AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Wuhan-Deutschen sind in meiner Stadt angekommen. Ich bin begeistert.
Keine Angst, die werden bald weiter gekarrt in die Pfalz
Zitat:
Zitat von
der Karl
Arbeitet der für das Cali-Kartell?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Kokain tötet den Patienten und das Virus.
http://cagnet.de/baba1828.JPG
Zitat:
Kein Zutritt für chinesische Touristen wegen des Corona-Virus.“ Das steht in Englisch und Chinesisch auf einem Schild, das Obsthändler Hüseyin Özdil (46) vor drei Tagen an seine Ladentür in Rothenburg ob der Tauber (Bayern) gehängt hat. „Man weiß bisher nur wenig über die Krankheit, da gehe ich auf Nummer sicher“, sagt der Mann mit Migrationshintergrund.
https://www.bild.de/news/inland/news...3760.bild.html
Laden für Asiaten speeren erscheint mir relativ sinnlos, wenn man überlegt das die 7 Infizierten Deutsche sind. Mundschutzt, Selbstbedienung einschränken oder Geldscheine/Münzen desinfizieren, scheint zielführender, wenn er sich dadurch besser fühlt.
An solchen Beispielen sieht man wie die Unruhe in der Bevölkerung steigt. Trump, Putin und Xi Jinping haben mit starken Maßnahmen reagiert. Russland, Australien und USA schließen die Grenzen, kappen Flugverbindungen usw. Das ist auch als innenpolitisches Signal zur beruhigung der Bevölkerung gedacht. Bei uns sieht es anders aus. Hier versucht man die Leute mit albernen Grippevergleichen ruhig zu halten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
(…)
Frankfurt verrecke!!!!
Frankfort Helau, Offebach Pfui!
Ob die superheissen, transsexuellen , chinesischen Ladyboys aus dem Frankfurter Leierkasten nun Umsatzeinbußen haben???
Ich frag`heute Nacht gleich mal nach.
Zitat:
Zitat von
bollemann
http://cagnet.de/baba1828.JPG
Laden für Asiaten speeren erscheint mir relativ sinnlos, wenn man überlegt das die 7 Infizierten Deutsche sind. Mundschutzt, Selbstbedienung einschränken oder Geldscheine/Münzen desinfizieren, scheint zielführender, wenn er sich dadurch besser fühlt.
An solchen Beispielen sieht man wie die Unruhe in der Bevölkerung steigt. Trump, Putin und Xi Jinping haben mit starken Maßnahmen reagiert. Russland, Australien und USA schließen die Grenzen, kappen Flugverbindungen usw. Das ist auch als innenpolitisches Signal zur beruhigung der Bevölkerung gedacht. Bei uns sieht es anders aus. Hier versucht man die Leute mit albernen Grippevergleichen ruhig zu halten.
Typisch Merkel und Grüne Politik mit SPD Einschlag.
Darf der Händler das überhaupt ?
Der deutsche Busfahrer ist sofort entlassen worden und bekommt wahrscheinlich noch einen Prozess wegen Diskriminierung angehangen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ob die superheissen, transsexuellen , chinesischen Ladyboys aus dem Frankfurter Leierkasten nun Umsatzeinbußen haben???
Ich frag`heute Nacht gleich mal nach.
Dann viel Spaß beim Gestöpseltwerden. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann viel Spaß beim Gestöpseltwerden. :crazy:
Ich bin aktiv. Nicht passiv. Bitte!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Bisher soll es statistisch keine Aussetzer geben, immer noch handelt es sich bei den 2% der bisher verstorbenen, um Personen, die über 60 waren und bereits Vorerkrankungen hatten. Bisher sind auch keine Kinder gestorben, somit ist das Risiko insgesamt geringer als bei der normalen Grippe oder Influenza.
Sarkastisch gemeint wäre es eine Top Biowaffe um Rentner auszulöschen ! Wie gesagt extrem sarkartisch gemeint !