links - rechts Schwäche , weil Schwabenpower von vorne links sprach , es kommt darauf von welcher Position man das
Auto betrachtet !
Zitat:
Zitat von
Azrael
:appl:
Das beste was ich hier bisher von dir bewusst gelesen habe.:gp:
Das habe ich aber schon oft geschrieben in der Form !