Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

    54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

    9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

    18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

    14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1178 von 1598 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 1278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

  1. #11771
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.200

    Standard AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Amazon liefert überallhin!
    Ich hab's mir vorhin bestellt. Aber lustig ist bei [Links nur für registrierte Nutzer], wenn man da „Sarrazin“ oder „Deutschland schafft sich ab“ eingibt, wir nur: „Sarrazin schafft sich ab“ angeboten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #11772
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    30.898

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang





    Hierzu eine kleine Zitate-Sammlung:

    Daniel Cohn-Bendit:
    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, soviele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

    Jürgen Trittin:
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

    Claudia Roth:
    Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht.

    Joschka Fischer:
    Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom herterogenisiert, quasi verdünnt werden.

  3. #11773
    "Wächter" Benutzerbild von Excubitor
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    2.119

    Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    Hierzu eine kleine Zitate-Sammlung:

    Daniel Cohn-Bendit:
    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, soviele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

    Jürgen Trittin:
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

    Claudia Roth:
    Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht.

    Joschka Fischer:
    Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom herterogenisiert, quasi verdünnt werden.
    Die Anrufer haben meines Erachtens die Zeichen der Zeit erkannt, indem sie das Problem bei der Bildungsschwäche des Wahlvolks lokalisierten. Die Grünen partizipieren anscheinend überaus stark am deutschen Bildungsmanko, indem sie dieses Potenzial für sich und ihre zweifelhaften Anliegen zu nutzen wissen.

    Diese Zitate, deren Korrektheit unterstellt, sollten bestens aufbewahrt und immer bei Wahlen zum bestmöglichen Zeitpunkt stetig bundesweite Verbreitung finden, damit diese zu einer Volksvertretung absolut ungeeigneten und inakzeptablen Personen als Ergebnis das bekommen was sie verdienen. Derartige Äußerungen haben die unweigerliche Disqualifikation als Volksvertreter zur Folge. Diese sind nicht nur inakzeptabel und teils unsachlich, sondern teilweise geradezu intolerabel, entlarven aber um so sicherer die tatsächliche Intention der Grünen. Möglicherweise spricht das aber auch für ein nicht gerade überdurchschnittliches Bildungsniveau der Grünen selbst, welche solche Bemerkungen tätigen, denn eins dürfte sicher sein: Diese Äußerungen sind geradezu Sturzbäche auf die Mühlen der Vertreter des äußersten rechten Spektrums, womit die Grünen auch für einen deutlichen zukünftigen Rechtsruck in diesem Land verantwortlich sein werden, den sich sicher niemand wirklich wünschen kann, der einigermaßen bei Verstand ist, der angesichts solcher Politik doch unvermeidbar scheint. Diese Leute scheinen absolut gar nichts aus den von Sarrazin und vielen anderen angesprochenen Problemkreisen gelernt zu haben. Solchen Menschen kann man keine Verantwortung, und schon gar keine für ein ganzes Volk übertragen.
    Geändert von Excubitor (27.09.2010 um 16:18 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

  4. #11774
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.619

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du weisst warum sich Christen Christen nennen? Schlage das NT auf und lese ueber Jesus Christus und du wirst es vielleicht erkennen. Schlage dann den Koran und die Hadithe auf und lese ueber das, was Mohammed getan hat.

    Es ist wie Licht und Dunkelheit. Mohammed kann Jesus in nichts das Wasser reichen. Und so einem willst du nachfolgen? ?(

    MfG

    Rikimer
    Okay, das ist eben deine Meinung. Im übrigen sind wir ab jetzt offtopic, das Strangthema ist ein anderes.

    Wir können das aber gerne im Bereich Theologie weiter besprechen.

    Trotzdem, hier. Hoffe meine Mühe wird nicht gelöscht.

    Extra für dich habe ich ein paar Bibelstellen rausgefischt… bezüglich Jesus. Wie gesagt, es sind nur ein paar…

    Ja, was soll ich sagen, mein lieber, auch von Jesus finden wir nicht nur versöhnliche und barmherzige Sprüchlein. Hier ein paar Beispiele, die einen hassenden und unversöhnlichen Jesus zeigen, die wegen der Säkularisation, nicht mehr zur Anwendung kommen. Jesus und seine Verfluchungen… schlag nach.

    (Mt 10,34-35): "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."

    Nicht weit von der Bergpredigt entfernt lesen wir unter anderem auch Jesus' hasserfüllte Verfluchung dreier Städte, die seiner Lehre nicht zujubeln wollten (Mt 11,23): "Und du, Kapernaum, wirst du bis zum Himmel erhoben werden? Du wirst bis in die Hölle hinuntergestoßen werden." Ist die Feindesliebe also nur eine nette Floskel, um schwache und ängstliche Schäfchen zu gewinnen?

    Jesus, das sanfte Lamm Gottes, sprach zu seinen Jüngern (Mt 13,41-42): "Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht (früher hieß es an dieser Stelle: "das Gesetz Gottes nicht") tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein."

    Als eine Frau Jesus um Hilfe bat, wies er sie barsch ab (Mt 15,24): "Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel." Fremden zu helfen, war also nicht sein Sinn. Erst als die Frau ihn ein zweites Mal unterwürfig ("hündisch") anbettelt, erfüllt er ihre Bitte.

    Wer gegen ihn war, dem wünschte er, (Mt 18,6): "daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist." Wo spricht hier Jesus' angebliche Feindes- und Nächstenliebe?

    Jesus beschimpft die Schriftgelehrten als (Mt. 23,33) "Schlangen, Narrengezücht", obwohl er immer wieder mahnte: (Lk 6,37) "Verdammt nicht!" und (Mt 7,1) "Richtet nicht!"

    Den Juden wünschte Jesus Tod und Verderben (Mt 23,35): "... damit über euch komme all das gerechte Blut."

    Mit harten Worten verkünden die Evangelisten, wie Jesus die Ungläubigen bestrafen, verbrennen, vernichten, in Stücke hauen oder in den Feuerofen werfen wird (Mt 25,41): "Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel."

    Auch Tieren gegenüber kannte Jesus keine Rücksicht. In einer Geschichte ließ er Dämonen in eine (Mk 5,11) "Herde Säue" fahren, die sich daraufhin ersäufte.

    Jesus empfahl auch (Mk 9,43): "Wenn dich deine Hand zum Abfall (Vom Glauben abfallen) verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, daß du verkrüppelt zum Leben eingehst (stirbst), als daß du zwei Hände hast und fährst in die Hölle."

    (Mk 16,16): "Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden." Warum nur diese Angst vor den Ungläubigen, ist man doch im Besitz der selig machenden Wahrheit?

    Jesus erregte Aufsehen durch verbale Kraftmeierei und Hetzparolen (Lk 11,23): "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich."

    Im Lukasevangelium instruierte Jesus zweiundsiebzig Jünger über das Vorgehen bei der Missionierung. Punkt für Punkt zählte Jesus auf, wie sie sich zu benehmen hätten. Unter anderem riet er ihnen, niemanden zu grüßen (Lk, 10,4): "Tragt keinen Geldbeutel bei euch (…) und grüßt niemanden unterwegs."

    Sollten die Jünger in eine Stadt kommen, die sie nicht aufnehmen will, sollten die Jünger nicht etwa die Bewohner mit Argumenten, guten Taten oder eindrücklichen Argumenten überzeugen. Nein, sie sollten der ganzen Stadt mit Tod und Untergang drohen und sie beschimpfen (Lk 10,11): "Auch den Staub aus eurer Stadt, der sich an unsre Füße gehängt hat, schütteln wir ab auf euch. Doch sollt ihr wissen: das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Ich sage euch: Es wird Sodom erträglicher ergehen an jenem Tage als dieser Stadt.

    Jesus sagte ganz klar, warum er hier war (Lk 12,49): "Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als dass es schon brennte!"

    Warum werden die Menschen verpflichtet und nicht überzeugt? (Lk 12,5): "Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat, auch Macht hat, in die Hölle zu werfen. Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch."

    (Lk 19,27): "Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder." Das hört sich ja gar nicht so schlimm an, werden Sie jetzt vielleicht denken. Niedermachen bedeutet sicher Niederwerfen. In der Lutherfassung von 1940 steht aber noch unversöhnlich: "... und erwürgt sie vor mir."

    Obwohl Jesus gelegentlich gegen die Benutzung von Waffen aufrief, forderte er dennoch, jeder seiner Jünger (Lk 22,36) "verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert." Waffengewalt war ihm also Recht, wenn es um die Durchsetzung seiner persönlichen Interessen ging.

    Nächstenliebe? Weltliebe? Menschenliebe? Das waren angeblich nicht Jesus' Forderungen. Johannes schreibt (1. Jh 2,15): "Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. Wenn jemand die Welt liebhat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters."

    (Hebr 10,31): "Der Herr wird sein Volk richten. Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen."

    Jesus verlangte immer wieder Feindesliebe. Aber nirgends wird berichtet, dass er seinen Gegnern und Feinden jemals etwas verziehen hat.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #11775
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.619

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du weisst warum sich Christen Christen nennen? Schlage das NT auf und lese ueber Jesus Christus und du wirst es vielleicht erkennen. Schlage dann den Koran und die Hadithe auf und lese ueber das, was Mohammed getan hat.

    Es ist wie Licht und Dunkelheit. Mohammed kann Jesus in nichts das Wasser reichen. Und so einem willst du nachfolgen? ?(

    MfG

    Rikimer
    Auch dass NT ist voll und voll mit geistigem Sprengstoff. Und ist bestens für funamentalisten geeignet… diese Phase aber liegt hinter uns. Hoffen wir jedenfalls.

    Im Islam ist dieser Prozess im Gange, was soll daran so falsch sein? Gerade in Deutschland ist der Islam ein gemäßigter.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #11776
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Auch dass NT ist voll und voll mit geistigem Sprengstoff. Und ist bestens für funamentalisten geeignet… diese Phase aber liegt hinter uns. Hoffen wir jedenfalls.

    Im Islam ist dieser Prozess im Gange, was soll daran so falsch sein? Gerade in Deutschland ist der Islam ein gemäßigter.
    An was soll man denn einen gemäßigtem Islam erkennen ? Gemäßigt zu nicht gemäßigtem Islam ? Welcher nichtgemäßigte Islam ist denn da gemeint ?

  7. #11777
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.619

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ureinwohner Beitrag anzeigen
    An was soll man denn einen gemäßigtem Islam erkennen ? Gemäßigt zu nicht gemäßigtem Islam ? Welcher nichtgemäßigte Islam ist denn da gemeint ?
    Ganz einfach:

    Der glaube ist Privatsache, erstens! Zweitens hat sich eine Religion, aus der Politik zu halten. Und drittens er muss friedlich interpretiert werden.

    Das gilt für alle Religionen. Das ist gemäßigt, ob Islam, ob Judentum oder Christentum.

    Und letztens muss Staat und Kirche komplett voneinander getrennt werden und schlussendlich muss einem jeden, die Verfassung der Bundesrepublik über allem stehen punkt und ende.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #11778
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Aber gleich 17,5%? Ich denke, Verlage müssen auch ökonomisch arbeiten.

    Dann muss aber der Freund des Strangerstellers in Bestsellerautor sein, richtig?
    Ist er doch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #11779
    Nur die AfD Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Mordrheinislamien, westlich von Köln.
    Beiträge
    16.430

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:


    .....


    und schlussendlich muss einem jeden, die Verfassung der Bundesrepublik über allem stehen punkt und ende.

    Und damit würdest du die grössten Probleme in deiner muslimmischen Kommunity bekommen, denn schätzungsweise 95% der Muslime in Deutschland stellen den Koran über das Grundgesetz, kannst du überall in den anonymen Foren erfahren. Offiziele Umfragen zu diesem Thema sind leider gelogen, und auch dort schon stellen ca. 60% der Muslime Koran über das GG.
    Nur noch AfD

  10. #11780
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    726

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

    Der hier schafft auch Deutschland ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 17:43
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:26
  4. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 10:27
  5. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bildung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

integration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mensch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben