AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Regierung lobt Demonstrationen für Freiheit…
Heute sagte Ulrike Demmer zu Beginn der Bundespressekonferenz: „Trotz massiver Repressionen haben am gestrigen vierten Adventssonntag tausende friedlich und mutig für ihre demokratischen Rechte und für Veränderungen in ihrem Land demonstriert. Daran kann man sehen: Das Streben nach Freiheit und Demokratie lässt sich nicht mit Gewalt ersticken. Das Regime hat jegliche Legitimation verspielt, indem es Woche für Woche die demokratische Idee verrät. Es schlägt zu und verhaftet, statt zuzuhören. Die Maxime des Regimes scheint zu lauten: Selbsterhalt um jeden Preis.
Sagenhaft, hätte ich denen gar nicht zugetraut!
Ach Moment mal, es geht gar nicht um die BRD, es geht um Weiß-Russland! Sorry….:haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vergiss nicht, dass die Zionisten die wichtigsten Massenmedien kontrollieren und diese natürlich für ihre Agenda missbrauchen. Eine "Pandemie" ist da genau das Richtige. Und sie haben leider die Mittel dazu, diese auf dem Fernsehbildschirm "entstehen" zu lassen. Da sie in der Vergangenheit in zahlreichen Kriegen bereits massiv gelogen haben, ist nicht davon auszugehen, dass sie jetzt "zum Wohle der armen Menschen" die Wahrheit sprechen und etwas Gutes anstreben. Das nur noch als Gedankenanregung
Nun, es sind ganz sicher nicht die Zionisten, die unsere Massenmedien lenken und steuern. Es sei denn, du hälst die Axel Springer Media Group, Heinrich Bauer, Burda und den Spiegel für "zionistisch" unterwandert. Ich mischte ja tatsächlich mal für über 17 Jahre in diesem "System" mit und mir ist natürlich auch diese unsägliche "Israelfreundlichkeit" nicht entgangen - wozu ich stets eine andere Meinung hatte. Aber von einer regelrechten "Infiltration" kann wirklich nicht die Rede sein; unsere Presse ist dazu viel zu selbstbewusst, politisch autark. Sie versteht sich wirklich als "Vierte Gewalt" im Staate. Und die Pressevertreter sind mächtig stolz darauf, dass das auch so ist. So haben wir es z. B. dem investigativen Journalismus zu verdanken, dass gewisse "Ungereimtheiten", die bei der Legislative, Exekutive oder Judikative auftauchen, seitens der "Journaille" aufgedeckt worden sind....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laut Virologen ja !
Nur frage ich mich auch wie das funktioniert , sowohl die Grippe als auch Corona werden per Tröpfcheninfektion übertragen !
Nun merkten mehrere User an das es daran liegen könne das Corona ansteckender als Grippe sei , dann müssten aber in den ganzen Monaten noch viel mehr infiziert sein !
tut mir leid , mein gesunder Menschenverstand sagt mir trotzdem das hier vieles überhaupt nicht zusammen passt !
Dann sind die vielen Masken, die weg geworfen werden, Sondermüll. Sofort den Seuchendienst anrufen, wenn sowas offen auf der Straße liegt - Seuchengefahr! :auro::auro:
Zitat:
Zitat von
marion
PEGIDAchef Bachmann schrieb vor einigen Wochen auf seinem Kanal folgendes: ich brauche dringend NEUE Verschwörungstheorien, meine alten VTs sind alle Wahrheit geworden
Aha. Also wenn DER Bachmann das so meint, dann muss es wohl auch so sein.
Wollen wir beide uns mal daran machen und du nennst mir eine Verschwörungstheorie, die sich bewahrheitet hat. Und ich werde versuchen, dieser "Wahrheit" mal analytisch auf den Grund zu gehen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Ansicht bin ich ebenfalls. Die Zeit im Sommer wurde vertan. Anstelle der Regierung haette ich nicht nur
dem Volk die Urlaubsreisen sondern auch allen Mandats- und Regierungsamtstraegern die " Sommerpause "
gestrichen, um konsequent die Entstehung einer zweiten Welle zu verhindern.
:gp: ich hätte sie stattdessen zu einem Kurzsemester ( mit anschließender Prüfung) zum lesen des Korans, der Hadithen & Co verdonnert. Das wäre eine sinnvolle Maßnahme gewesen ( wer die Prüfung nicht besteht, muß natürlich nachsitzen)
Zitat:
Zitat von
amendment
Leider ist das inzwischen auch mein Eindruck. Und dieser wird permanent verifiziert. Eigentlich zum Fremdschämen ...
Genau! Da muss man sich schämen dazu zu gehören. Das ist dieselbe Leier wie sich schämen seiner Vorfahren die den Hitler gewählt haben. Und zwar ganz aus dem Zusammenhang der Geschichte gerissen. Die haben den natürlich deswegen gewählt um erschossen zu werden oder andere zu erschießen.
Tja oder man hat sie so weit getrieben, dass sie dermaßen Existenzangst hatten einen radikaleren Weg zu beschreiten.
Was war es wohl? Und genau dasselbe passiert jetzt. Die Leute haben keine Macht und bekommen noch gesagt, sie seien selber schuld. Sie wurden dahin getrieben. Damals wie heute. Aus der Unfähigkeit der Politik gegenüber dem eigenen Volk.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Also wenn DER Bachmann das so meint, dann muss es wohl auch so sein.
Wollen wir beide uns mal daran machen und du nennst mir eine Verschwörungstheorie, die sich bewahrheitet hat. Und ich werde versuchen, dieser "Wahrheit" mal analytisch auf den Grund zu gehen?
seine Letzte von Anfang März dieses Jahres war folgende: verkürzt: Es wird ein Lock Down mit masiven Einschränkungen für die Bürger geben. Daraufhin gab es eine Kampagne der Regierung, dass dies VT sei und niemand eine Mauer bauen wolle :D
Dein analytisches Urteil lautet.....
Zitat:
Zitat von
navy
Du verwendest, die gut bekannten, gefälschten Website, von Bill Gates Gangsters geschmiert und finanziert. Wirst DU bezahlst, gefälschte Websites, ohne Impressum und Anmelder zu verwenden. Mehr Schrott geht wohl nicht mehr, man nennt es auch Organisierte Kriminalität, Teroristen benutzen so Websites! Dein Micky Maus Quellen, haben nicht einmal das Gesetzliche Impressum, ist aber von AMAZON angemeldet worden, was Alles sagt. Da fehlt wirkiich Alles,
- Hessen - Frankfurt Am Main - A100 Row Gmbh
ASN Germany AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000) siehe whois
https://whois.domaintools.com/corona-in-zahlen.de
Ich habe eine neue ZDF Quelle! Punkt!
Ah so , alles gefälscht von Bill Gates und Micky Maus.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich hätte sie stattdessen zu einem Kurzsemester ( mit anschließender Prüfung) zum lesen des Korans, der Hadithen & Co verdonnert. Das wäre eine sinnvolle Maßnahme gewesen ( wer die Prüfung nicht besteht, muß natürlich nachsitzen)
Was hat Religion bw. Kenntnisse ueber Religion mit Pandemiebewaeltigung zu tun?
Ich sehe da ueberhaupt keinen Zusammenhang.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, es sind ganz sicher nicht die Zionisten, die unsere Massenmedien lenken und steuern. Es sei denn, du hälst die Axel Springer Media Group, Heinrich Bauer, Burda und den Spiegel für "zionistisch" unterwandert. Ich mischte ja tatsächlich mal für über 17 Jahre in diesem "System" mit und mir ist natürlich auch diese unsägliche "Israelfreundlichkeit" nicht entgangen - wozu ich stets eine andere Meinung hatte. Aber von einer regelrechten "Infiltration" kann wirklich nicht die Rede sein; unsere Presse ist dazu viel zu selbstbewusst, politisch autark. Sie versteht sich wirklich als "Vierte Gewalt" im Staate. Und die Pressevertreter sind mächtig stolz darauf, dass das auch so ist. So haben wir es z. B. dem investigativen Journalismus zu verdanken, dass gewisse "Ungereimtheiten", die bei der Legislative, Exekutive oder Judikative auftauchen, seitens der "Journaille" aufgedeckt worden sind....
Das ist aber verdammt lang her - daß Journalisten noch investigativ waren. Heute sind es Hofberichterstatter und die meisten Artikel sind noch nicht mal lesenswert - Relotiuspresse eben. :-((
In der Presse gab es eine große Konzentration - viele Zeitungen versorgen sich aus einem Infopool, oder besser gesagt: aus einem Artikelpool (damit meine ich nicht die Presseagenturen wie Reuters (GB), dpa(D), afp(F), AP(USA)usw.
Man kann heute guten Gewissens sagen, daß die MSM gleichgeschaltet sind...