User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1175 von 15787 ErsteErste ... 175 675 1075 1125 1165 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1185 1225 1275 1675 2175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.741 bis 11.750 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du arbeitest noch? Ich dachte Du bist Rentner?! O.o

Also "innerlich" bin ich schon "retired", das ist richtig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Musst du morgen gegen eine "Querdenker"-Demo ran, was?

Mir reicht die Betrachtung und Analyse der hiesigen Querdenker; dazu muss man noch nicht einmal raus aus dem Haus. Du wirst es kaum glauben: Ich lerne hier recht viel über den Menschen...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

4. Wer gängigen Verschwörungstheorien anhängt, der ist nicht überzeugbar. So hatten wir tatsächlich mal einen älteren Herren in der Verwandtschaft der bis zu seinem Tode fest davon überzeugt war, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat. Ich hatte zeitlebens keine Chance, ihn vom Gegenteil zu überzeugen....
    PEGIDAchef Bachmann schrieb vor einigen Wochen auf seinem Kanal folgendes: ich brauche dringend NEUE Verschwörungstheorien, meine alten VTs sind alle Wahrheit geworden

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann man kaum glauben (obwohl ich es ausdrücklich für möglich halte), hast du einen Link?
    Steht auf Yahoo , habe ich als Startseite !

Kann man aber bestimmt auch googlen !

Ja , ich weiß , ich sollte das Verlinken endlich kapieren !

Sorry !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir reicht die Betrachtung und Analyse der hiesigen Querdenker; dazu muss man noch nicht einmal raus aus dem Haus. Du wirst es kaum glauben: Ich lerne hier recht viel über den Menschen...
    Schau sie dir ruhig mal an.
    Das ist erhellend.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Virulenz gehört?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht zu verwechseln!
    Mit der Virus-Lizenz........... zum Gelddrucken!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegenüber den Sachsen und Thüringern ist das ungerecht, die sind erst seit 30 Jahren befreit, Bayern und der Rest der Wessis schon 45 Jahre länger.
    Die Infografik des RKI praegt zweifelsfrei aus das in Sachsen und Thueringen mit grossen Abstand
    die meisten dummdreisten Pandemieleungner und ignoranten Querdenker leben. Danach folgen Bayern,
    Hessen und Baden-Wuerttemberg. In den noerdlichen Bundeslaendern leben dagegen verstaendige, vernuenftige
    und disziplinierte Buerger. Norddeutsche sind eben viel klueger als die geistig zurueckgebliebenen Hinterweltler
    in Sued-, Mittel und Ostdeutschland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was willst Du? Der Pandemie freien Lauf lassen, wie man es 1918 getan hat und dann
    durch Unterschaetzung der Lage binnen 6 Wochen bei der zweiten Welle 30-50 Millionen
    Todesopfer feststellen?
    Man muss einer Infektionswelle nicht freien Lauf lassen. Man hatte jetzt aber über sechs Monate Zeit, sich auf die Winterwelle vorzubereiten.
    Die bedürftigen Alten besonders schützen (kostenloser Lieferservice, kostenlose Taxifahrten usw.), und die Intensivmedizin drastisch ausbauen, sowohl mit Technik als auch mit Personal und noch viele andere sinnvolle Maßnahmen, die ich jetzt hier nicht alle aufzählen will.
    Das hätte einen Bruchteil dessen gekostet, was unsere Kinder und Enkel in der Zukunft zurückzahlen müssen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man muss einer Infektionswelle nicht freien Lauf lassen. Man hatte jetzt aber über sechs Monate Zeit, sich auf die Winterwelle vorzubereiten.
    Die bedürftigen Alten besonders schützen (kostenloser Lieferservice, kostenlose Taxifahrten usw.), und die Intensivmedizin drastisch ausbauen, sowohl mit Technik als auch mit Personal.
    Das hätte einen Bruchteil dessen gekostet, was unsere Kinder und Enkel in der Zukunft zurückzahlen müssen.
    Der Ansicht bin ich ebenfalls. Die Zeit im Sommer wurde vertan. Anstelle der Regierung haette ich nicht nur
    dem Volk die Urlaubsreisen sondern auch allen Mandats- und Regierungsamtstraegern die " Sommerpause "
    gestrichen, um konsequent die Entstehung einer zweiten Welle zu verhindern.

Darueber das unsere Kinder und Enkel in den westlichen Gesellschaften fuer die gigantischen Neuschulden
    aufkommen muessen oder nicht, muss man sich derzeit ueberhaupt keine Gedanken machen. Ich bin in
    dieser Hinsicht zuversichtlich das der Nachwuchs im Zuge der auf die Pandemie folgenden Stagnation,
    Regression und Depression der Wirtschaft sich durch den Systemwechsel endgueltig vom westlichen,
    kapitalistischen Gesellschaftssystem verabschiedet. Die Glaeubiger des Staates, der Bundeslaender und
    Kommunen, respektive Goldman-Sachs und Consorten werden vor vollendete Tatsachen des Totalverlust
    ihrer Zinsprofite und des eingesetzten Kapitals gestellt. Das Volk wird der Gewinner sein und die Maechte
    des Kapitals fuer die gigantischen Kosten der Pandemiebewaeltigung aufkommen. Das finde ich gerecht!
    Zur Belohnung wird man den Kapitalisten dafuer ihr Leben lassen, obwohl ich das selbstverstaendlich
    nicht verbindlich zusichern kann. Es wird auf das Verhalten der Kapitalisten ankommen.
    Geändert von ABAS (22.12.2020 um 07:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann man kaum glauben (obwohl ich es ausdrücklich für möglich halte), hast du einen Link?
    Steht auch auf T online !

Im Mai wollen sie damit anfangen , da angeblich nach 6 Monaten von den toten Tieren keine Gefahr mehr ausgeht , es geht um 4 Millionen Nerze die auf einem ehemaligen Militärgelände vergraben wurden !

Würde man sie jetzt ausbuddeln müsste man sie wohl als gefährlichen Abfall einstufen !

Aber nach einem halben Jahr der Verwesung im Boden können sie gefahrlos ausgebuddelt werden um eine Kontamination des Grund-und Badewassers zu verhindern !

Corona treibt echt seltsame Blüten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer