AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du wärst dann nicht nur ein Sozialschmarotzer. Du wärst etwas viel Schlimmeres.
Ebenso wie die deutschen Rentner würdest Du dann den Schutzsuchenden das Brot wegfressen!
Ich weiß gar nicht wie ich mein Entsetzen über so eine Einstellung in Worte fassen soll.
Arbeitspflicht ist Ehrenpflicht und es sollte für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit sein am Großen Werk mit ganzer Kraft mitzuwirken.
Wir schaffen das!
Schreibst du heimlich die zukünftigen Reden der grossen Vorsitzenden?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du verlinkst selbst Seiten voller Lügen. Kann ja auch sein und würde deinem Charakter entsprechen. Das Zitat steht angeblich in dem Buch "The Pentagon’s New Map" Taschenbuch – 3. Mai 2005" (ich besitze es nicht). Unabhängig davon ist die weißenfeindliche Agenda derart offen, dass sie zu bestreiten bereits Verrat am eigenen Volk ist. Natürlich bist du da an erster Stelle, aber das wundert ja niemanden, der dich kennt.
Du kennst(!) mich am aller wenigsten und überhaupt nicht.
Hast du denn wenigstens ein entsprechendes PDF von dieser Stelle aus der Pentagon News Map?
Und eine Debatte über diese Causa einen "Verrat am eigenen Volk" zu nennen ist schon ziemlich Banane. Du kannst ja Volksgerichtshof mit Playmobilfiguren nachspielen.
Sicher wirken sich Ziele wie die eines Barnett zum Schaden der BRD aus. Da muss ich ja auch Recht geben. Aber an dieser Stelle muss ich dem Forenschwager Valdyn beipflichten.
Edit:
Hat sich alles erledigt.
Das Zitat steht also so angeblich(!) in seinem Buch... OKay.
Zitat:
Zitat von
Finch
Analena Berboeck ist schon am frohlocken. Unter normalen Umständen würde man ja annehmen können, die völlig verrückte Forderung nach einer Neuauflage von 2015 würde den Grünen Wählerstimmen kosten. Aber vermutlich gewinnen sie noch dazu.
Man muß ja auch Möntschlichkeit und ein freundliches Gesicht zeigen.
Ich freu' mich bloß auf die blöden Gesichter wenn auch der letzte Willkommensdepp merkt, was das am Ende für ihn und seine Brut bedeutet.
https://i.pinimg.com/originals/5e/df...07890a5cb3.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man wird ihm schon das passende über die Gossen Medien eintrichtern, wer an allem die Schuld trägt und es wird funktionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=XkTKjFNWRRY
Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.
Zitat:
Zitat von
Papa
https://www.youtube.com/watch?v=XkTKjFNWRRY
Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.
Wir wissen nicht wie er da zu Tode gekommen ist. Und ausserdem, was haben die da alle zu suchen? Sind das Flüchtlinge die Zäune durchschneiden, Feuer legen und Steine werfen unter Allahu Akbar Gebrüll?
https://pbs.twimg.com/media/ESCPHwTW...g&name=900x900
Wen interessiert das eigentlich, was der Kleine da auf Twitter ablässt?
Ein Aussenminister wie ein 2008 programmiertes VW-Diesel-Motorsteuergerät.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Daran kann ich mich erinnern. Der deutsche Facharbeiter war dabei der Qualifizierteste. Der Ami war nicht einmal Facharbeiter, das Konzept kennen sie dort nicht, sondern ein angelernter Knöpfchendrücker an einer CNC-Maschine und lebte doch am Besten, trotz eines relativ niedrigen Bruttoeinkommens, wenn ich mich richt erinnere war seines sogar das niedrigste der drei. In Dummschland lassen sich aber die Bürger immer wieder darüber einwickeln, ihr Brutto müsse einfach nur steigen, damit es ihnen besser geht... Dass davon hauptsächlich der Staat profitieren wird, kapieren über 90% der Bevölkerung eh nicht.
Die meisten Buntlandschafe glauben auch noch das Märchen vom reichen Land, weil sie nicht wissen, wie es anderswo in Europa mit dem Meridianvermögen, der Immobilienbesitzquote, der Steuer- und Abgabenquote, der Infrastruktur, der Lebenserwartung, dem Renteneintrittsalter und der Rentenhöhe ausschaut.
Grenzen dicht, 30 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben und keinen mehr reinlassen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Schreibst du heimlich die zukünftigen Reden der grossen Vorsitzenden?
Ich wollte Dir nur mal ins Gewissen reden, damit Du alles unterläßt, was die Schatzsuchenden-Versorgung gefährden könnte.
Wir dürfen jetzt nicht egoistisch sein - Teilen ist das neue Haben.