AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, es bereitet nicht das geringste Vergnügen, deine dreckige Hetze gegen uns Deutsche einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen.
Aber es muss sein. Man darf niederträchtigen Hetzern wie dir nicht das Gefühl geben, sie hätten die Deutungshoheit in diesem Land.
Skorpion z.B. ist fest davon überzeugt, er hätte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und was genau bringt dich zu dieser Erkenntnis?
Wer von den AfD Waehlern und dem anderen Stimmvolk
kannte Gauland und Weidel vor dem AfD Parteitag?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
PS: Und für mich ist "Ostdeutschland" etwas anderes als für den Bunzelrepublikaner. Stettin, Königsberg, Breslau liegen in Ostdeutschland.
Deswegen in Anführungsstrichen.
Einfach mal die alten Pfalzstädte des HRR ansehen, um zu kapieren, dass Deutschland seit dem Mittelalter von Straßburg bis Königsberg, von Schleswig bis Bozen reichte.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, es bereitet nicht das geringste Vergnügen, deine dreckige Hetze gegen uns Deutsche einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen.
Aber es muss sein. Man darf niederträchtigen Hetzern wie dir nicht das Gefühl geben, sie hätten die Deutungshoheit in diesem Land.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mir ist sowieso seit langer Zeit unklar, warum überhaupt noch über "Ostdeutsch" und "Westdeutsch" gesprochen wird. Bei allem (unbedingt zu bewahrenden) Lokalkolorit - wir sind zunächst mal Deutsche. Egal woher.
Komisch ist nämlich: Wenn ich irgendwo auf dieser schönen Welt Deutsche treffe - sei`s in China, Indien oder Mexiko - ist die regionale Herkunft plötzlich völlig egal. Ob aus Mecklenburg, Schlesien, Schwaben, Sachsen oder gar dem Burgenland. Man ist plötzlich "deutsch". Wir sollten den Spaltern und Hetzern keine Chance geben, uns zu entzweien. Wir teilen 1000 Jahre gemeinsame Geschichte und die lass ich mir zumindest nicht durch ein Paar Jahrzehnte Trennung wegnehmen.
In diversen Ländern wird man gar nicht wissen, daß wir einst getrennt waren..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Resuemee haben die Parteigenossen Frauke Petry " weggelobt ", ihr und
gleichzeitig der AfD in den Ruecken geschossen. Das ist die " Positionierung "
fuer den Abstieg einer innerlich zerruetteten Partei, die " basisdemokratisch "
die Selbstzerlegung vor den anstehenden Bundestagswahlen praktiziert hat.
Wenn ich es duerfte schluege ich der verschlagenen Ratte Gauland solange in
seine Hackfresse bis ihm seine Scheisse aus dem Gehirn spritzte.
Hakelein gibt es doch in jeder Partei. Freund, Feind, Parteifreund. Petry hat ja selbst Lucke zurecht politisch abgeschossen. Petry, und das sieht man ihr an, ist auch einfach mit der Schwangerschaft geschwächt, vielleicht gar ein bisschen verweichlicht und nach der Schwangerschaft ist sie wahrscheinlich auch noch einige Zeit nicht auf dem Damm. Der alte Polit-Fuchs ist vielleicht wirklich für diese AfD der ideale Spitzenkandidat. Gerade weil er alt und erfahren ist.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mir ist sowieso seit langer Zeit unklar, warum überhaupt noch über "Ostdeutsch" und "Westdeutsch" gesprochen wird. Bei allem (unbedingt zu bewahrenden) Lokalkolorit - wir sind zunächst mal Deutsche. Egal woher.
Komisch ist nämlich: Wenn ich irgendwo auf dieser schönen Welt Deutsche treffe - sei`s in China, Indien oder Mexiko - ist die regionale Herkunft plötzlich völlig egal. Ob aus Mecklenburg, Schlesien, Schwaben, Sachsen oder gar dem Burgenland. Man ist plötzlich "deutsch". Wir sollten den Spaltern und Hetzern keine Chance geben, uns zu entzweien. Wir teilen 1000 Jahre gemeinsame Geschichte und die lass ich mir zumindest nicht durch ein Paar Jahrzehnte Trennung wegnehmen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer von den AfD Waehlern und dem anderen Stimmvolk
kannte Gauland und Weidel vor dem AfD Parteitag?
Gauland ist in der gesamten Republik bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund (alleine schon seine Nummer mit dem Nachbarn bescherte ihm eine Publicity, wie sie sich jeder Hinterbänkler in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann...).
Frau Weidel ist vielleicht bundesweit nicht so populär, aber hier in Baden-Türkenberg spielt sie in den Medien schon seit längerer Zeit eine bedeutende Rolle.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der hirnlose Affe "Ultramarin" vergisst leider, dass der Osten systematisch deindustrialisiert wurde. Viele Unternehmen wanderten in den Westen ab. Habe ich in meiner Heimat oft erlebt. Wie Ostdeutsche hier Firmen aufbauten. Im Westen bekam jeder Idiot eine Arbeit oder wurde verbeamtet. Dank Arbeitsplätzeüberschuss und Arbeitskräftemangel. Es war eine komfortable Situation für Flachpfeifen wie unseren "Ultramarin". Sonst würde er unter der Brücke leben. Wirklich können tut er ja nichts.
Alles ballte sich im Westen, der Osten wurde ausgeblutet. Das einmal für den Anfang.
Abgesehen davon hast DU gar nichts aufgebaut, das waren deine Vorfahren im deutschen Reich.
Oder hat etwa so ein BRD-Affe das Automobil erfunden? Eher nicht.
Die +4 Mächte verstehen und verständigten sich darauf ihre jeweiligen Hörigen zu möbilisieren, ncht zuletzt um ideologische, soziale, historische, und ethnische Sollbruchtstellen in Deutschland bis zur Überlastung zu strapazieren.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hakelein gibt es doch in jeder Partei. Freund, Feind, Parteifreund. Petry hat ja selbst Lucke zurecht politisch abgeschossen. Petry, und das sieht man ihr an, ist auch einfach mit der Schwangerschaft geschwächt, vielleicht gar ein bisschen verweichlicht und nach der Schwangerschaft ist sie wahrscheinlich auch noch einige Zeit nicht auf dem Damm. Der alte Polit-Fuchs ist vielleicht wirklich für diese AfD der ideale Spitzenkandidat. Gerade weil er alt und erfahren ist.
Immerhin ist die AfD nach dem Bundesparteitag in Koeln auch fuer Waehler
reizvoll geworden die auf " Basisdemokratische Schweinesuhle " stehen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Vermutlich wird das aber nicht geschehen, sondern Hoecke
darf im Wahlkampf wieder auf die oeffentliche Buehne springen.
Am 1. Mai gibt Höcke eine Großkundgebung in Erfurt. Mal sehen, was er da so ablässt.
---