AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ob Kackbraun oder Giftgrün das ist hingefetzter Unsinn ,
was zählt ist das "Ergebnis " und das ist für die AFD so gut ,das sich die Konkurrenz die Augen Grün/Rot heult .
weiß Du schon die endgültigen Ergebnisse ich war unterwegs und bin nicht auf dem neusten Stand :)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
weiß Du schon die entgültigen Ergebnisse ich war unterwegs und bin nicht auf dem neusten Stand :)
Gesamt Hessen :13,2% das ist die Ansage der L-Presse ,kommt aber dem Endergebnis ziemlich nahe .
Gruß und einen Guten für Dich .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ob Kackbraun oder Giftgrün das ist hingefetzter Unsinn ,
was zählt ist das "Ergebnis " und das ist für die AFD so gut ,das sich die Konkurrenz die Augen Grün/Rot heult .
das war eher Latte Macchiato:D
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gesamt Hessen :13,2% das ist die Ansage der L-Presse ,kommt aber dem Endergebnis ziemlich nahe .
Gruß und einen Guten für Dich .
ei, Du warst zu schnell wollte noch das t mit einem d austauschen :)
aber du konntest es trotzdem lesen :haha:
ok danke Dir
Gruß zurück ;)
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Dann frag bei Gauland nach, der hat dies zurückgenommen vor TV Publikum und schriftlich. Es ist ein Spruch der Grünen den Rechtsradikale lügnerisch angedichtet haben und AfD in ihrer dummheit nachquatscht. Gauland selbst ist wie ein tiger gesprungen und vor laufenden Kameras als Bettvorleger gelandet und mußte sich bei den Grünen entschuldigen. Wer aber jetzt Deutschland abschaffen will, ist die AfD!
Verändern wollen doch die, die eine Multikulti-deutsche-Minderheitsgesellschaft wollen.
Mit Verändern kann man immer was meinen.
Gsyi als Kanzler, Özdemir als Kanzler usw.
Multikult ist gescheitert. Drum gibt es soviele Bücher drüber seit Jahren.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Die Afd wii also eine Diktatur um Probleme zu lösen? Die zukunft Deutschland liegt für die AfD im Straßenkampf was Petry nicht kann und deshalb braucht man eine SA der AfD?
Wir haben ein paar Recht im Forum mit Diktaturavancen. Ich bin für Umfragen und mehr Demokratie.
Ausserdem haben wir keine echte Demokratie. Die Medien sind gesteuert und Staatsnah.
Der Strassenkampf wird kommen. Ein Bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.
Du bist wirklich ein strunzdummer Idiot. Wenn in vielen Kantinen Schweinefleisch von der Speisekarte abgesetzt wird, wenn es Sonderregelungen in Schulen von Moslems gibt, wenn Ausstellungen und Theateraufführungen abgesetzt oder islamkonform umgestaltet werden, wenn die Scharia in verschiedenen Gerichtsverfahren Berücksichtigung findet, wenn Politschranzen schwafeln, daß der Islam Teil der dt. Kultur ist, wenn Moslems "die dt. Gesellschaft erorbern sollen (so Gabriel)", wenn allerorten Moscheen gegen die Interessen der dt. Bevölkerung durchgepeitscht werden, dann ist das keine Islamisierung?? Was bist Du eigentlich für ein ignoranter Hornochse. Du bist für diese Auswürfe im falschen Forum gelandet Du Depp!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Setz mal nicht zu große Hoffnungen auf die. Klar sind sie erst mal okay, um den Etablierten etwas Druck zu machen.
Aber im Grunde werden sie sich ins BRD-Parteiengefüge einpassen und dieselben Machtstrukturen wie die Etablierten entwickeln.
Was viele Bundeslemminge noch nicht wissen.
Eine Demokratie kann existenzielle Fragen eines Volkes gar nicht lösen.
Die BRD wird also weiter im scheinbaren Wohlstandskokon dahinsiechen. Änderungen tiefgehender Art werden erst möglich,
wenn sich dieses Staatskonstrukt auflöst.
Eine Petry kann keinen Straßenkampf führen. Darauf wird es in Zukunft aber ankommen.
---
Was diese Demokratie alles negativ in sich hat weiss ich. Rentenreform z B man schaftt ja zufällig was mehr wie 4 Jahre hält.
Bei Atom war es ein Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg. Je nach gewählter Regierung.
Die Schweiz macht das besser.
Ein desolater Haushalt, dann kommen massive Änderungen evtl Rebellion.
Die DDR war ja auch klamm und Krenz fagte noch bei Kohl um Kredit.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du bist wirklich ein strunzdummer Idiot. Wenn in vielen Kantinen Schweinefleisch von der Speisekarte abgesetzt wird, wenn es Sonderregelungen in Schulen von Moslems gibt, wenn Ausstellungen und Theateraufführungen abgesetzt oder islamkonform umgestaltet werden, wenn die Scharia in verschiedenen Gerichtsverfahren Berücksichtigung findet, wenn Politschranzen schwafeln, daß der Islam Teil der dt. Kultur ist, wenn Moslems "die dt. Gesellschaft erorbern sollen (so Gabriel)", wenn allerorten Moscheen gegen die Interessen der dt. Bevölkerung durchgepeitscht werden, dann ist das keine Islamisierung?? Was bist Du eigentlich für ein ignoranter Hornochse. Du bist für diese Auswürfe im falschen Forum gelandet Du Depp!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verändern wollen doch die eine Multikulti-deutsche-Minderheitsgesellschaft wollen.
Mit Verändern kann man immer was meinen.
Gsyi als Kanzler, Özdemir als Kanzler usw.
Multikult ist gescheitert. Drum gibt es sowviele Bücher drüber seit Jahren.
Oh was jetzt die ganzen selbsternannten Deutschlehrer hier zu deinem Geschreibsel sagen?
Wir haben immer noch viele größere Konzerte mit ausländischen Gruppen und wir können immer noch ausländische Essen gehen, da die meisten Lokale im Besitz von Ausländern sind. Ich kann keine deutsche Monokultur erkennen.