AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deutschland ist in der NATO, und wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird, muß Deutschland kriegsfähig sein, eben nicht nur im Verteidigungsfall.
Dumm nur, daß die eigentlichen Feinde Deutschlands selbst in der NATO sind, also sog. Partner und hier sogar mit ihrem Militär rumfahren dürfen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ES ist Stangenware und mangelhaft. Viel zu dünner Stoff, der in kurzer Zeit bei Beanspruchung kaputt geht. Für Hobbygärtner allerdings durchaus geeignet, wobei ne Hose ausm Aldi für 10 Euro auch reichen würde.
Ich hatte die „motion“ als Hose von ES. War nach nem halben Jahr verschlissen.
Fairerweise muß man ergänzen, daß Strauss mal gut war. st aber schon lange her.
Ich habe übrigens ne Hose vom Aldi (und eine von Norma). Die halten seit 5 Jahren. Obwohl ich damit auch durch Bewehrung gelatscht bin.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deutschland ist in der NATO, und wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird, muß Deutschland kriegsfähig sein, eben nicht nur im Verteidigungsfall.
Wieso MUSS es das? Artikel 5 sieht "Beistand" vor - schreibt aber nicht vor, in welcher Form. Und wenn, dann kann man doch auch das angegriffene Land "verteidigen". Wozu also "Kriegstüchtigkeit"?
Deutschland IST in der NATO ... ja, aber auch das MUSS es nicht unbedingt sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sieht man ja hier... wie er "mitschwimmt"....:crazy:
Erstens droht hier keine Gefahr. Ist nämlich Wirrtuell.
Zweitens ist das hier alles mögliche, aber weder Hauptstrom noch Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dir bleibt nur die Wichserei vorm Rechner oder in deinem separaten Schlafzimmer. Küchenrolle aufm Nachttisch!
Notiere: Kamera abkleben.
AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
amendment
Must du hier eigentlich immer den Trivial-Männlichen raushängen lassen? Jeder hier weiß doch inzwischen, dass du die multitasking-fähige, eierlegende Wollmilchsau bist: Mit der einen Hand deine Alte züchtigen, in der anderen Hand Nietzsches "Also sprach Zarathustra" haltend.
Von Nietzsche können Männer lernen, der war mit einer extremen Emanze liiert...
amendments superduper-Friedengipfel....
wird jetzt sogar vom AA in Berlin zum Non-Event herabgestuft....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
Dieser Schreibtischtröte gibt doch niemand eine Kettensäge in die Hand.
Vollkommen unverantwortlich.
Nach spätestens einer Stunde Arbeit ist der doch sowieso vollkommen erschöpft, wenn er sich nicht vorher schon den Fuß absägt.:cool:
Zitat:
Zitat von
MABF
Tue ich schon lange. Schwein<-> Eiche.
<-> das Zeichen für Reibung?