AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Er verkauft also viel...NA UND? Wayne?
Er behauptet 70% der Türken und Araber haben keine Ausbildung Na und? Was bringt euch das wenn diese ganzen behauptungen wahr sind? Was habt ihr denn davon wenn nur 3% keine Ausbildung hätten? Mir geht es am Allerwertesten vorbei wieviel prozent in relation auf irgendwelche nationen zutrifft weil es an der Situation nichts ändert vorallem unsere Situation tut sich nicht ändern wenn die Zahlen besser wären.
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Er verkauft also viel...NA UND? Wayne?
Er behauptet 70% der Türken und Araber haben keine Ausbildung Na und? Was bringt euch das wenn diese ganzen behauptungen wahr sind? Was habt ihr denn davon wenn nur 3% keine Ausbildung hätten? Mir geht es am Allerwertesten vorbei wieviel prozent in relation auf irgendwelche nationen zutrifft weil es an der Situation nichts ändert vorallem unsere Situation tut sich nicht ändern wenn die Zahlen besser wären.
Du hast mit deinem ersten Beitrag den Nagen schon auf den Kopf getroffen. Warten wir mal ein wenig ab, dann wird das alles wesentlich klarer werden.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Du hast mit deinem ersten Beitrag den Nagen schon auf den Kopf getroffen. Warten wir mal ein wenig ab, dann wird das alles wesentlich klarer werden.
Inwiefern Klarer?
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Inwiefern Klarer?
Es wird nicht klarer sondern offenkundig werden für alle diejenigen, die das bis jetzt noch nicht verstanden haben.
Sarrazin ist gerade bei Vis-A-Vis auf 3sat. Wen es interessiert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sarrazin ist gerade bei Vis-A-Vis auf 3sat. Wen es interessiert.
Und schon hetzt der Stern:
http://www.stern.de/panorama/thilo-s...r-1608043.html
Wer für dieses Hetzblatt Geld ausgibt, muß bekloppt sein.
Bis auf die ersten 15 Minuten habe ich das Gespräch zwischen dem Schweizer und Herrn Dr. Sarrazin gesehen. Unser Thilo war wie immer, unbeirrbar, souverän, schlagfertig. Was er sagte, stimmte alles, hundertprozentig. Alles, was er sagte, von den Fünfziger Jahren bis hin zu HartzIV.
Der Schweizer Gutling meinte zwar, jeder Mensch - und sei er auch kriminell - wäre wertvoll, aber ich bezweifle, daß er selbst an solchen Schwachsinn glaubt. Beim Schweizer Minarettverbot lebte der richtig auf. Außerdem gab er zu, daß es in der Schweiz nicht viel besser aussieht als in Deutschland (nur weniger:)):)).
Übrigens sagte Dr. Sarrazin, so sinngemäß: Ich will ja nicht politisch inkorrekt sein, aber mit italienischen Soldaten wäre Hitler nicht soweit gekommen.:hihi:
Uiiiiiiiiii, da kriegt er aber wieder einen übergebraten!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
http://www.bilder-hochladen.net/files/g84u-1.jpg
Hierzu eine kleine Zitate-Sammlung:
Daniel Cohn-Bendit:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, soviele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Jürgen Trittin:
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
Claudia Roth:
Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht.
Joschka Fischer:
Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom herterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Hat überhaupt jemand diese Umfrage zur Kenntnis genommen?
Ihr diskutiert hier wieder wegen irgendwelchem mist obwohl in dieser Umfrage alles steht!
Keiner Wunder dass sich nichts ändert, wenn die eigentliche Ursache ignoriert wird!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
ursula
Ich habe die ganze Doku angesehen. Herrlich :))
:knie:
Zitat:
Zitat von
Verrari
Der Verrari dankt Dir recht herzlich für diesen Tipp!! :top:
Dem will ich mich voll anschliessen !
:top:
Zitat:
Hierzu eine kleine Zitate-Sammlung:
Daniel Cohn-Bendit:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, soviele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Jürgen Trittin:
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
Claudia Roth:
Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht.
Joschka Fischer:
Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom herterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Wer geglaubt hat, dass die RAF ausgelöscht ist, der sollte sich diese o.gez. Zitate nochmal in Ruhe durchlesen...
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Offtopic - Jesus Mohammed gegenuebergestellt
Mache dazu einen eigenen Strang auf. Du wirst aber sowieso diese Auseinandersetzung verlieren. Ich will mich daran beteiligen, auch wenn ich bei meinem derzeitigen Arbeitspensum keinen hundertprozentigen Einsatz versprechen kann.
MfG
Rikimer