AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum fälschen? Es gibt im Ausland Ärzte, die das Zertifikat ausfüllen und niemand könnte das nachweisen.
Das ist eben so in der EU, wo alle Zertifikate gegenseitig anerkannt werden müssen.
Aber allzu lange können sie das hier nicht durchhalten, und eine Impfpflicht können sie niemals erlassen, dank unserer Vergangenheit
Fälschen im Sinne von Nachweis erstellen, ohne geimpft zu sein. Gibt genügend Möglichkeiten. Da wird der Schwarzmarkt ohnehin aufblühen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Bis zum 22.12. ist noch genügend Zeit, zu ragieren. Die Frist habe ich ja gesetzt. Danach nicht mehr mein Problem. Fair ist das Eine, Selbstverleugnung das Andere.
wird das, grundsätzlich gefragt, durchschlagen, wenn ca. 30 prozent der nicht-geimpften mehr und mehr der arbeitsstelle fern bleiben? mittwoch waren diese ja massig beim krank schreiben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hmm, bei mir ist das mit den Orgasmen wie mit Meinungen. Meine ist wichtig und es ist mir scheissegal ob andere eine haben. :haha:
Das meinte ich mit stumpfer Fickerei! Schon mal nen emotionalen Orgasmus bei ner Frau erlebt? Sicher nicht!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wird das, grundsätzlich gefragt, durchschlagen, wenn ca. 30 prozent der nicht-geimpften mehr und mehr der arbeitsstelle fern bleiben? mittwoch waren diese ja massig beim krank schreiben.
Ja natürlich. Meine Baustellen sind noch nicht betroffen, aber alle anderen stehen still. Interessiert aber keinen.
Die wollen jetzt die beauftragten Firmen unter Druck setzen. Aber was wollen die machen? Fachleute im Reagenzglas züchten?
Ergänzung: die Leute in meinem Projekt dürfen sich von ihrem Arbeitgeber testen lassen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das meinte ich mit stumpfer Fickerei! Schon mal nen emotionalen Orgasmus bei ner Frau erlebt? Sicher nicht!
der affenfelsen ist hoch und breit :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch können sie. Die gibts ja auch schon für Kinderlähmung usw.
Wer es nicht macht, zahlt eben Bußgelder (2500 Eur).
Impfzwang (also abholen, fixieren und spritzen) wird es aber wahrscheinlich nicht geben.
---
Ich sehe das anders....in Bezug auf die mRNA Impfung würde mich ein Impfzwang freuen, denn dann kann man den langen rechtsweg beschreiten, und das werden viele tun.Als Gag könnte man sich auf die Unterlagen zu den Studien von Biontech beziehen, die zur Zeit noch 56 Jahre nicht veröffentlicht werden dürfen.
Es gibt also so viele Fakten, an denen auch eine Regierung nicht vorbei kommen kann.
Sie werden es also nicht wagen, meine Prognose
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht war der Angestellte schlichtweg ungeimpft. Das wäre der Knaller: Geimpfter durch geschlossene Tür angsteckt, Ungeimpfter direkt vor der Nase nicht.
Das wäre tatsächlich der Knaller schlechthin. Ich versuche ja auch seit nunmehr fast zwei Jahren endlich mal infiziert oder gar nur positiv getestet zu sein. Nada! Es passiert einfach nicht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja natürlich. Meine Baustellen sind noch nicht betroffen, aber alle anderen stehen still. Interessiert aber keinen.
Die wollen jetzt die beauftragten Firmen unter Druck setzen. Aber was wollen die machen? Fachleute im Reagenzglas züchten?
Ergänzung: die Leute in meinem Projekt dürfen sich von ihrem Arbeitgeber testen lassen
...stehen still? völlig still? gibt das nicht ärger wegen termineinhaltung und folgeprojekten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
2500 für was? Nichtimpfung? Dann fälsche ich eben.
Was soll ich mit Auto, wenn ich nicht arbeiten muß? Bei mir zu Hause ist alles fußläufig erreichbar. Und der Bauer nebenan hat für Geimpfte geschlossen.
Du kannst als Single und familienloser Selbständiger unter dem Radar fliegen, andere können es weniger.
Und für die werden die Daumenschrauben immer weiter angezogen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre tatsächlich der Knaller schlechthin. Ich versuche ja auch seit nunmehr fast zwei Jahren endlich mal infiziert oder gar nur positiv getestet zu sein. Nada! Es passiert einfach nicht!
Geht mir ja genau so. Aber vielleicht waren wir ja schon "infiziert"?