AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.
Worin besteht bei der PEGIDA-Bewegung »die Hetze gegen Ausländer«?
Welche Straftatbestandsmerkmale wurden Deiner Meinung nach verwirklicht?
Zitat:
Zitat von
latrop
Damit ist meine Frage nicht beantwortet.
Nicht nur deine nicht! ;)
Zitat:
Zitat von
latrop
Damit ist meine Frage nicht beantwortet.
Welche Frage? Die Frage die ich zuvor beantwortet habe resultierte aus einer falschen Interpretation meines Beitrags.
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich meine damit, dass fremdenfeindliche Demonstrationen ethische Grezen überschreiten, nicht geografische Grenzen.
Diese verdammten Gretzen, diese etherischen....
Zitat:
Zitat von
Flow
Ich meine damit, dass fremdenfeindliche Demonstrationen ethische Grezen überschreiten, nicht geografische Grenzen.
Du überschreitest mit deinem infantilen Gesabber auch allmählich alle ethischen Grenzen.
Merke dir folgenden Leitsatz:
Jeder Staat dieser Erde hat das Recht, selbst zu bestimmen und festzulegen, wen er in das Land einwandern lässt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich dachte das war Ironie deinerseits.
Glaube mir - Kloppo irrt gewaltig. Er berücksichtigt nicht den Familiennachzug, Zwangsheiraten und vor allem berücksichtigt er nicht die offenen Tore von Deutschland. Schon jetzt befinden sich unter den Einwanderern 65% Muslime, Tendenz steigend. Ich weiss nur nicht welche Einwanderungszahl ich hier als die Wahre annehmen soll - 250 Tausend pro Jahr oder 750 Tausend pro Jahr wie im Jahr 2013, umd daraus die Prozente auszurechen. Alle "Bereinigungen" helfen nicht, die Muselzahl steigt in der BRD bedrohlich an, weil es immer mehr schwarze Musels gibt. Bei denen sind 5 Kinder fast die Norm hier, weil es dafür Kohle und Unterstützung vom blöden deutschen Staat gibt. Das sehe ich bei mir auf der Strasse täglich.
Ich halte Kloppo für einen sehr scharfsinnigen und klar denkenden Menschen.
Aber du liegst schon nicht ganz falsch, etwas Ironie beinhaltete meine Beitrag schon, denn auch auch ich sehe die Schatteneinwanderung als weiteren Sargnagel für uns.
Zitat:
Zitat von
Flow
Welche Frage? Die Frage die ich zuvor beantwortet habe resultierte aus einer falschen Interpretation meines Beitrags.
Rede nicht drumherum - ich habe gefragt:
Wo kommst du denn her.
Ist die Antwort zu schwierig oder diskriminierend ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich dachte das war Ironie deinerseits.
Glaube mir - Kloppo irrt gewaltig. Er berücksichtigt nicht den Familiennachzug, Zwangsheiraten und vor allem berücksichtigt er nicht die offenen Tore von Deutschland. Schon jetzt befinden sich unter den Einwanderern 65% Muslime, Tendenz steigend. Ich weiss nur nicht welche Einwanderungszahl ich hier als die Wahre annehmen soll - 250 Tausend pro Jahr oder 750 Tausend pro Jahr wie im Jahr 2013, umd daraus die Prozente auszurechen. Alle "Bereinigungen" helfen nicht, die Muselzahl steigt in der BRD bedrohlich an, weil es immer mehr schwarze Musels gibt. Bei denen sind 5 Kinder fast die Norm hier, weil es dafür Kohle und Unterstützung vom blöden deutschen Staat gibt. Das sehe ich bei mir auf der Strasse täglich.
Es geht um die unsinnige Wachstumsrate 6,6%. Mit dieser Zahl tut man sich keinen Gefallen, weil sie von Gegnern sofort ad absurdum geführt wird.
6,6% Wachstum hat nicht mal Nigera, und dort ist die Kinderzahl pro Frau bei 6.
Die Türken nehmen z.B. gar nicht mehr zu, deren Geburtenrate liegt unter der Islands. Es wandern mehr Türken aus der BRD aus, als zuwandern.
Aus Syrien kommen keine Hardcore-Moslems, meist sogar Christen.
Will sagen: Die Massenzuwanderung an Moslems haben wir nicht. Die meisten Zuwanderer sind Europäer, die sich in den 1,2 Millionen (2013) verbergen.
---
Zitat:
Zitat von
detti
Du willst doch gar nicht diskutieren sondern lieber ein Chor gründen
der einstimmig dein Lied singt.
Liebe Shiva,
unsere Deutsche Kultur und unsere deutschen Werte zu verteidigen,
ist kein Verbrechen sondern eine ganz normale Bürgerpflicht.
du hast dich in diesen Forum angemeldet und bist nicht bereit die
Tatsache anzuerkennen das es noch Meinungen gibt die nicht
bei den Medien genannt werden.
Lese hier noch ein paar Monate und wenn du Willens bist zu lernen,
dann wirst du dich von der medialen Gehirnwäsche befreien können.
(Das ist ein gut gemeinter Rat von mir)
Lieber detti,
wenn Dein Appell an den Nutzer @shiva bei ihm auch nur ein ganz leises Klingeln auslöst, dann würde mich das sehr verwundern.
Dein Versuch in allen Ehren, aber diese Leute erreicht man leider nicht mehr. Lobotomie ist unumkehrbar!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lieber detti,
wenn Dein Appell an den Nutzer @shiva bei ihm auch nur ein ganz leises Klingeln auslöst, dann würde mich das sehr verwundern.
Dein Versuch in allen Ehren, aber diese Leute erreicht man leider nicht mehr. Lobotomie ist unumkehrbar!
Bei Shiva sehe ich eine Chance--
bei Flow nicht(total Gehirgewaschen)