AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Im Kinderfussball wird ohne Ergebnisse gespielt, weil das unnötige Konkurrenzgedanken fördert... dazu sollen zusätzliche Tore an der Seitenlinie installiert werden, damit auch weniger begabte "Spieler" mal die Chance haben, ein Tor zu schießen...
Das ist Deutschland 2024 - Wir züchten die nächste Generation Schneeflocke³
Physis ist dank Handy und PS-Gedaddel auch endgültig Geschichte.
Ich ließe umgehend wieder das DDR-Sportsystem aufleben; das war mal eines der besten in der Welt!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Sacharowa begreift erst jetzt, dass das genau der Sinn der Sanktionen ist: Wirtschaftskrieg?
Wer schläft denn da in der Kreml-Propagandaabteilung?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fallschirmspringen haben Sie noch vergessen.
Das ist doch auch so eine Art Sport ?
Nicht so, wie ich es betrieb. Ich habe ausschließlich nur Militärsprünge absolviert, knapp 60. Und alles nur Automatiksprünge aus Höhen bis max. 1000 Metern. Gepäcksprünge, Waffensprünge, Nachtsprünge, Wassersprünge und Wintersprünge.
Dunkelhaarige Frauen die sich die Haar blondieren sind mir ohnehin suspekt.
Da passt von der Optik nichts zusammen. Ein einziger Widerspruch. Dunkle Augenbrauen, dunkler Haaransatz und oben drauf strahlt alles blond.
Wie aufgesetzt eben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der will also all die Leistungsbringer rausschmeißen, die über das Land schimpfen - weil ihre Leistung enteignet und umverteilt wird.... und er will ihnen die Rente streichen und alles wegnehmen.
Man könnte meinen, da spricht ein Kommunist...
Dass solche Bürotäter, die in ihrem Leben noch keinen Mehrwert geschaffen haben, selbst ohne Rente und Eigentum dastehen werden, wenn hier in Deutschland keiner mehr da ist zum arbeiten und unternehmen... das wird er wohl erst kapieren, wenn seine Wünsche sich erfüllen.
Wenn ein "Leistungserbringer" gleichzeitig ein Drecksack ist, sollte dieser durch deutschfreundliche Leistungserbringer ersetzt werden.
Russenfreundliche Leistungserbringer können ihre Leistung in Russland erbringen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch Kundschafter sind wichtig, wenngleich weniger als noch vor 50 ... 60 Jahren. Aber mal als Beispiel: Hätte Adolf I. über das amerikanische Satellitennetzwerk verfügt, wären ihm einige unangenehme Überraschungen erspart geblieben. Die Zeiten, wo man mal eben eine große Offensive (Operation Uranus der Sowjets), Verteidigung (Kursker Bogen) oder Seelandung (Normandie) ganz oder teilweise unbemerkt vorbereiten kann, sind vorbei, wenn man gegen eine Armee kämpft, die 24/7 zuschaut, was man so treibt.
Es sei, man kann mit Tricks die gegnerische Aufklärung überlisten.
Ok, so wie Rommel bei seiner Ankunft in Afrika funktioniert es nicht mehr, aber Täuschungsmanöver sind immer noch möglich.
Speziel beschichtete Gummipanzer z.B. können falsche Truppenkonzentrationen immer noch vortäuschen.
Die einen faseln von "bank run" ...
die anderen versuchen heimlich ihre Markenrechte in Russland zu registrieren, obwohl sie öffentlich lauthals den Markt "verlassen" haben
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist ja nun nichts Neues. Problem bei der Geschichte. Die USA führen den Wirtschaftskrieg auf unsere Kosten. Auf dem Rücken Europas. Und die europäischen Deppenstaaten machen freudig mit obwohl sie nun verlieren, während die USA ein Konjunkturprogramm erleben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ein "Leistungserbringer" gleichzeitig ein Drecksack ist, sollte dieser durch deutschfreundliche Leistungserbringer ersetzt werden.
Russenfreundliche Leistungserbringer können ihre Leistung in Russland erbringen...
Wer seine Leistung bringt, hat das Recht zu sein, wer oder was er will, seine Meinung zu haben und zu äußern wie er das für richtig hält. Mir ist, egal ob ein Leistungsbringer in Deinen Augen ein "Drecksack" ist oder nicht, hauptsache er bringt seine Leistung.
Schmarotzer hingegen sind mir zutiefst zuwider. Und die Krönung der Schmarotzer sind ideologische Umverteiler. Und ich habe den Verdacht, Du gehörst da mit dazu, jedenfalls nach dem was du hier absonderst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ließe umgehend wieder das DDR-Sportsystem aufleben; das war mal eines der besten in der Welt!
ja, beim Doping. Die schafften es kaum entdeckt zu werden. Erst im Nachgang kam der ganze Umfang heraus.